So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 10.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Der Drachenlord lässt sich beim Baden von seinem Freund Raj die Haare waschen. Okaay?!

    Och ♡ XD


    Ich höre weiter uns verfolge wider Garys und Law's Geschichte. Heute werde ich nicht mehr fertig aber morgen ganz bestimmt.


    Law ist ein Dom dem das Wohlbefinden seines Subs (damit ist nicht der Stapel ungelesener Bücher gemeint..) sehr am Herzen liegt. Irgendwie hatte ich nicht mit einer Dom/Sub Dynamik gerechnet als ich das Buch anfing. Aber ich hätte es ahnen müssen...


    Jedenfalls wird viel davon geredet wie schlecht es Gary doch gehe, und wie sehe Law ihn doch auffängt und wie wichtig es ist, dass sie es mit der Beziehung ernsthaft versuchen. Auf mich wirkt Gary garnicht so krass gebrochen. Zwar hat er definitiv Probleme und missbraucht zb Alkohol, aber er macht auf mich nicht so einen krass gebrochenen Eindruck.


    Immer mal wieder erwische ich mich dabei wie ich "aww..och diese beiden ♡" denke. Dann wieder cringe ich ziemlich heftig, weil es so pathetisch und schnulzig geschrieben ist, und viel mehr: gesprochen wird. Dabei habe ich nichts gegen Patethisches. Aber hier will ich manchmal instinktiv ein Kapitel weiter klicken.


    In der letzten Szene hat Gary lang und breit erklärt wie krass es ist, dass Law einfach so weiß, was Gary braucht. Dass er zwar nicht hilflos und unselbstständig ist, aber jd. braucht der ihm manchmal zeigt wo es lang geht. Und Law war ganz gerührt und meinte dann einen Moment später, dass sie "das alles" jetzt wieder probieren und dass Gary aber wissen sollte: es geht nicht nur um Sex was die Kontrolle angeht. Auch darum dass Gary genug gegessen habe, genug schläft, usw.


    Tja, die beiden wissen nicht dass wie Nackenbeißerwochenende haben. Landet weiter im Bett, mensch :grmpf:

  • Dragons Narbe geht vom Knie bis zur Hüfte. Alte Kriegsverletzung. Er spürt sogar das Wetter damit.

    Lusche! Seine muss so groß sein? Ich habe eine am Knie mit vielleicht 3cm Durchmesser, die kann das auch. Da muss ich kein Lord Dragon sein 😤😂

  • Als er sich dem "geheimen Ort zwischen ihren Schenkeln" nähert, springt sie allerdings aus dem Bett.

    "Der geheime Garten"

  • Och ♡ XD

    Rein platonisch! :baden:

    Natürlich. :belehrerin: :horac:

  • Als er sich dem "geheimen Ort zwischen ihren Schenkeln" nähert, springt sie allerdings aus dem Bett.

    "Der geheime Garten"

    Vielleicht muss da mal jemand Rasen mähen...

    Rein platonisch! :baden:

    Natürlich. :belehrerin: :horac:

    Er ist direkt danach mit seiner pochenden Männlichkeit zu seiner Frau ins Bett gehüpft. Die hat aber geschlafen und zu seiner Überraschung deshalb gar nicht auf sein Erscheinen reagiert :pueh:

  • :zwinker:




    Mein Gedanke derzeit wenn ich weiter von Gary und Law höre:



    :growSUB:





    (hihi)

  • Meine Motivation, weiterzulesen, lässt rapide nach, es passiert einfach so gut wie nichts. Nick hat Isabel schon wieder beim Dachdecken erwischt, ihr erneut das Leben gerettet und sie dann geküsst - aber spannend ist es irgendwie nicht. Jetzt hat ein Unwetter für eine Überflutung gesorgt, wegen der Nick und Rock im Haus bleiben müssen, das wäre ja eigentlich die ideale Gelegenheit, ins Isabels bzw. Laras Bett zu finden, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das passieren wird. :/

  • Roses schottischer Onkel taucht auf. Er hat vom Tod ihres Vaters erfahren und will sie mit seinem Stiefsohn Gunn verheiraten. Er weiß noch nicht, dass Lord Dragon schneller war. Gunn ist ein herzallerliebstes Kerlchen, das seine vermeintlich Zukünftige mit den liebevollen Worten "Ich wollte dich schon immer in meinem Bett haben, Rose" begrüßt. :clown:

  • Ich glaube Law und Lord Dragon kämen nicht so gut miteinander klar, und Law und Gunn scheinbar auch nicht. Law und Dragon würden wahrscheinlich versuchen sich gegenseitig an die Wand zu kontrollieren.

  • Gary und Law haben Sex, und sie nennen es "making love", was im Gegensatz zur sonstigen Sprache steht, die zwar nicht super schlimm aber dann doch etwas rau ist. Ich bin aber ja bekanntlich ungeübt im Lesen von derlei Romanen XD.

    Jedenfalls geht es heiß her bei den beiden. Gary ist ganz verzweifelt und Law die Ruhe selbst und erfreut sich am verzweifelten "Ace". Es muss aber natürlich vorher noch bestätigt werden dass sie das mit der Beziehung wirklich versuchen.


    Zitat

    "Say it again, Garrison. Tell me: no running, no more games...and you're fully in. "

    "Sailor, I'm all in. If I were in Vegas I'd be betting the entire house on us."

    These are the words he needed [...].


    ..und dann legt Law los :schweinskram:


    Bin hin und her gerissen zwischen "aw irgendwie romantisch" und "ich kann es nicht ertragen, weiter zuzuhören"

  • Bin hin und her gerissen zwischen "aw irgendwie romantisch" und "ich kann es nicht ertragen, weiter zuzuhören"

    Zu viel, es ist zu viel :angst:


    Ich lese ja sehe selten Romanzen, also ist das auch für mich zu viel.


    Aber oh! Oooh!

    Der Plot schreitet endlich wieder voran: Edward, Law's Zwillingsbruder, hat sich endlich bei ihm gemeldet! Der ist ja nach dem Tod seiner Frau vor 3 Jahren vor einer Weile von der Bildfläche verschwunden und war in keinem guten seelischen Zustand. Er ist in Denver und bittet seinen Bruder um Hilfe. Ihm geht es garnicht gut, aber er will scheinbar zurückkehren. Lawson organisiert innerhalb kürzester Zeit einen Flug für sich und für Ed Hotel und Essen. Aus der Ferne - geht ja alles sehr fix heutzutage. Jetzt muss er die Situatukn Gary beibringen, der das nicht mitbekommen hat und den die ganze Ed-/Schwägerin-Thematik ja sehr triggert.


    Law findet ihn beim Kaffeetrinken in der Küche. Law findet sehr sexy, sie Gary Kaffee trinkt.

  • Ich hab 2017 Mal eine zeitlang nur Geschichten auf fandiction.de gelesen. das was Du beschreibst ist noch harmlos ^^

    Du, ich kenne das alles auch aus Fanfiction, ich lese ständig ff - aber dass ich sowas gelesen habe ist lange her und war nie mein Favorit 😂 Aber ich musste schon mehrmals daran denken, dass der Plot exakt wie bei manchen Fanfiktion ist. Das gibt es genauso so ganz bestimmt auf diversen FF Portalen zu lesen. Als Version zu Seriencharakteren oder zu irgendwelchen Schauspielern.




    Gary reagiert auf die Situation gefasst und fängt an, Law zu unterstützen.

    Das Widersehen von Ed und Law ist sehr rührend. Ed ist drogenabhängig und wird in eine Enzugsklinik gehen. Dieser Teil der Story ist dann schon eher meins. Aber nicht zielführend was unser Motto hier angeht...


    Aber oh weh: Ed gibt zwar zu, dass er Schuld trägt am Tod seiner Frau und ungeborenen Kind (er hat sie betrogen, ich hatte Recht), aber er gibt auch "diesem Reporter Garrison Fisher" die Schuld). Tja, das ist natürlich nicht so gut.

    Law sorgt dafür, dass sein Zwillingsbruder auf Entzug geht und kehrt zu Gary zurück.

    Im Übrigen wurde schon mehrmals Law's bester Freund erwähnt, bekennender Single Hetero. Er heißt Jensen, und da muss ich immer an den Schauspieler aus "Supernatural" denken. Ich erwähne das deshalb, weil Gary und Law ihre Zärtlichkeiten unterbrechen um eine Serie zu bingen (um Law abzulenken). Es ist zufälligerweise "Supernatural".

    Ich frage mich nun, ob das ganze vielleicht mal eine Fanfiction gewesen ist oder hätte sein sollen... :/ :banane:

  • Kritty

    auf fanfiction.de gibt's ja auch den "nur" Fictionteil, also Originale ohne Fanfictionanteil. Da blieb ich dann hängen. :lachen:

    Es gibt da so ein paar ungeschriebene Gesetze, da schwappte vieles über die Anime/Manga basierten Shonen Ai/Yaoi Fiction rüber und hat sich in diesen Romances gefestigt. das ist mir zumindest aufgefallen, als ich da Mal mehr drin war.