02/2014: Arno Strobel - Abgründig

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von holger2.

  • Es wäre schön, wenn ihr darauf achtet, nicht einzeln zu sehr vorauseilt, damit wir größtenteils zusammen bleiben können, also bitte nicht schneller als ein Abschnitt pro Tag.


    Ich habe nun das Problem, dass ich überraschend ab Sonntag für ca. eine Woche ohne Internet bin.


    Soll ich lieber schon mal vorher lesen und posten oder lieber danach?


  • Soll ich lieber schon mal vorher lesen und posten oder lieber danach?


    Am besten, du schaust, wie weit du bis Samstagabend kommst und postest dann. Und dann halt nach der Woche wieder reinschauen. :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Maaann, ich krieg gerade schon einen Schreck, wer hier schon schreibt - wieso postet ihr denn nicht im Anmeldethread? :breitgrins:


    edit: abgetrennt und dort eingefügt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Spatzi79 ()


  • Maaann, ich krieg gerade schon einen Schreck, wer hier schon schreibt - wieso postet ihr denn nicht im Anmeldethread? :breitgrins:


    edit: abgetrennt und dort eingefügt!


    Hast ja recht :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Maaann, ich krieg gerade schon einen Schreck, wer hier schon schreibt - wieso postet ihr denn nicht im Anmeldethread? :breitgrins:


    edit: abgetrennt und dort eingefügt!


    Ach, morgen geht es ja auch schon los, ich freu mich schon. Schade, dass keine autorenbegleitete Leserunde ist, denn alle meine Bücher von Arno wurden auch von ihm begleitet, aber ich freue mich trotzdem.

  • Hat diesmal leider nicht geklappt - aber wir haben bestimmt auch so Spaß und Spannung!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mal ne Frage: Ab wann dürfen wir unsere Rezension posten? Das Buch erscheint offiziell ja erst am 10.03.2014.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich nehme an, nimue hat die Freigabe für das Forum und die Hauptseite vom Verlag, sonst würde sie das hier nicht schreiben :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja stimmt, und auf anderen Seiten dürden wir dann nach dem offiziellen Erscheinungstermin die Rezensionen streuen?

  • Genau so würde ich das verstehen! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Alles klar dann warte ich noch ein bissel. Ist ja nicht mehr lange hin bis das Buch erscheint und dann poste ich meine Rezi gleich überall da, wo ich mich so aufhalte, vor allem auf meinem Blog. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

    Einmal editiert, zuletzt von nicigirl85 ()

  • Geht klar, ich war nur etwas verwundert, weil mir diesmal der Veröffentlichungstermin gar nicht bewusst war.


    Da ich eh noch im vorletzten Abschnitt bin, dauert es sicher auch noch einen kleinen Moment mit meiner Auswertung.

  • Bitte denkt an eure Rezensionen hier im Forum und auf der Hauptseite :winken:


    Wenn ich richtig geguckt habe, fehlen noch 4!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**