Marion Zimmer Bradley - Die Feuer von Troia

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Hat jemand Lust zu einer Leserunde mit dem Buch "Die Feuer von Troia" von Marion Zimmer Bradley?


    Zum Inhalt:
    Troia in Flammen - so sieht es Kassandra in einer Vision.
    Doch niemand in der Stadt schenkt ihr Glauben. Bis der trojanische Krieg beginnt...
    Eine Neuerzählung des bekannten Heldenmythos aus der Sicht der Seherin Kassandra!

  • War damals schon eines meiner Lieblingsbücher, leider habe ich es verkauft. Wenn ich mal da ran komme, würde ich mal versuchen mitzumachen. Sonst wegen Mangel des Buches vorerst, vielleicht. Aber mitdiskutieren, soweit ich mich erinnere, wieso eigentlich nicht.

  • Interesse hätte ich schon.Aber das Buch müsste ich mir erstens noch besorgen,und zweitens bin ich ziemlich voll mit Leserunden.Wann willst du denn lesen??


    LG hertzi

  • Dezember ist schlecht,weil ich mir das Buch erst zu Heiligabend wünschen werde.Januar ginge dann erst ab dem 23.Sonst erst im März...


    LG hertzi

  • Wenn die Leserunde im März stattfände, wäre ich auch dabei. Das Buch hab ich zuhause und wollte es schon lange lesen.
    Die Weihnachtszeit ist aber schon voll mit Leserunden. Ab Februar wäre ich auch bereit, vorher ist es eher schlecht.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Habe das Buch vor einer Weile gelesen und würde nur mitdiskutieren!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Mir wäre irgendwie Mitte März lieber,ab da hab ich keine Leserunden und wäre nicht so unter Zeitdruck... :zwinker: Da liest sichs doch gleich dann viel entspannter. :zwinker:


    LG hertzi

  • Hallo,


    ich habe das Buch schon lange ungelesen im Regal und möchte gerne damit meine erste Leserunde starten :klatschen:

  • Ich hab das Buch vor Jahren schonmal auf deutsch gelesen und war begeistert - wuerde es diesmal gerne auf englisch lesen und also auch mitmachen! :klatschen:

  • Das Buch liegt auch schon einige Zeit auf meinem SUB :redface:
    Ich habe mir mal den Termin notiert und hoffe, dass ich dann auch tatsächlich Zeit habe mitzulesen ...

  • Hallo,


    ich fürchte ich werde mich furchtbar verzetteln in den ganzen Leserunden, aber ich würde auch hier gerne mitmachen. Ich habe die "Feuer von Troja" vor Jahren gelesen und kann mich an vieles nicht mehr erinnern. Was den Termin angeht, ist es mir trotz vieler Leserunden relativ egal.
    Tina :winken:

  • Hallo, schließe mich gerne eurer Runde ab dem 15.03 an!!!!!
    Freu mich schon! :klatschen:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • schade, zu diesem Zeitpunkt häufen sich meine Klausuren mal wieder
    ich seh trotzdem mal, was sich machen lässt, aber plant mich noch nicht mit ein, die Chance, dass ich mitles liegt erst bei 27%

    :leserin: Ozzy Osbourne - I Am Ozzy<br /><br /><br /><br />Never trust anything that can think for itself, if you can&#39;t see where it keeps its brain