04/2019 Petra Durst-Benning - Die Fotografin - Teil 2 (Mit Autorenbegleitung)

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 12.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • Mein eBook ist noch nicht da. Ist ja noch ein bisschen Zeit.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Mein eBook ist noch nicht da. Ist ja noch ein bisschen Zeit.

    Das ist aber eher merkwürdig, da es bei dubh ja schon angekommen ist. Spam überprüft, etc? Deine Adresse hab ich wie eingetragen weitergegeben.


    Lerchie ist dein ebook da?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Liebe Dani79

    Ja, alles überprüft auch den Spam, weil ich das schon einmal hatte.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • meins kam noch nicht, aber ich denke, das wird in den nächsten tagen soweit sein

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Mein Buch kam gestern auch an, herzlichen Dank. Ich freu mich schon auf Freitag.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Dani79


    habe gerade mal mein Mail-Postfach durchstöbert. Nein mein E-Book ist noch nicht da. Ich hatte auch erst diese Woche damit gerechnet. Und in den letzten Tagen kam ich einfach zu Nix, da wir Besuch hatten. Aber ers ist definitiv noch nicht da.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Bei mir kam heute auch noch nichts an, habe gerade nachgeschaut.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Vielen, vielen lieben Dank an den Verlag. Soeben ist mein eBook angekommen<3

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Mein Buch ist heute auch gekommen, freue mich aufs Lesen. Vielen Dank an den Verlag und natürlich Literaturschock.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Auch mein Buch kam heute an. Ich freue mich schon voll auf Freitag! Danke nochmal an den Verlag und an JanaBabsi.

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Liebe Petra Durst-Benning,

    liebe MitleserInnen,


    ich habe die Diskussionsboards hier erstellt --> Petra Durst-Benning - Die Fotografin - Teil 2


    Aufgrund der Osterfeiertage könnte ich mir vorstellen, dass wir 2 Situationen haben:


    * LR-Teilnehmer, die jede Menge Zeit zum Lesen haben

    und

    * LR-Teilnehmer, die ihre Zeit zwischen Lesen und Verpflichtungen aufteilen müssen.


    Bitte prescht nicht davon, dass wir einigermaßen zusammen bleiben können.


    Ich wünsche uns viel Spaß bei der gemeinsamen Runde und wünsche Euch allen schöne Oster-Feiertage.

    Viele Grüße Babsi

  • Ihr Lieben,


    ich gehöre zu der 2. Fraktion. Zum einen bin ich gesundheitlich stark angeschlagen und dann geht bei mir doch Familie vor. Als ich presche nicht vor, lasse es eher langsam angehen.


    Euch allen wünsche ich frohe Osterfeiertage. Genießt das fantastische Wetter. Wir lesen uns. :leserin:

  • Ich passe mich an:), komme auch erst morgen dazu mit dem Buch anzufangen. Aber bei uns ist Ostern immer ganz entspannt, ohne jeglichen Stress.


    Ich wünsche euch allen schöne Ostertage:bussi:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle