15 Jahre Literaturschock und der Welttag des Buches

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 17.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexa.

  • Ist das nicht herrlich, Kinder, die mit Literaturschock groß werden? :herz:


    Weiss nicht. Meine waren schon gross, als Literaturschock noch klein war. Und Deine? :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Wir haben keine. Aber falls doch, werden sie sicherlich mit einer dauerliteraturgeschockten Mutter klarkommen müssen :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Solange hier keine Kinder gezeugt werden, während Papa oder Mama im Forum unterwegs sind... :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Auch wenns verspätet kommt, dafür kommts von Herzen :) auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu einem solch beachtlichen Jubiläum :) Liebe Grüße Lena

  • Heute vor genau 10 Jahren habe ich mich angemeldet
    2/3 des Weges bin ich also mitgegangen.


    Gruss Thomas

  • Da habe ich aber ganz schön was verpasst, wie mir scheint: Ganze 15 Jahre ..... die ♥lichsten Glückwünsche auch von mir!
    Auf dass ich nun die nächsten 15 Jahre zusammen mit Euch hier erleben darf :zwinker:

    Liebe Grüße, <br />Maria

  • Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch. 15 Jahre, das ist mal eine Ansage, Wahnsinn :blume:


  • Heute vor genau 10 Jahren habe ich mich angemeldet


    Bei mir sind es auch schon 10 Jahre, wenn auch nicht so konsequent aktiv wie bei Dir. Es ist völlig irre, wie schnell die Zeit vergeht....herzlichen Glückwunsch also nachträglich an Literaturschock :blume:.