Pfingstlesewochenende: Lest doch was ihr wollt! - 13. Mai - 16. Mai 2016

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 12.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunshineSunny.

  • Hanni
    Ich bin immer total schüchtern wenn ich fremde Menschen treffe. Insofern würde ich wohl kein Wort rausbekommen...


    Ich schau hier grad Die tribute von Panem Teil 2 und nachdem mir immer noch so kalt ist, verzieh ich mich nachher in mein Bett mit meinen beiden Decken. Doofer Kälteeinbruch.
    Meine Lektüre nähert sich langsam aber sicher dem Showdown. Immerhin, SUBAbbau dieses Wochenende tatsächlich mal geschafft. Trotz Bibliotheksbücher^^


  • Hanni
    Ich bin immer total schüchtern wenn ich fremde Menschen treffe. Insofern würde ich wohl kein Wort rausbekommen...


    Geht mir ähnlich, wahrscheinlich werde ich dümmlich grinsend mit wackligen Knien vor ihm stehen und froh sein, wenn ich ein "Nice to meet you" rauskriege... :breitgrins:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • wow Hanni! Meine Tochter ist absoluter Akte X und David D. Fan. Sie wird dich beneiden, wenn ich es ihr erzähle...


    Ich habe heute Nachmittag noch gut was schaffen können in meinm Leserundenbuch. Nach wie vor gefällt es mir unheimlich gut.
    Jetzt will ich gleich im Bett noch in bisschen lesen und das war dann schon wieder das Pfingstwochenende.


    Gute Nacht, ihr Lieben! :winken:

    🐌

  • Ich hab mein Buch auch beendet^^


    Es wird auf jeden Fall wieder einen Thread geben, ob ich selbst mitlese weiß ich aber noch nicht. Ich hab am Sonntag ein Referat (Blocktermin an der Uni...) und da werd ich es wohl noch fertig vorbereiten.


    Grüße :winken: