Oh holde Maid, gib dich mir hin, dein bebender Busen erquickt meine Seele - Nackenbeißerlesewochenende 16.- 18. März 2018

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 35.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Ach ja der Original Titel von

    Die stumme Braut des Highlanders von Maya Banks

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    ist übrigens "Never Seduce a Scot ".

    Meine Coverversion ist zwar auch nicht sooo toll, aber die Mira Verlag Version geht meiner Meinung echt mal gar nicht. Ich frag mich manchmal echt wer sich sowas ausdenkt...

  • Das liegt aber daran das ich es absolut nicht in Ordnung finde, wenn an einem Mensch von einem andren im Halbschlaf bzw. Schlaf zunächst, sexuelle Handlungen durchgeführt werden. Das macht Caelen hier nämlich und Rionna findet das dann natüüürlich super...

    Das geht gar nicht. Leider begegnet einem in Büchern solche oder ähnliche Szenen immer wieder. Genau wie das Alpha-Männchen-Gehabe wie bei Zank.


    Mein zweiter Nackenbeißer ist nun beendet. Das war der keuscheste Roman, den ich in diesem Genre je gelesen habe. Die frivolste (!) Szene las sich so:


    Zitat

    Richard (...) beugte sich vor und küsste sie heiß und leidenschaftlich auf die Lippen. Es war der Kuss eines Kriegers, der seine Frau gefunden hatte und verhindern wollte, dass jemand anders Anspruch auf sie erhob.

    Pandora reagierte so, wie es die Gefährtin eines Kriegers tun sollte, leidenschaftlich und fordernd wie er, Mund an Mund, Körper an Körper gepresst.

    Ein Geräusch hat den Helden seine Contenance wieder finden lassen, die er den Rest des Romans nicht mehr verloren hat. Somit blieb die Jungfräulichkeit seiner Braut bis zum Altar intakt - sehr zu ihrem Bedauern. Zumindest einmal hat sie sich lautstark darüber beschwert. :breitgrins:


    Inhaltlich war der Roman völlig in Ordnung. Nichts weltbewegendes, aber nicht so schwach wie er der vorige. Für mich war es das jetzt wieder - mir reicht es mit der Schwülstigkeit. Ich kehre wieder zum Witz und Esprit von Jane Austen und ihren Dashwood-Schwestern zurück.

  • Tricia veranstaltet einen Kostümball. Prudence kommt in Bastis Räuberoutfit. Er will mit ihr schlafen, sie macht einen Rückzieher. Dann taucht Opa Gangsterboss auf. Jetzt will Basti Tricia heiraten, um Pru beschützen zu können, denn Opa möchte sie umbringen, weil sie Bastis Schurkenidentität kennt.

  • Nach einem bisschen Bodyshaming

    Zitat

    Instinktiv hob sie die Hände, um sich zu bedecken, in dem verzweifelten Wunsch, die Mängel ihres Körpers wie die zu langen Beine oder die für ihren schlanken Körper zu schweren Brüste zu verbergen.

    ( lange Beine, schlank, große Brüste.. sie ist quasi völlig entstellt! =O ) kommen wir endlich zur Sache. Naja, fast. Während er sie anfasst, kommt es zu folgendem Dialog:

    Zitat

    "Oh Gott, Prudence, du bist so eng."

    "Das tut mir leid, Sebastian. Ich wollte es nicht."

    Hö? :boahnee:


    Sie bricht das Gefummel irgendwann nach mehreren Seiten ab, weil er ja immer noch ihre Tante heiraten will.

  • Pru verpetzt Basti beim Sheriff und er wird nach Schottland abgeschoben. Opa Gangsterboss überbringt ihr eine Nachricht vom König: für die Verdienste ihres Vaters (Sprengstoff-Forschung) wird sie zur Herzogin ernannt, bekommt Geld und soll in Schottland weiterforschen. Dort trifft sie den Laird, der sich Bastis Familiensitz angeeignet hat. Er war offenbar in Bastis Mutter verliebt und ist gar nicht so böse, wie der denkt.

  • Zank Sie scheint ja auch nicht die selbstsicherste zu sein was ihren Körper betrifft. "Zu langen Beine und zu schwere Brüste"....dann noch ihre Enge. Die arme Frau:boahnee:

  • Nach einigem hin und her hatten Schurke Sebastian und Prudence jetzt doch Sex. Sie ist aber eigentlich mit seinem Erzfeind verlobt, was Basti nicht so witzig findet. Dem schreibt er deshalb einen Erpresserbrief

    Zitat

    "Wie schreibt man "Folter"?", murmelte er vor sich hin. Sie machte einen Schmollmund, ehe sie in süßlichem Ton antwortete: "V o l l t e r". Er runzelte die Stirn. "Das sieht merkwürdig aus. Ach, egal."

  • Bei mir ist total Land unter und ich habe leider keine Zeit mitzulesen, aber beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.

    Bevor ich mich wieder an die Arbeit mache, habe ich zur Entspannung etwas hier im Thread geschmökert und ich muss sagen, dass ich heute noch nicht so gelacht habe, wie beim Lesen eurer Beiträge. :totlach:


    Nach einem bisschen Bodyshaming

    Zitat

    Instinktiv hob sie die Hände, um sich zu bedecken, in dem verzweifelten Wunsch, die Mängel ihres Körpers wie die zu langen Beine oder die für ihren schlanken Körper zu schweren Brüste zu verbergen.

    ( lange Beine, schlank, große Brüste.. sie ist quasi völlig entstellt! =O )


    Eure Beiträge sind unterhaltsamer als so manches Buch! :lachen:

    Der obige ist nur ein Beispiel von vielen. Ihr seid echt klasse und habt meinen Tag gerettet!

  • Ich hatte auch viel Spaß dieses Wochenende! :D


    Mit meinem Buch bin ich nicht ganz durch, aber die beiden haben inzwischen geheiratet und wohnen auf seiner Burg, die er auch zurück hat. Pru fühlt sich zur Hochzeit gezwungen, aber Sex hat sie freiwillig mit Basti. Der (wie in dem Buch von HoldenCaulfield ) sich auch einmal im Schlaf über sie hermacht und sich dabei denkt, dass sie am nächsten Morgen vielleicht glaubt, einen schönen Traum gehabt zu haben. :rolleyes:

  • @all: Ich bin mit meinem Buch durch und es war sehr unglaubwürdig.


    Edmund, Hughs Sohn, ist gar nicht Isabels Sohn, sondern der von Lady Halford, die kurz nach seiner Geburt in Indien stirbt. Isabel und Hugh geben Edmund als ihren gemeinsamen Sohn aus. Marcus erfährt Isabels Geheimnis natürlich in der Hochzeitsnacht, weil Isabel nach 10 Jahren Ehe mit Hugh immer noch (!) Jungfrau ist. Whitley weiß von Isabels Geheimnis und erpresst sie deswegen.

    Apropros Whitley: Der wird eines Abends erschlagen von Unbekannten, Isabel wird entführt und in einem Pferdestall (!) gebracht. wo Marcus sie dann findet und rettet. Dann ist alles gut und alle sind glücklich.


    So ein Blödsinn. :cursing::cursing::cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Lykantrophin ()

  • Ich bin wieder mal langsam und habe noch nicht mal das halbe Buch durch bisher. Aber natürlich lese ich weiter. Jennifer Blake beschreibt die Bettszenen kaum, sondern konzentriert sich eher auf das allgemeine Geschehen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.