04/2016 David Mitchell - Die Knochenuhren

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 13.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schokotimmi.

  • Holden, wie schön endlich wieder von Dir und dann auch gleich mit Dir zu lesen. Schön dass Du wieder ONline bist.


    kaluma, schön dass auch Du Dich anschließt...ich freue mich.


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Grüße
    schokotimmi

  • @Holden, lange nichts von dir gelesen, hallo! :winken:


    schokotimmi, ich habe mich ja längere Zeit an keine Leserunde mehr gewagt, aber ich freu mich auch. :smile:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Um diese LR bin ich auch rumgeschlichen, habe mir dann aber gesagt, dass ich mir ein so teures Buch im Moment absolut nicht leisten kann. Und ich müsste es ja kaufen bekäme ich kein Freiexemplar. Deshalb habe ich mich auch nicht angemeldet. Na ja, wer weiß, was meine Büchereileiterin so alles kauft. Vielleicht kann ich es ja dann mal lesen. Vielleicht lese ich auch hier die Kommentare und kann sie dann zum Kauf animieren? Wer weiß?

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren


  • Ich habe gesehen, dass es davon auch ein HB gibt, wird das vielleicht auch angeboten?


    Nein, das ist eine reine Leserunde. Ist dein Beitrag trotzdem eine Anmeldung?



    Um diese LR bin ich auch rumgeschlichen, habe mir dann aber gesagt, dass ich mir ein so teures Buch im Moment absolut nicht leisten kann. Und ich müsste es ja kaufen bekäme ich kein Freiexemplar. Deshalb habe ich mich auch nicht angemeldet.


    Schade, aber so sind tatsächlich unsere Regeln und die Gewinnchancen bei uns sind ja meist extrem gut.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Nein, das ist eine reine Leserunde. Ist dein Beitrag trotzdem eine Anmeldung?


    Ich muss hier leider meine Bewerbung zurückziehen, ich komme sonst ins Schludern, ich habe noch eine LR mit über 700 Seiten plus 3 andere Bücher.
    Es tut mir leid, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl dabei, ich bitte um Verständnis, danke! Das Buch kaufe ich mir trotzdem!
    :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von SABO ()

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Rowohlt, je ein Freiexemplar geht an:


    Jelly
    schokotimmi (epub)
    Tina
    TochterAlice


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (22.3.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Das Buch ist mir schon mehrfach aufgefallen und ich finde es mehr als interessant. Ich bin schon sehr auf eure Eindrücke gespannt und wünsche euch viel Spaß!

  • Huhu,


    hey das ist ja super dass es geklappt hat. Vielen Dank!
    Ich freue mich sehr und bin natürlich dabei. Meine Daten sind ja hinterlegt, braucht ihr noch was besonders für epub?


    Danke und Grüße
    schokotimmi

  • Die Adressen sind jetzt beim Verlag, eine Bestätigung fehlte leider.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe das Buch jetzt hier und werde an der Runde teilnehmen! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Wie ist das eigentlich? Ich hätte mich ja bestätigen müssen, damit ich das Buch bekomme, was ich aber nicht konnte, da ich noch im Ausland war. Also gehe ich davon aus, dass ich jetzt nicht mehr bei der Leserunde dabei bin, da ich ja nicht angemeldet bin oder?

  • Angemeldet ist man, wenn man sich anmeldet. Die Bestätigung ist nur für den Erhalt des Freiexemplars :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich werde ab Mitte der Woche eine Weile in Familienangelegenheiten unterwegs sein und voraussichtlich kein Internet haben. Das war nicht vorhersehbar. Ich nehme das Buch evtl. mit und melde mich dann nach meiner Rückkehr wieder in der Leserunde.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.