06/2015 J.J. Howard - Mitternachtsclowns

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Dass man euch immer erst zu eurem Glück zwingen muss! Sehr schön, die Runde findet statt, ein Exemplar hätten wir noch zu vergeben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Supi ich freue mich gerade, dass es doch noch zur Leserunde kommt. Ich bestätige gern meine Teilnahme. :smile:


    Aber wenn euch das Buch nicht gefällt, dann macht mich nicht verantwortlich. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Supi ich freue mich gerade, dass es doch noch zur Leserunde kommt. Ich bestätige gern meine Teilnahme. :smile:


    Das unterschreibe ich so! :breitgrins: Ich freu mich tierisch, dass die Runde stattfindet und bestätige natürlichliebend meine Teilnahme!


    Zudem in ganz großes Dankeschön an nicigirl für ihr Engagement, uns alle hier zusammenzutrommeln! :bussi:

  • Also gut, überredet :zwinker:! Nein, keine Sorge, ich mache schon freiwillig mit und bestätige hiermit meine Teilnahme.

  • :winken: Huhu, ich bestätige dann auch noch einmal, obwohl ich gar nicht weiß, ob das jetzt nötig war. Ich bin ja nachträglich hinzugehüpft.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank dafür und dann bis Freitag :winken: :zwinker:.

  • Mein Buch ist dann heute auch endlich angekommen. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • :winken: Ich bin bis jetzt erst langsam vorangekommen. Unser Sohn hatte am Wochenede Abientlassfeier und dann war die Freundin übers Wochenende bis gestern abend hier und es ging heute früh für ihn nach Mallorca. Da hatte ich kaum Zeit in Ruhe zu lesen :redface:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Ich sitze hier sehr grummelig und habe immer noch kein Buch, was aber definitiv am Poststreik liegt - von 5 Bestellungen sind in den letzten beiden Wochen gerade mal 2 bei mir angekommen. :grmpf: Deshalb hat es leider auch keinen Sinn, mir das Buch nachzubestellen - wer weiß, wann das ankommen würde...
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde und kann leider im Moment noch überhaupt keine Aussage dazu machen, ob ich mich später noch anschließen kann :sauer:.

  • Ach wie doof. Bei uns scheinen eher Beamte die Post und Pakete zu bringen. Ich habe noch keine Ausfälle bemerkt.

  • Ich hoffe, das wird bald.
    Hmmm das ist echt schade... Bei mir klappt es noch ganz gut, aber ich höre immer wieder, das manche seit einer Woche gar keine Post mehr erhalten.

    :leserin:

  • Buchladen oder ebook sind keine Alternativen? Es ist gerade echt furchtbar, ich warte auch auf so einiges. Das Buch kam anscheinend gerade noch durch, bevor auch bei uns alles eingestellt wurde... seit 10 Tagen kein Buch mehr, das ist seeeehr ungewohnt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**