Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht (Testleseraktion vom 09.02.- 01.03.2015)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco_90.

  • Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht


    Info auf Verlagshomepage


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 09. - 01.03.2015


    Erscheinungsdatum: 09.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den script5 Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    In Maggie Stiefvaters Spin-off zur Nach dem Sommer-Trilogie erlebt das explosive Traumpaar Cole und Isabel eine prickelnde Liebesgeschichte im sommerlichen Los Angeles. Romantisch, mitreißend und ungemein sexy!


    Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an.


    Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?


    Mehr Infos zu Buch und Autorin unter:
    http://www.maggiestiefvater.de


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 1. März 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Aurian
    Lunas Leseecke
    Piranhapudel
    Lilli33
    coco_90
    Kate
    Sine
    nicigirl85


    Sharons Bücherparadies (MBZ noch nicht erreicht)


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier möchte ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! Ich kenne die ganze Reihe und fand vor allem Cole und Isabel interessant.


    Ich veröffentliche meine Rezi auf folgenden Seiten:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia


    LG, Aurian

    Einmal editiert, zuletzt von Aurian ()

  • Hallo,


    auch ich möchte gern teilnehmen. Ich rezensiere außer auf meinem Blog Sharons Bücherparadies noch bei:


    Amazon
    Goodreads
    Lovelybooks
    Bücher.de
    Thalia.de
    Was liest du


    Liebe Grüße

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.


    Meine Rezension würde ich auf meinem Blog, Facebook, Twitter, Amazon, Wasliestdu, Goodreads, Forum und Hauptseite, und noch auf ein paar andere Bücherforen veröffentlichen.

  • Ich würde gerne mitlesen.


    Ich würde diese dann bei folgenden Seiten veröffentlichen:


    - Amazon
    - lovelybooks.de
    - meinen Blog
    - was liest du
    - Google+
    - Goodreads

    :leserin:

    Einmal editiert, zuletzt von Sine ()

  • Streicht mich bitte von der Liste. Ich habe mich noch für ein anderes Buch als Testleser beworben und habe Bedenken, dass ich das zeitlich hinbekomme, falls ich tatsächlich hier gezogen werden sollte. :redface:

  • Alles klar, danke fürs Bescheidgeben!
    Ich versuche bei den Auslosungen aber auch immer darauf zu achten, dass nicht einer plötzlich x Bücher auf einmal bekommt :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Am letzten Tag will ich dann doch noch mein Glück versuchen:


    Meine Rezi erscheint in jedem Fall auf meinem Blog, bei Amazon, Goodreads, Buechereulen, Lovelybooks, Wasliestdu, Literaturschock Forum und Hauptseite, sowie Facebook.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an:


    coco_90
    Piranhapudel
    Sine


    Eure Adressen gehen heute an den Verlag, viel Spaß mit dem Buch!
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und postet dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks ebenfalls hier!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**