Caitlin Kittredge - The Iron Thorn (Testleseaktion vom 14.07. - 10.08.)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani (Spatzi79).

  • Caitlin Kittredge - The Iron Thorn - Flüsternde Magie: Band 1


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Kannst du deinem dunklen Schicksal entfliehen?


    Fern der Familie lebt die 15-jährige Moira in einem Internat, ständig in der Angst, wie ihre Mutter und ihr älterer Bruder dem Fluch der Familie zu erliegen und verrückt zu werden. Doch dann erhält sie eine Nachricht eben dieses Bruders, der sie auffordert, ein magisches Handbuch zu suchen, das ihr Vater einst geschaffen hat und das sie retten kann. Zusammen mit zwei Verbündeten macht sich die junge Moira auf die gefahrvolle Reise, an deren Ende sie mehr über ihre Familie und deren Andersartigkeit erfährt – entstammt sie doch einem alten Elfengeschlecht. Und dem steht eine gewaltige Aufgabe bevor: das Land von seinen derzeitigen Herrschern zu befreien und die Feen an die Macht zu führen.


    [hr]


    Erscheinungsdatum: 01.09.2014


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 14.07. - 10.08.2014


    Die Bücher sollten bis zum Erscheinungsdatum am 01.09.2014 rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Für diese Testleseaktion stellt uns der cbj-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 10. August 2014, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Spatzi79
    nicigirl85
    SABO
    Rosenprinzessin
    Bücherjunkie
    Skyline


    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ist ja noch eine Weile, aber das klingt spannend!


    Ich würde die Rezension hier im Forum und auf der Hauptseite einstellen, bei amazon, lovelybooks und wasliestdu und auf Wunsch auch gerne noch in anderen Foren und natürlich auch der Verlagsseite, wenn es dort eine Möglichkeit gibt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bevor ich es vergesse, bewerbe ich mich hier auch sehr gern für ein Exemplar. Der Inhalt klingt spannend und ich liebe Jugendbücher.


    Meine Rezension würde erscheinen bei: Amazon, meinem Buchblog, Buechereule.de, Lovelybooks, Wasliestdu.de und hier im Forum.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Huhu, da muß ich mich auch unbedingt melden, ich poste auf:
    Literaturschockhauptseite, Forum, LovelyBooks, Thalia, Amazon..Goodreads


    Liebe Grüße, SABO

    Einmal editiert, zuletzt von SABO ()

  • Ich versuche auch mal mein Glück.
    Meine Rezension würde ich auf jeden Fall natürlich hier, auf Amazon, lovelybooks, Weltbild und wasliestdu einstellen.

    Lesen aus Leidenschaft

  • Da würde ich auch gern mein Glück versuchen, da es sich um ein Wunschlistenbuch handelt. :smile:


    Meine Rezensionen würde ich auf der Hauptseite, hier im Forum, auf meinem Blog, Facebook, amazon, Thalia, bol.de, buch.de, Was liest du?, lovelybooks und Büchereule veröffentlichen, ggfls. auch noch in anderen Foren.

  • Da würde ich mich doch auch gerne mal bewerben und mein Glück versuchen. Ich habe hier zwar gerade erst knapp 50 Beiträge, aber auf leserunden.de bin ich auch sehr aktiv :)


    Ich poste meine Rezensionen hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de, auf Amazon, auf thalia.de, bei LovelyBooks, bei WasLiestDu und auf meinem Blog (damit einhergehend dann auch auf Facebook und Google+) :) Auf Wunsch würde ich aber auch in anderen Foren oder auf der Verlagshomepage posten :)

  • :redface: Wer darf sich denn freuen? :redface:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das Los hat soeben entschieden. Herzlichen Glückwunsch an:


    Spatzi79
    Bücherjunkie
    Skyline


    Sorry an die anderen, bei denen es nicht geklappt hat :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Glückwunsch an die Testleser, ich bin auf eure Rezis gespannt. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo ihr Lieben, sorry, da gab es ein Missverständnis. Die Bücher gehen euch erst zum Erscheinungstag zu - es ist leider doch keine Vorableseaktion. Aber ich denke, ihr freut euch trotzdem darüber :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.