Vorschläge: Für welches Buch findet sich wer? (Klassiker, Fantasy, ...)

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Ihr müsst nicht auf mich warten. Wenn ihr jetzt loslegen wollt, bitte schön :smile: Ich kann mir Eure Eindrücke auch später durchlesen und vielleicht wollt ihr auch ein bisschen was zu meinen Eindrücken schreiben.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Nein, nein, so war das nicht gemeint. Nur, dass ihr sagt, wann ihr mögt, weil ich immer kann. Das Buch hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum und rennt nicht weg ;)

  • Genau. :smile: Ich würde auch lieber warten, bis wir es gemeinsam lesen können, ich wollte nicht vorpreschen, ich meinte auch, dass ich immer kann, da ich in nächster Zeit keine Leserunden mehr habe, außer der, in der ich gerade mitlese. :winken:


    Vielleicht schließen sich bis dahin ja noch ein paar Mitleser an.

  • Ohja, wär ich dabei. Ich brauch Ablenkung von Michael Wolffs Fire and Fury. Unfassbar, wie langweilig man darüber schreiben kann, dass Trump inkompetent ist.


  • Ohja, wär ich dabei. Ich brauch Ablenkung von Michael Wolffs Fire and Fury. Unfassbar, wie langweilig man darüber schreiben kann, dass Trump inkompetent ist.


    Oh, gut zu wissen. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir das E-Book kaufen soll. Aber dann lasse ich das besser.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Für einen Augenblick hatte ich auch mit dem Buch geliebäugelt; aber gut, gut, dass ich mich diesem Augenblick nicht hingegeben habe. :smile:


  • Ohja, wär ich dabei.


    Gut, dann brauchst du nur den Startschuss abzugeben und ich fange an! :smile:
    Wir müssen nur noch jemanden bitten uns eine entsprechende Leserunde einzurichten. Bisher habe ich noch nichts zu diesem Buch gefunden.

  • Braucht ihr Unterforen bzw. eine Einteilung? Alternativ könnt ihr auch selbst einfach einen Diskussionsthread im Leserunden-Unterforum erstellen. Ganz was euch lieber ist :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Für eine Einteilung hat das Buch zu wenig Seiten. Von mir aus können wir die Leserunde am Stück machen.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Romeo & Romy hat knapp 500 Seiten, aber wenn nur Taaya und ich lesen, bräuchte ich keine Unterteilung. Wie siehst du das, Taaya?


    Mit dem Ödipus hab ich nichts zu tun. :breitgrins:



    Alternativ könnt ihr auch selbst einfach einen Diskussionsthread im Leserunden-Unterforum erstellen.


    Echt? Aber da ist gar kein Button um ein neues Thema zu erstellen. :gruebel: Ich hab wie immer keine Ahnung.

  • Im Leserundenbereich können nur Moderatoren und Admins neue Themen erstellen. Aber wenn Ihr uns einen entsprechenden Hinweis gebt, helfen wir gerne :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Romeo & Romy hat knapp 500 Seiten, aber wenn nur Taaya und ich lesen, bräuchte ich keine Unterteilung. Wie siehst du das, Taaya?


    Ich brauche auch keine, alles gut. Aber einen Thread dafür dann wohl.


    Falls alle Ödipus-Leser mit Februar einverstanden sind, könnten wir dafür ja auch schon mal einen aufmachen? Dann ist es ein Aufwasch? Lieber einfach so, oder seid ihr mehr Wochenendleser und wir fangen an einem Wochenende an?