02/2014: Arno Strobel - Abgründig

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von holger2.

  • Guten Morgen,


    da war aber jemand früh am Werk und dann lese ich da auch noch meinen Namen.


    Parallel lesen ist für mich in dem Fall absolut kein Problem, da es ja zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe sind. Wären es jetzt zwei Krimis gewesen, dann wäre ich mir da nicht mehr so sicher gewesen... Na ja und der Strobel ist ja auch nicht sooo dick. Das klappt schon. :smile:


    Ansonsten ganz lieben Dank, dass ich dabei sein darf!

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • :klatschen: Oh, wie toll. Ich bestätige gerne. DANKE!
    Ich hatte hier noch gar nicht mit der Auslosung gerechnet, weil doch im ersten Thread steht, dass die Bewerbungsfrist bis zum 14.02.14 läuft, aber ich freue mich natürlich sehr!

    Lesen ist meine Leidenschaft


  • Ich hatte hier noch gar nicht mit der Auslosung gerechnet, weil doch im ersten Thread steht, dass die Bewerbungsfrist bis zum 14.02.14 läuft, aber ich freue mich natürlich sehr!


    Upsss.. mein Fehler! :redface: Aber das wäre sowieso ein bisschen knapp geworden. So passt das schon. Den Thread habe ich jetzt noch schnell angepasst :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Upsss.. mein Fehler! :redface: Aber das wäre sowieso ein bisschen knapp geworden. So passt das schon. Den Thread habe ich jetzt noch schnell angepasst :breitgrins:


    Ja, stimmt, darüber habe ich mich anfangs auch gewundert, wie gut, dass ich die Benachrichtigung bei neuen Nachrichten aktiviert hatte, sonst hätte ich sicher erst am 14.02. nachgeschaut, ob ich unter den Gewinnern bin, aber gut, hat ja auch so gut funktioniert.

  • Vielen Dank! Ich freue mich dass es geklappt hat, und auch auf die Leserunde mit euch! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Upsss.. mein Fehler! :redface: Aber das wäre sowieso ein bisschen knapp geworden. So passt das schon. Den Thread habe ich jetzt noch schnell angepasst :breitgrins:


    Und ich hab gerade etwas sparsam geguckt, als ich das Buch schon auspacken durfte ;) Ich dachte schon, ich hätte mir den falschen Termin notiert.


    Aber nun freue ich mich natürlich ganz arg, dass ich ausgelost wurde und das Buch sogar schon da ist :smile: :smile: :smile:
    Ganz lieben Dank dafür!


    Wird die Leserunde nun auch vorverlegt? Ich könnte direkt anfangen :breitgrins:

  • Bei mir ist das Buch auch angekommen, vielen Dank dafür.
    Als ich es ausgepackt habe, wurde mir bewußt daß ich seit genau einem Jahr kein Papierbuch mehr gelesen habe. Kaum zu glauben.

  • Ich habe meins auch gerade aus dem Postkasten gefischt. :winken:


    Mit Turbo ein großes Danke an den Verlag! Und ne persönliche Karte war auch noch dabei...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Bei mir kam das Buch auch heute schon an, sogar mit einer handgeschriebenen Karte. Da hat sich ja jemand Mühe gemacht! :ohnmacht:


    Vielen Dank an den Verlag! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Mein Exemplar ist heute auch angekommen, ein großes Dankeschön nochmal, auch für die schnelle Lieferung, ging ja fix, diesmal mit handgeschriebener Karte. Ich freue mich schon auf die Leserunde.