02/2017 Sofie Sarenbrant - Der Mörder und das Mädchen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 10.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nirak.

  • Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal und auch für die Beigaben und die handgeschriebene Karte. :winken:



    Schön, dass euch die Kleinigkeiten gefallen :herz:


    Ich habe mich auch gefreut. :winken:

  • Mein Buch ist auch da. :smile: Vielen Dank dafür und für die leckeren Beigaben und die nette Karte! Die haben mich auch sehr gefreut.


    Und was für schöne Briefmarken! :herz:

  • Bei mir ist das Buch ebenfalls gestern angelandet. Herzlichen Dank auch für die Beigaben, über die ich mich sehr gefreut habe! :klatschen: Die Lesezeichen sind einfach toll und den ersten Tee werde ich gleich einmal testen. Oder darf ich das erst zur Leserunde? :entsetzt: :zwinker:


    Ich freue mich schon sehr auf unsere Runde! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich warte immer noch auf mein Buch und hoffe sehr, dass es bis morgen ankommt. Ich sag nur: Schweizer Zoll.... Die lesen es bestimmt zuerst durch, bevor sie es weiterschicken.... :grmpf: :breitgrins:

    Liebe Grüsse Hanni 8)


  • Ich warte immer noch auf mein Buch und hoffe sehr, dass es bis morgen ankommt. Ich sag nur: Schweizer Zoll.... Die lesen es bestimmt zuerst durch, bevor sie es weiterschicken.... :grmpf: :breitgrins:


    :knuddel:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mein Buch ist auch angekommen! Vielen lieben Dank für die tollen Zugaben, ich freu mich schon darauf, den Tee und die Schoki zum Buch zu geniessen! Und die Karte ist ja allerliebst! :herz:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ja danke Suse, habe ich gelesen das dies Trinkschokolade ist. So was habe ich bisher noch nie getrunken.
    Wie trinkt macht man die mit Wasser oder mit Milch?


  • Meine Damen, mein Herr, das ist übrigens Trinkschokolade! :winken:


    Ich bin also der Hahn im Korb. :zwinker:


    Die Trinkschokolade enthielt auch eine vegane Zubereitungsanleitung, also ganz im Sinne der Chefin. :smile: Leider hat sich die Trinkschokolade gleich ein Familienmitglied unter den Nagel gerissen, aber es kam ein positives Feedback zurück. :zwinker:

  • Ich bin nicht verloren gegangen, aber als ich gestern nach Hause kam gab es keine Wärme. Heizung kaputt und bis eine neue eingebaut wird (Donnerstag) bin ich häufiger unterwegs. Ich wärme mich reihum bei unseren Freunden auf.


  • Wow, siebter Leseabschnitt am vierten Tag. Ich komme ich mir gerade wie die absolute Leseschnecke vor. :rollen:


    So ist das wenn einem das Buch begeistert, dann habe ich das ruck zuck durch. :zwinker: Außerdem habe ich weitere Leserunden die anstehen und die ich bedienen muss. Aber keine Sorge ich schau täglich bei euch vorbei. :smile:

  • Schade, wenn Leserunden abgearbeitet und bedient werden müssen, ich dachte immer, wir lesen aus Spaß.
    Und gerade bei Krimis diskutiert es sich ja schlecht, wenn man das Ende schon kennt, da kann man ja gar nicht mehr fröhlich spekulieren und rätseln...


    Deswegen haben wir ja die Faustregel von 1 Abschnitt pro Tag...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Deswegen haben wir ja die Faustregel von 1 Abschnitt pro Tag...


    Das kann ich hier nur nochmal unterstreichen. Falls das parallel zu anderen Leserunden nicht möglich ist, sollte man sich selbst einfach bei den Anmeldungen ein bisschen zügeln :winken:


    Ist nicht böse gemeint, aber das sind alles Punkte, die wir bei der Vergabe von Freiexemplaren berücksichtigen. Die Regeln machen wir ja nicht, um euch zu gängeln, sondern einen Austausch zu fördern und zu ermöglichen.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.