Ted Staunton - WHO I AM NOT (Testleseraktion vom 29.12.14 - 18.01.15)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ted Staunton - WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 29.12.2014 - 18.01.2015


    Erscheinungsdatum: Anfang Januar 2015


    Anzahl Rezensionsexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Arena Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Seit Neustem nennt er sich Danny Dellomondo. Er ist 15 und von Geburt an auf der Suche nach sich selbst. Doch er hat ein Talent: von der Mutter verstoßen, aufgewachsen ohne Identität, kann er in jede Rolle schlüpfen. Als es mal wieder brenzlig wird, gibt er sich für den seit drei Jahren vermissten Danny aus. Sie sind im gleichen Alter, sonst ähneln sich die Jungen kaum. Dennoch glaubt die Familie Dellomondo sofort, in ihm ihren Sohn wiedergefunden zu haben. Ist seine Täuschung wirklich so echt oder hat auch die Familie etwas zu verbergen? Als er begreift, was hier gespielt wird, ist es fast schon zu spät


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (möglichst zum ET am 9. Februar). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 18. Januar 2015 mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Zank
    bird
    nicigirl85
    odenwaldcollies
    marimirl

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das Buch klingt sehr spannend, dafür würde ich mich gerne bewerben :winken:


    Da ich sonst nirgends angemeldet bin, kann meine Rezension leider nur hier im Forum, auf Literaturschock.de und auf Amazon erfolgen.
    (es sei denn, jemand kennt noch Seiten, bei denen man ohne Anmeldung Rezis einstellen kann)

  • Ich würde das Buch auch gern testlesen wollen.


    Meine Rezension zum Buch würde erscheinen bei Amazon, auf meinem Blog, Goodreads, Literaturschock, Lovelybooks, Büchereule.de, Wasliestdu.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Auf der Verlagsseite gibts auch eine Leseprobe zu dem Buch, falls ihr noch unsicher seid :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bewerbe mich ebenfalls und würde meine Rezension hier, auf Literaturschock.de, Amazon, LovelyBooks und Thalia einstellen, wenn das Buch dort überall gelistet ist.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Vielen Dank an Arena und herzlichen Glückwunsch an:


    bird
    marimirl
    odenwaldcollies


    Bitte gebt Bescheid, wenn die Bücher bei euch angekommen sind und stellt eure Rezensionslinks dann hier im Thread ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**