Marie Lu - Legend 3- Berstende Sterne (Testleseaktion vom 02.06. - 22.06.)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kate.

  • Legend 3- Berstende Sterne


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Machen sie ihre Drohungen wahr, wird das zahllose unschuldige Menschen das Leben kosten. Und das könnten wir verhindern, indem wir ein einziges Leben aufs Spiel setzen. Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet ...


    Das packende, actionreiche Finale der New-York-Times-Bestseller-Trilogie! Im Abschlussband der Dystopie treffen große Hoffnung und große Verzweiflung aufeinander und bis zuletzt bleibt völlig offen, ob ein Happy End für Day und June und ihre große Liebe möglich ist. „Berstende Sterne“ ist der letzte Band der Legend-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Fallender Himmel“ und „Schwelender Sturm“. Mehr Infos rund ums Buch unter: http://www.LegendFans.de


    [hr]


    Erscheinungsdatum: 14.07.2014


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 02.06. - 22.06.2014


    Die Bücher sollten bis zum Erscheinungsdatum am 14.07.2014 rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Für diese Testleseaktion stellt uns der Loewe-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolget hier im Forum bis zum 22. Juni 2014, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Spatzi79
    Lilli33
    Lupin
    Kate


    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich möchte sehr gerne wissen, wie die Geschichte ausgeht!


    Meine Rezension würde ich natürlich hier einstellen, auf der Hauptseite, bei amazon, lovelybooks, wasliestdu und noch ein paar "Konkurrenforen" :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich muss natürlich auch nach den ersten beiden Bänden auch den dritten lesen.


    Meine Rezi würde ich auf jeden Fall hier, auf der Hauptseite, bei amazon.de, Lovelybooks.de, wasliestdu.de, buecher.de, buch.de, thalia.de und bol.de einstellen, evtl auch noch auf anderen Seiten.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Finale der Trilogie und würde hier gerne mein Glück versuchen :smile:


    Meine Rezension käme natürlich hier ins Forum, auf die Hauptseite, auf amazon, lovelybooks, wasliestdu und auf meinen eigenen Bücherblog :lesen:


    Viele liebe Grüße,
    Julia

  • Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. :smile:


    Meine Rezension würde natürlich auch hier veröffentlichen. Auch auf meinem Blog, Amazon, Thalia.de, Buch.de, Bücher.de, Wasliestdu.de, Lovelybooks.de, Goodreads, und noch einigen anderen Foren, sowie auf Facebook und Twitter!

  • Guten Morgen allerseits,


    Je ein Testleseexemplar geht an:


    Spatzi79
    Lilli33
    Kate


    Herzlichen Dank für euer Interesse! Die Rezensionslinks könnt ihr bitte hier in dem Thread veröffentlichen :winken:


    Liebe Grüße & viel Spaß
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Dankeschön, da freu ich mich auch schon drauf!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dürfen die Rezensionen schon vor dem ET gepostet werden?
    Der Verlag hat dazu nichts geschrieben.


    Bei amazon geht's aber wohl sowieso noch nicht. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Buchhändlern ist.

  • So ca. eine Woche vor Erscheinungstermin ist normalerweise kein Problem, aber ich frage gerne nochmal nach :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.