10/2014: Jonathan Stroud - Lockwood & Co. Band 2

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 22.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Irgendwas liegt bei meinem Nachbarn, der nicht da ist. Es könnte also das Buch sein. :smile:

  • Mein Buch ist auch heute schon angekommen, das ging ja richtig fix.


    Vielen herzlichen Dank, auch an den Verlag! :winken: :klatschen:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Mensch, das ging ja flott. Dann kommt meins sicher Morgen, das dauert hier ja immer einen Tag länger.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Auch mein Buch ist gestern angekommen. :klatschen: Die Folie habe ich aber lieber nochmal drum gelassen, nicht dass die Versuchung zu groß ist...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das ging wirklich flott! Gestern Abend konnte ich das Buch schon bei den Nachbarn abholen. :klatschen:
    Vielen Dank, besonders natürlich auch an den Verlag!


    Dann kann es ja bald losgehen... :smile:

  • Meins scheint auch schon angekommen zu sein, meine Mutter rief gestern abend an, ich hätte ein Bücherpäckchen ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Zusammen,


    also ich lese immer noch mit. Ich muss mir nur noch heute oder morgen das Buch kaufen :redface:, ich hoffe das bekomme ich geregelt.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Sind die Bücher von


    Jari
    schlumeline
    Valentine


    auch angekommen oder fehlt es noch irgendwo?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bisher nichts da :sauer:
    Aber ich weiss auch noch nicht, was sich hinter dem mysteriösen gelben Zettel der Post verbirgt. Werde mich heute Abend melden. Sonst kauf ich mir das Buch. Diese Reihe ist jeden Heller wert :klatschen:

    //Grösser ist doof//

  • Mein Buch ist da, ich hab es gestern abgeholt. Eingetroffen war es schon am Freitag, aber da meine Päckchen immer an die Adresse meiner Eltern gehen, konnte ich nicht gleich bestätigen.


    Danke jedenfalls!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Lockwood wartete auf der Post :jumpies:
    Natürlich hab ich ihn gleich ausgepackt, damit er wieder etwas atmen kann :err:

    //Grösser ist doof//

  • Na, immerhin eine Runde, bei der mal alle Bücher pünktlich da sind :klatschen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wenn's Euch recht ist, erstelle ich heute abend die Leserundenthreads - vor 19 Uhr oder so komme ich allerdings nicht dazu. Ich hoffe, das ist okay für Euch.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen