Mit St. Martin und seiner Laterne ins Lesewochenende: 11.11.-13.11.2016

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • Hallo allerseits, bei mir ist alles beim alten. Alles was gestern verschoben war, ist nun wie immer. :smile:


    Gelesen habe ich heute noch gar nicht. Ich habe mich heute vormittag mit eine Freundin getroffen und danach war ich im Flughafen.
    Eben habe ich schon zu Abend gegessen. Hatte mi Herbstsuppe gekocht (Kartoffel, Lauch, Karotten und Blumenkohl).


    Jetzt habe ich etwas Zeit zu lesen. Das Buch werde ich heute nicht mehr schaffen zu beenden, aber ich bin mit meine Leistung zufrieden. :breitgrins:

  • Ich habe heute auch noch nicht so viel gelesen, vielleicht wird es ja heute Abend noch ein paar Seiten geben. Immerhin habe ich gestern bis um ca. 3 Uhr in der früh gelesen und bin dann doch noch auf gut 160 Seiten im neuen Buch gekommen. Es gefällt mir sehr gut, ich mag den Erzählstil von Sabine Thiesler einfach gerne. Heute war dann quatschen und Kaffee trinken angesagt. Muss auch sein. :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Wendy: Immerhin hast du ein paar Seiten gelesen. :smile:


    Ich habe mein Vorhaben für heute fast geschafft. Ein Kapitel lese ich noch zu Ende, dann habe ich 350 Seiten durch.


    Zum Buch: Ich weiß nicht, ob ich Schurkin bemitleiden soll oder nicht. Er ist gutmütig und kann nie nein sagen und die Frauen nutzen das auch ein wenig aus. Vielleicht liegt es daran, dass er unter nur Frauen aufwuchs und schon als Kind zu der Mutter und der Großmutter eine innere Bindung hatte? Ich bin gespannt wohin das alles führt und wie das Buch endet wird. Da ich das Buch für SLW lese, wird ein Rezi auf jeden Fall noch folgen. :winken:


    Gute Nacht meine Lieben. Ich mach mich schon mal Bett fertig. :abinsbett:

  • So, ich bin nun auch wieder vom Kino zurück, die zweite Jack-Reacher-Verfilmung war gar nicht sooo übel, es hätte schlimmer kommen können, aber zumindest habe ich Lust, an der Reihe um die Figur des Jack Reacker weiterzulesen, vielleicht bestelle ich mir demnächst den zweiten Band, den ersten hatte ich vor einiger Zeit von unserem örtliche Büchereimenschen geschenkt bekommen.