Michel Bussi - Die Frau mit dem roten Schal (Testleseaktion vom 10.08. - 23.08.)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Michel Bussi - Die Frau mit dem roten Schal


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 27.07. - 23.08.2015


    Erscheinungsdatum: 21.08.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Rütten & Loening / Aufbau


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Jamal sieht zuerst nur den roten Schal. Dann die verzweifelte junge Frau, die am Rand der Klippen steht. Er will sie retten, wirft ihr den Schal zu. Doch die Frau springt. Und niemand glaubt ihm seine Geschichte, denn es sind bereits zwei Frauen zu Tode gekommen, nach exakt dem gleichen Muster. Verzweifelt versucht Jamal zu beweisen, dass er nichts mit dem Tod der Frau zu tun hat, aber alles spricht gegen ihn. Und schon bald weiß er selbst nicht mehr, was wahr ist und wem er noch vertrauen kann … Ein hochspannendes und emotionales Spiel zwischen Schein und Wirklichkeit.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im angegebenen Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil
    - keine älteren ausstehenden Rezensionen oder Leserunden-Beteiligungen


    [hr]


    Interessenten:
    Pelikanchen
    dubh
    nicigirl85
    buchregal123

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Da war mir eine Aktion durchgerutscht! Ihr dürft euch bewerben, ich habe die ursprüngliche Frist um eine Woche verlängert :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen und meine Rezensionen stehen :


    Hier
    Literaturschockhauptseite
    Lovely Books
    Amazon
    Thalia
    Weltbild
    Bücher Pustet
    ebook.de
    Was liest du

  • Sowohl Cover als auch der Inhalt (was selbstverständlich um Längen wichtiger ist :zwinker:) sprechen mich sehr an! Hiermit bewerbe ich mich als Testleserin.


    Meine Rezension würde ich auf den folgenden Seiten einstellen: hier, auf der Literaturschock-Hauptseite, Amazon, Lovelybooks und Goodreads.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich habe über Michel Bussi schon viel Gutes gehört, denn sein Buch "Das Mädchen mit den blauen Augen" soll zauberhaft sein. Ich würde hier sehr gern als Testleserin fungieren.


    Meine Rezension erscheint auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das wäre aber schade, wenn diese Aktion durchgerutscht wäre. Ich würde diese Buch gerne lesen und rezensieren:


    Literaturschock
    gr. Bücherforum
    Lovely Books
    Was liest du
    Amazon
    bol
    buecher.de
    ebook.de

  • :winken: Ich würde es auch sehr gerne testlesen, meine Rezension würde ich hier einstellen, ausserdem bei Amazon, Büchertreff, Literaturschock, Weltbild und Thalia.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Vielen Dank an Aufbau und Glückwunsch an...


    buchregal123
    dubh
    Pelikanchen


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.


    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Pelikanchen
    Bitte verlinkt nur Seiten, wenn auf denen eure Rezension auch schon freigeschaltet ist. Weder bei Pustet noch bei ebook.de gibt es bisher Kundenmeinungen. Ich habe keine Zeit, bei allen Testleseaktionen dann immer wieder nachzuschauen, ob die nun da sind oder nicht :winken:
    Und "erster Kommentar" hilft mir auch nur solange weiter, wie in der Zwischenzeit kein anderer eine Rezension eingestellt hat :zwinker: Besser ist, ihr gebt an, wann und unter welchem Namen ihr rezensiert habt (was halt auch erst geht, wenn freigeschaltet).

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Pelikanchen
    Bitte verlinkt nur Seiten, wenn auf denen eure Rezension auch schon freigeschaltet ist. Weder bei Pustet noch bei ebook.de gibt es bisher Kundenmeinungen. Ich habe keine Zeit, bei allen Testleseaktionen dann immer wieder nachzuschauen, ob die nun da sind oder nicht :winken:
    Und "erster Kommentar" hilft mir auch nur solange weiter, wie in der Zwischenzeit kein anderer eine Rezension eingestellt hat :zwinker: Besser ist, ihr gebt an, wann und unter welchem Namen ihr rezensiert habt (was halt auch erst geht, wenn freigeschaltet).


