[Zeitreise] Outlander - Diana Gabaldon

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 63.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grisel.

  • Folge 7 war allerliebst!

  • Grisel

  • Zum letzten, dafür ist mir dieser Jamie ein bisschen zu süß, mehr Welpe als so, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt hatte.
    Aber ich bin trotzdem zufrieden mit der Besetzung, denn er sieht grundsätzlich gut aus, aber vor allem wirkt er sympathisch und, ja, es knistert sehr schön zwischen den beiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Grisel ()


  • Gestern hatten wir Folge 4. Es ist immer noch sehr nett, aber ich muss gestehen, würde ich das Buch nicht kennen und sehr mögen, könnte sich ein wenig Langeweile breit machen. Oder, freundlicher gesagt, sie haben es nicht eilig.



    Zum Spoiler:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Die Mediathek von VOX ist mir zu anstrengend, das habe ich schon bei anderen Sendungen ausprobiert. Ne ne, wozu haben wir einen Festplattenreceiver? Ich denke auch wir werden es aufnehmen. Ich bin schon gespannt, fände es gut wenn die gälischen Passagen nicht synchronisiert werden.


    Passenderweise fahren wir kurz nach Auftakt in Urlaub - ratet mal wohin. :breitgrins:


  • Die Mediathek von VOX ist mir zu anstrengend, das habe ich schon bei anderen Sendungen ausprobiert. Ne ne, wozu haben wir einen Festplattenreceiver? Ich denke auch wir werden es aufnehmen. Ich bin schon gespannt, fände es gut wenn die gälischen Passagen nicht synchronisiert werden.


    Auf RTL Dingens läuft ja nun bereits die zweite Halbstaffel, da sind die gälischen Teile bislang nicht synchronisiert. Sie plaudern halt und Claire schaut verwirrt und lässt sich übersetzen.

  • Auf RTL Dingens läuft ja nun bereits die zweite Halbstaffel, da sind die gälischen Teile bislang nicht synchronisiert. Sie plaudern halt und Claire schaut verwirrt und lässt sich übersetzen.


    Sehr gut. :daumen:


    Ich denke wir werden die Serie vor dem Urlaub nicht mehr anbrechen, aber danach als Ausklang ... :breitgrins:

  • Ich hab derweil den ersten Band gelesen :lachen: War ein Spontankauf, weil es eine Neuübersetzung gibt, die laut Verlag nicht gekürzt ist. Im Gegensatz zur ersten Übersetzung. Ich bin gespannt wie das dann noch in der Serie umgesetzt wurde. Nach der langen Pause hatte ich irgendwie nicht weitergeschaut. Ich warte jetzt lieber auf die DVD und schau in Ruhe.

  • Ich werde heute abend auch schauen, allerdings Folge 15 (Wentworth)über itunes. Ich war zu ungeduldig, bis zum Serienstart auf Vox zu warten, deshalb hat mein Mann mir AppleTV zum Geburtstag geschenkt :breitgrins:


    Ich kann nur sagen, dass die Serie sich von Folge zu Folge steigert. Ich war eh ab Folge 1 infiziert, ab Folge 4 total hingerissen und ab Folge 6 hatte ich kaum noch Worte.


    Ich bin echt mal gespannt, was und ob Vox vereinzelte Szenen zensiert oder kürzt.


    In dem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen Serienstart und viel Freude beim Gucken.

    LG, resca


  • Ich werde heute abend auch schauen, allerdings Folge 15 (Wentworth)über itunes. Ich war zu ungeduldig, bis zum Serienstart auf Vox zu warten, deshalb hat mein Mann mir AppleTV zum Geburtstag geschenkt :breitgrins:


    Die 15. Folge habe ich schon geschaut und muss sagen, dass ich echt traurig bin, da nur noch eine Folge übrig bleibt. Wie lange es wohl bis zur zweiten Staffel dauert? :rollen:


    Zitat

    Ich kann nur sagen, dass die Serie sich von Folge zu Folge steigert. Ich war eh ab Folge 1 infiziert, ab Folge 4 total hingerissen und ab Folge 6 hatte ich kaum noch Worte.


    Mir ging es genauso. Eine der besten Literaturverfilmungen, wie ich finde. Die Schauspieler sind klasse - allen voran natürlich Sam Heughan und Caitriona Balfe.


    Zitat

    In dem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen Serienstart und viel Freude beim Gucken.


    Dem schließe ich mich an: viel Spaß Euch allen! Bin gespannt, ob Ihr auch so begeistert sein werdet!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich habe für heute Abend das TV-Programm auch geblockt. was ich sonst nie mache, weil mich Fernsehen so gut wie gar nicht interessiert.
    Skeptisch bin ich aber immer noch.... :zwinker: