Corina Bomann - Die Frauen vom Löwenhof. Agnetas Erbe

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ganz ehrlich,
    das Buch wurde immer vorhersehbarer und langweiliger und alles was ich las, hatte
    ich davor schon in etlichen anderen Romanen gelesen.

    Vor ein paar Jahren habe ich diese Art Bücher noch verschlungen. Mittlerweile habe ich sie auch über. Es ist irgendwie immer dasselbe.

  • engi

    Ich weiß genau, wie es dir ergangen ist, denn genau das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Das Buch war für mich auch eine Enttäuschung, weil es so gut klang und auch anfing. Aber ja, es wurde immer langweiliger und vorhersehbarer und dann ist es auch noch umfangreich... Nee, das brauchte ich auch nicht wirklich.

  • engi

    Ich weiß genau, wie es dir ergangen ist, denn genau das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Das Buch war für mich auch eine Enttäuschung, weil es so gut klang und auch anfing. Aber ja, es wurde immer langweiliger und vorhersehbarer und dann ist es auch noch umfangreich... Nee, das brauchte ich auch nicht wirklich.

    Oh, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging ;)

  • Ich hatte schon den ersten Band abgebrochen :D

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**