    Hallo Dani,
    wenn ich heute auf Pustet klicke, dann gibt es dort nur eine Rezension und das ist meine. Ich stelle meine Rezensionen auf 8 verschiedenen Seiten ein und wenn doch auf ein paar sofort meine Rezension zu sehen ist, denke ich das es nicht immer 100% untersucht werden muss, wann es vielleicht auf 2 oder 3 Seiten dann auch freigeschaltet ist ? Bisher waren sie doch alle zu finden und nur auf der Hauptseite macht mein PC ja Probleme. Sorry, aber die Rezensionen kosten so schon Zeit genug und ich kann nicht alle noch im Auge behalten wann sie freigeschaltet werden. Dafür lese ich zu viel. Andere rezensieren z.b. nur auf 4 verschiedenen Seiten, wo man sofort die Rezension sehen kann .................................................... ist es dann besser wenn ich auf den Seiten nicht rezensiere wo man nicht sofort meine Rezension lesen kann ? Oder soll ich sie dann hier gar nicht erst einstellen ? Besser doch so und auf den meisten Seiten sieht man doch sofort meine Rezension.


    Vielleicht hilft es dir ja das meine Rezensionen zum gleichen Zeitpunkt entstehen, in dem ich hier meinen Post mit den ganzen Links erstelle. Sonst müsste ich die Rezensionen ja erst alle wieder suchen um sie hier einzustellen :winken: Macht das nicht jeder so :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Pelikanchen ()


  • Sorry, aber die Rezensionen kosten so schon Zeit genug und ich kann nicht alle noch im Auge behalten wann sie freigeschaltet werden.


    Aber ich soll das tun? Sorry, aber das ist bei der Vielzahl der Aktionen hier nicht machbar, daher mein Hinweis, dass bitte nur freigeschaltete Links eingestellt werden sollen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Vielleicht hilft es dir ja das meine Rezensionen zum gleichen Zeitpunkt entstehen, in dem ich hier meinen Post mit den ganzen Links erstelle. Sonst müsste ich die Rezensionen ja erst alle wieder suchen um sie hier einzustellen :winken: Macht das nicht jeder so :breitgrins:


    Sorry. Das ist organisatorisch doch überhaupt nicht machbar. Auf jeder anderen Plattform, egal ob Vorablesen oder dem Bloggerportal muss man den exakten Link angeben. Was ist dann hier so schwer zu verstehen, dass wir hier sowieso schon einen riesigen Arbeitsaufwand haben und nicht auch noch so was kontrollieren können? Besteht ihr auf solchen Dingen, dann bleibt uns nur eines: Aktionen runterfahren. Keine Verlosungen mehr. Feine Sache für uns. Wir verdienen hier sowieso nichts. Und ihr kauft euch die Bücher dann einfach. Wäre das eine Alternative?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich meinte das auch eher so, das wenn ich auf 8 Seiten meine Rezensionen erstelle und auf 5 Seiten meine Rezension sofort erscheint .................................. könnte man ja so viel vertrauen haben, das sie auch auf den anderen Seiten gemacht wurden ?
    Meine Rezensionen erscheinen immer auf 8 Seiten und wenn vorhanden auch auf Vorablesen, obwohl die anderen Seiten im Gewinnfall ja nur darauf bestehen das die Rezension auf ihrere Seite steht. So wie hier kenne ich das nicht und jeder hier gibt doch unterschiedliche Seiten an, wo er seine Rezensionen schreibt.


    Am einfachsten ist es dann wohl, wenn ich ab sofort nur noch die Seiten hier nenne, die meine Rezension gleich einstellen und dann diese hier verlinke. Auf den anderen Seiten mache ich es dann dennoch noch, weil das ja nicht mit hier zusammenhängt, aber ich gebe sie halt nicht mehr an. Wenn es dann hier übersichtlicher wird. Manche dauern ja wirklich 1 Woche und länger bis die Rezension freigeschaltet ist. Das hier alles 100% untersucht wird und jede einzelne Rezension angeguckt werden muss von euch, das hätte ich auch nicht gedacht, da es auf anderen Seiten ja auch anders geht und nur auf der einen Seite die Rezension verlangt wird ........................... und gegeben falls überprüft wird ob sie da ist.

  • Wollte verkünden, dass ich das Buch ebenfalls erhalten habe. :winken: Die Verzögerung lag dieses Mal ausschließlich an mir, da ich verreist war.
    Werde den Roman nun in Angriff nehmen und anschließend rezensieren.

    Liebe Grüße

    Tabea