Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 288.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Miramis
    da komm ich ja noch rechtzeitig zurück umdich zu veraschieden. Ich musste den PC mal für meinem Mann räumen.
    Tschüss bis morgen Abend und ich wünsche einen ruhigen Arbeitseinstieg!

  • Vielen lieben dank, für die lieben Willkommensgrüße! :klatschen:


    Saltanah
    Von wegen Speed Crime: Ist von mri aus gesehen kein Problem. ^^


    @Speed Crime ansich
    Kann man net einen eigenen Thread dazu anlegen?
    Da gehts dann nicht unter wenn man Fragen, Anregungen, Tipps, blöde Kommentare (:breitgrins:) & etc. hat..



    Aber ich such mir jetzt ein Schlafplatz und dann schlafe ich wohl den Schlaf der Gerechten..
    Ich bin so fertig vom Wochenende.. x_x :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Erinye ()


  • Tja, laut Theorie pendelt man eben (wahrscheinlich auf Ewig) zwischen beiden Objekten hin und her. Man wird daher vermutlich überhaupt nicht studieren... :sauer:


    Achso... :pling:




    NtM hat doch Stress, deshalb hat er die Gruselgeschichte erst mal ausgesetzt, leider. :sauer:

    Zitat


    Ach so, Ntm hat die erzählt? Gab´s da wirklich schon was? Wann war das denn - das muss ich ja doch noch lesen gehen!


    Veröffentlicht ist sie hier unter "Geistergeschichten".


    Zitat


    Ich verziehe mich jetzt mal in mein Zelt und werd´ noch ein bisschen Sims 2 spielen. Ich muss morgen Früh zeitig aufs Land paddeln und ein paar wichtige Dinge erledigen.


    Ich wünsch euch eine gute Nacht und träumt recht schön von Elefanten und Lagerfeuer und Büchern. :winken:


    Gute Nacht melima :winken:

  • Hallo,
    na, bei euch ist ja ganz viel los. Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich mich zum Lagerfeuer setzte, es in Gang halte und ein bisschen in meinem aktuellen Buch schmöckere (Das Bildnis des Dorian Gray).
    Habt ihr eigentlich auch Tee da?
    lg,
    Romy, die allen noch einen schönen Abend wünscht

  • @seabiscuit + Romy
    Hallo, schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen.
    Und jetzt verratet mal WIE habt ihr hier hergefunden ? :smile:


    Miramis
    Ich nehme dich beim Wort. Morgen 20:59, geschniegelt und geputzt mit Lexikon und Hirn angetreten.


    NtM

  • Hallo Ihr Neuen, herzlich willkommen!


    Romy
    soweit ich mitbekommen habe, haben wir auch Tee.Vielleicht in dem Kessel über dem Feuer?


    Während meiner PC-Zwangspause habe ich ein Kilo Brombeeren zu Marmelade verarbeitet. Können wir dann zum Frühstück auf die Brötchen schmieren, die Michi hoffentlich holt. :breitgrins:

  • Hallo Romy :winken: Du bist am Lagerfeuer herzlich Willkommen.
    "Das Bildnis des Dorian Gray" ist ein tolles Buch. Wie eigentlich alles von Oscar Wilde. Ich mag auch seine Märchen sehr gern. Kennt die jemand?

  • @ romy: hallooo! ja, natürlich haben wir tee - in dem einen kessel, in dem anderen köchelt gerade ein leckeres gumbo vor sich hin *yum yum*.
    waaah, du liest gerade oscar wilde :herz:. "das bildnis des dorian gray" habe ich selber noch nicht gelesen, es liegt aber bereits auf meinem SUB :smile:.


    also, nach dem kapitel "ein stück mormonengeschichte" bin ich zu der überzeugung gelangt, dass, falls ich irgendwann wider erwarten doch noch einmal religiös werden sollte, dann zumindest mal nicht die mormonen daran schuld sind - es sei denn, sie ändern ihre regeln und ich darf mir auch einen harem halten :breitgrins:...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Brötchen mit Brombeermarmelade zum Frühstück - das klingt gut! Der Michi schafft das mit dem Brötchenholen! Er hat ja jetzt schon mal leichtere Besorgungen gemacht, da kriegt er den Weg zum Bäcker auch hin. Allerdings sollten wir ihm auf einen Zettel schreiben, was wir möchten, denn ich fürchte, dass er sich das nicht merken kann. Wer also morgen als erster wach ist, schmeißt den Michi aus dem Schlafsack und schreibt den Zettel. :breitgrins:


    Ich rolle mich jetzt auch in meinen Schlafsack, träume von Brombeermarmelade und dem SpeedCrime und wünsche allen, die noch am Feuer sitzen und Tee trinken eine angenehme Lesenacht. gaehn

  • Romy: Herzlichen Willkommen am Feuer. Meine allererste Freundin hieß Romy. :breitgrins: Danach hatte ich dann auch keine mehr... :zunge: :breitgrins:



    SOO jetzt ist es soweit... Mitternacht! Sogar schon drüber. Bin mit Anne Rice Vittorio fast durch. Echt schöne Geschichte, leider kein geliebter Lestat dabei, oder Louis. Die sind nur ganz kurz erwähnt, aber ist trotzdem eine tolle schaurige Vampirgeschichte.


    qantaqa: Nachti wünsche dir schöne Träume, liebchen. Ich zieh dir mal den Schlafsack zu, damit du dir keine Erkältung holst!! :smile:

  • Darf ich meinen Bäckerwunsch dem Michi auch aufbürden?? :zwinker:

  • Hey NtM, Glückwunsch, ist ja ein spannender Anfang. Ich wünschte ich könnte auch so schreiben.. :rollen:
    Da behalte ich mir lieber das bewerten und lesen. Mal sehen was die Kanditaten darauß machen.


    Also Kindas, der Onkel legt sich zu Bett sonst wird er morgen nicht wach und das will ja sicherlich keiner. :zwinker:


    Gute Nacht.

  • Hallo Romy,


    klar gibt es Tee, bin doch echte Teetrinkerin.
    An alle anderen: angenehme Träume auch ich roll mich jetzt in meinen Schlafsack schlaf0030.gif

  • sieht jemand von euch gerade auch diesen wunderschönen vollen gelb-roten mond?
    waaah, das ist so eine nacht, wo mir high-heels unter den füßen wachsen und ich das ständige gefühl habe, ganz dringend irgendwohin zu müssen ;)... ach ja... toll, dass heute sonntag ist...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Ich sehe zwar keinen Mond, aber das Thermometer zeigt gerade mal 12° brr, ein wenig frisch um auf high-heels Mondzuwandeln :rollen:


    Romy
    Ich habe in meinem Zelt noch ein ganzes Päckchen Bio-Tee herumliegen. In diesem Päckchen sind ganze 20 verschieden Teesorten drinnen. Jeder Beutel eine andere Sorte. Nimm dir ruhig :smile:


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • ich wollte ja auch net wandel, sondern tanzen ;).


    aber, da ich heute nacht eh nicht mehr von der insel runterkomme, mache ich es mir weiter mit euch gemütlich und bediene mich nach dem ganzen likör mal am teekessel :).

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • emerald moon
    DAS ist die richtige Einstellung :smile:
    Lust auf ein Tänzchen :rollen:



    Öhm geht es nur mir so oder könnt ihr auch nicht mehr auf die Smilies zugreifen :grmpf:


    NtM

  • Du führts ok? :breitgrins:
    Ich meinte die Smilies die wir hier von einer externen Site nehmen, scheint gerade down zu sein...


    NtM