07/2015 Teri Terry - Mind Games

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 15.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von waschtl.


  • Ich habe eine Frage. Ich bin im Moment eher im Leserunden-Forum aktiv als hier (wie man unschwer erkennen kann, mea culpa). Kann ich mich trotzdem auf ein FE bewerben?


    Ja, kannst du. Aber es gelten hier die gleichen Regeln wie drüben, bezüglich verbindlicher Anmeldung und so :zwinker:
    Und wir freuen uns natürlich, wenn du auch hier wieder aktiver wirst (oder z.B. die Rezensionen aus den Runden drüben auch hier im Forum postest) :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Teri Terry kenne ich bis dato nur vom Namen her, ich würde "Mind Games" gerne mit euch lesen, über ein FE würde ich mich sehr freuen, liebe Grüße ins Wochenende!
    :smile:

  • Ja, kannst du. Aber es gelten hier die gleichen Regeln wie drüben, bezüglich verbindlicher Anmeldung und so :zwinker:
    Und wir freuen uns natürlich, wenn du auch hier wieder aktiver wirst (oder z.B. die Rezensionen aus den Runden drüben auch hier im Forum postest) :winken:


    Ja nee, das ist ja klar mit der verbindlichen Anmeldung. Aber da ich Terrys Slated-Trilogie quasi inhaliert habe, will ich ihr nächstes Werk so oder so lesen. Und hier wollte ich eh wieder aktiver werden, ich muss nur endlich mal meine ganzen angefangenen Rezis zu Ende schreiben :redface:


    Dann bewerbe ich mich für ein Freiexemplar :breitgrins:

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Coppenrath und herzlichen Glückwunsch an


    Christine
    coco_90
    Dani79 (Moderation)
    irmi_bennet
    Kanya
    Lilli33
    SABO
    Scatterbrain
    Sine
    Skyline


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (30.6.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Macht das was, wenn ich das Buch auf Englisch lese? Klar, zur Qualität der Übersetzung kann ich dann nicht viel sagen, aber die Geschichte an sich ist ja die gleiche...

  • Das ist natürlich kein Problem, ich gebe bei den Abschnitten auch immer Kapitel mit an, Seitenzahlen stimmen bei unterschiedlichen Sprachausgaben ja meist nicht überein, da musst du dann halt schauen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Okay, das ist gut :)
    Wer auch so neugierig ist wie ich - bei Thalia gibt's 40 Seiten Leseprobe :klatschen:


    Und jetzt muss ich mir erstmal was anderes zum Lesen suchen, damit ich nicht vor euch anfange zu lesen... ;)

  • Ich besorge mir das Buch kurz vor Leserundenstart. Freue mich schon riesig auf die Runde. Bei uns ist eigentlich gar nichts vom Poststreik spürbar. Alle 2 bis 3 Tage kommt hier etwas an. Sogar heute kam etwas, obwohl montags ja kaum mal die Post kommt (wenn nicht gestreikt wird). :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Die bestätigten Adressen sind gestern abend rausgeschickt worden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Macht das was, wenn ich das Buch auf Englisch lese? Klar, zur Qualität der Übersetzung kann ich dann nicht viel sagen, aber die Geschichte an sich ist ja die gleiche...


    Ich werde es jetzt wohl auch auf Englisch lesen, wenn ich schon wählen kann :) Ich bin gespannt, ob sich dann vllt manche Begriffe in den beiden Sprachen unterscheiden (wie bei A Song of Ice and Fire. Direwolfs heißen auf Deutsch dann ja Schattenwölfe...)