07/2017 Pierre Lemaitre - Drei Tage und ein Leben

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 9.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Klett Cotta, je ein Freiexemplar geht an:


    claire
    Doris
    dodo
    dubh (Moderation)
    Lerchie
    schlumeline
    Valentine
    ysa


    Bitte bestätigt bis Dienstag abend (27.6.) kurz eure Teilnahme.
    Ihr erhaltet dann eine PN wegen der Versandkosten.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank - natürlich auch an Klett-Cotta! Ich freue mich sehr :klatschen: und bestätigte hiermit meine Teilnahme.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Super, ich freue mich und sage schon mal danke.


    Überweisung folgt!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Auch ich bestätige meine Teilnahme und freue mich auf die Runde!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich bedanke mich auch ganz herzlich und freue mich schon sehr auf diese Leserunde!
    :winken:


    Porto ist überwiesen! Liebe Dani - herzlichen Dank für die Mühe!!!! :blume:

    Vernunft, Vernunft...

    Einmal editiert, zuletzt von ysa ()

  • Oh, wie schön. Vielen Dank. Hiermit bestätige ich sehr gerne meine Teilnahme. Das Porto überweise ich in den nächsten Tagen.
    Hatten wir eigentlich schon einen genauen Termin für den Start gemacht?

  • Steht ja auch im Startposting und im Kalender :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()


  • Steht ja auch km Startposting und im Kalender :zwinker:


    UPS, wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil :redface:.


    Das Porto ist übrigens mittlerweile überwiesen.

  • Eure Bücher sind alle bei der Post und danke an alle, die schon überwiesen haben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank!


    Dürfen wir die Leserunde denn schon starten? In meinem Buch steht, dass das gebundene Buch ja erst Anfang September erscheint und man es vor dem 9.9.17 nicht besprechen soll :gruebel:

  • Ich hätte die Bücher ja kaum vom Verlag bekommen, wenn wir sie nicht lesen dürften :zwinker: Es ist ja eine Vorab-Leserunde. Nur die Rezensionen sollten bitte erst kurz vor ET (also frühestens ab 4.9.) gestreut werden.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**