Heimito von Doderer - Die Strudlhofstiege

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klassikfreund.

  • Da ist gerade Leipziger Buchmesse - da komme ich wohl eher nicht dazu, zu posten. Anschließend ist Ostern. Mir wäre entweder Anfang März oder Anfang April lieber. Aber ich richte mich auch gerne nach Euch und lese dann einfach hinterher.


  • Da ist gerade Leipziger Buchmesse - da komme ich wohl eher nicht dazu, zu posten. Anschließend ist Ostern. Mir wäre entweder Anfang März oder Anfang April lieber. Aber ich richte mich auch gerne nach Euch und lese dann einfach hinterher.


    Uups auf die Buchmesse und Ostern habe ich nicht geachtet :redface:


    Was haltet ihr vom 04.03 oder als Alternative 01.04?

  • Huhu,


    mir wäre dann 4.3. lieber, weil ich im April einige private Termine habe, die mich Lesezeit kosten könnten, aber an mir solls nicht liegen.


    Grüße
    schokotimmi

  • Dürfte ich mich evtl ganz kurzfristig zu euch gesellen? Das hört sich so interessant an, aber ich muss erstmal sehen, wie es sich bei mir so entwickelt. :winken:

    🐌

  • Ich bin bei den Terminen flexibel, wegen mir können wir also gerne den 4.3. nehmen. :winken:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen


  • Dürfte ich mich evtl ganz kurzfristig zu euch gesellen?


    Jederzeit gerne!


    Der 4. März passt mir auch. Das halte ich dann mal so fest. Sollte jemand doch später einsteigen, wird das auch kein Problem. Ich für meinen Teil werde das Buch sicher nicht in einer Woche weglesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()


  • Ich für meinen Teil werde das Buch sicher nicht in einer Woche weglesen.


    Das sind u.a. auch meine Bedanken. Das ist ein ganz schöner Schinken und die schnellste Leserin bin ich ja nicht. Aber es reizt mich ja schon.... Ich lass das mal sacken.
    Vielleicht bin ich bis dahin so leckerfitzig auf das Buch.... :breitgrins:

    &#128012;

  • Hm - das Buch steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner "ToDo-Liste", aber aus irgendeinem Grund hat mir immer der letzte Anstoß gefehlt.. Vielleicht ist er das hier?
    Ich wär also auch gern dabei. :smile:

  • Huhu,


    ich denke auch dass ich eine ganze Weile dafür brauchen werde, ich bin auch langsam. Hab es mir eben als ebook geladen.
    Ich freue mich schon.


    Grüße
    schokotimmi


  • Über Amazon...?

    &#128012;

  • Jetzt geht es bald los. Mein Buch liegt bei dem Buchhändler meines Vertrauens seit gestern parat, muss nur noch abgeholt werden. :klatschen:

    &#128012;

  • Ich stehe auch schon in den Startlöchern. Meine Lesezeit ist zwar in den ersten Tagen der Leserunde eingeschränkt, aber für ein paar Seiten am Tag sollte es reichen.

  • Manchmal bin ich echt verplant.... :grmpf: , ich habe gerade festgestellt, dass am 4.März auch zwei offizielle Leserunde starten, zu denen ich mich angemeldet habe.
    Ich bin auf jeden Fall hier dabei, aber es kann sein, dass ich etwas später einsteige - oder ich lese schon mal etwas vor. :zwinker:

    &#128012;