Neu: Der Literaturschock-Podcast

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 19.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bettina.

  • Ich habe mir gerade alle bisherigen Folgen des Literaturschock-Podcasts angehört und bin sehr angetan davon, sowohl von den Empfehlungen als auch von den Flops. Die negativen Kritiken sind auch immer gut begründet und für mich nachvollziehbar. Die Empfehlungen sind augenblicklich auf meiner Wunschliste gelandet. :zwinker: Auf die Autoreninterviews bin ich schon sehr gespannt.


    Die Länge / Kürze der Folgen finde ich sehr angenehm, gerade richtig für zwischendurch, auch für Menschen mit kürzerer Aufmerksamkeitsspanne, so wie mich. :breitgrins:
    Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Am Anfang jedes podcasts schreibst du welche Folge es ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass du bei Nummer 7 irrtümlich 5 geschrieben hast und beim 4. Buch eine 2.

  • Zu "Mördermädchen" gab es doch vor einer ganzen Weile Hörrunde und ich erinnere mich, dass ich auch nicht gerade begeistert war und einzig die Vorleserin das einzig Gute an dem Hörbuch gewesen ist.


    Ich bin gespannt, wie viele Übereinstimmungen es noch geben wird.

  • Was mir gerade einfällt, gut, eigentlich hatte ich die Idee bereits gestern Abend, denn ich bin gestern über eine Podcast-Sonderfolge vom Literaturcafé gestoßen.


    http://www.literaturcafe.de/st…osse-podcast-sonderfolge/


    Wäre das nicht auch was, also zumindest so in der Art, für den Literaturschock-Podcast? Also, ich mag die kurzen Beiträge, aber ich muss sagen, bei der bereits erwähnten Folge wurde meine Geduld nicht überstrapaziert, trotz der Länge. :breitgrins:


  • Wäre das nicht auch was, also zumindest so in der Art, für den Literaturschock-Podcast? Also, ich mag die kurzen Beiträge, aber ich muss sagen, bei der bereits erwähnten Folge wurde meine Geduld nicht überstrapaziert, trotz der Länge. :breitgrins:


    Ich habe keine Angst um eure Geduld, sondern vielmehr: Wann soll ich das produzieren? :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ich habe keine Angst um eure Geduld, sondern vielmehr: Wann soll ich das produzieren? :breitgrins:


    Ich frage mich sowieso schon, wann Du das alles schaffst :schwitz:

  • Ich habe blöderweise den Feed irgendwie falsch eingestellt, so dass mir jetzt einige Podcast-Folgen fehlen (9 bis 45, um genau zu sein :rollen: ). Hab ich irgendwo die Chance, an die fehlenden Folgen ranzukommen?


    Sorry, falls das jetzt eine dämliche Frage ist, ich bin noch Podcast-Neuling.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mal so eine Idee. Gibt es hier pfiffige, schlagfertige Menschen, die Mal in meinen Podcast als Gast kommen möchten?

    illy wie ist das mit dir? :heybaby:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Suse Durch diese doofen Mentions kann man gar nicht mehr so gut Sachen ignorieren. :zwinker:


    Ich muss zugeben, ich habe bisher noch nicht mal einen Podcast angehört, ich ignoriere akustisches Zeug für gewöhnlich völlig. Da gleich mit einer Teilnahme einzusteigen, ist mir schon etwas, ähm, unangenehm. :redface:


    Aber danke für die Komplimente. :)

  • Unabhängig davon wollte ich mal nachfragen, ob es auch weiterhin Buchbesprechungen in deinem Podcast geben wird? Folge 58 war bisher die letzte Folge, oder?