Lily Gold - Faking with benefits. [Begleitet mich beim Lesen und fremdschämen^^ mit Spoiler]

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 1.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juva.

  • Josh hat jetzt beschlossen Lily wieder ins Geschenkpapier einzuwickeln und sie verlassen das Pub (Josh war definitiv eifersüchtig auf alle Männer die Lilly auch nur eine Sekunde angeschaut haben. So viel zu Fake-Dating lol)



    Irgendein weiteres Date:

    Layla ist an einem anderen Abend wieder auf der Pirsch mit Josh und Zack. Jetzt gibt sie der Leserin gegenüber auch mal zu, das sie beide absolut heiß findet. Aber sie wollt dann lieber die Freundschaft nicht gefährden und hat sich diese Gedanken verboten.

    Layla ist nämlich eine von denen die soooooo hübsch und toll sind, aber einfach keine Freundinnen finden. Und deshalb hat sie nun endlich seit ihrer Kindheit wieder Freunde. [Sie ist ja sooo anders als alle andren. :S :rolleyes: ]


    Layla bemerk jetzt erst das Zack auch mit ihr flirtet.

    Aber sie findet sich eh die ganze Zeit besonders schlecht in allem und sowieso hat sie eh nicht verdient das irgendwer sie liebt und so.

    Aber sie kennt ja noch nicht ihr Trostpflaster: 3 Podcaster zum Preis von einem Fakedate (oder so). Aber noch m hat sich ja Luke nicht dazu herabgelassen mit zu mischen.


    Layla teilt jetzt aber erstmal ihre sexuellen Fantasien mit uns. Sie will nämlich geteilt werden - stelle mir irgendwie vor wie die drei dasitzen und mit Messer und Gabel auf sie warten :lachen:
    ok naa gut, sie meint es natürlich in sexueller Hinsicht. Aber sie glaubt den Jungs nicht, das sie wirklich eine Vierer-Beziehung hatten.

    Wenn sie sich da mal nicht täuscht :lachen:

  • Zack gaaaar nicht von sich eingenommen bemerkt das sie nach einem Date mit ihm aussieht, wie alle Frauen nach einem Date mit ihm .... jap er ist der festen Überzeugung das alle Frauen immer mit ihm ins Bett wollen. So will es das Gesetz... oder eher seine Einbildung. Aber gut, Layla will ja wirklich.


    Die ist aber jetzt eh überzeugt keine gute Küsserin zu sein. :ohnmacht:

    Was kommt als nächstes? Ich bin nicht gut im Bett????

    Also ja, ich finde es ja schon gut wenn mal darüber gesprochen wird, das man sich unsicher fühlt, das niemand perfekt ist und so weiter. Aber dieses ganze gejammere von ihr und gleichzeitig hecheln ihr alle Männer hinterher. Das finde ich langsam nervtötend. EInfach nur nervtötend.


    Aber das Gespräch übers Küssen ist jetzt auch nicht besser. Bis die mal aus dem Quark kommen. ^^ :P :rolleyes:


    Jap die küssen sich jetzt zu Übungszwecken. .. Hm kann man die buchen? [Wobei, so wie Josh beschrieben wird, hat der viel zu kantige Wangen und daran schneidet man sich. Und Zack ist mir glaube zu Muskelpaketmäßig. Und Luke hält sich ja weiterhin bedeckt. ]


    Aber wie erwartet kommt jetzt erstmal Zack ganz auf seine Kosten.

    Layla hat natürlich auch eine Anleitung fürs Küssen. Also sie denkt schlicht zu viel über alles nach. Auch darüber wie sie richtig küsst.

    [Ok in der Hinsicht bin ich ihr durchaus ähnlich. Aber eine Anleitung zum richtigen Küssen hab ich mir nicht gemacht.]


    Zack schmeckt nach Honig, Rauch und Whiskey. Klingt wie die Anleitung für ein Männerparfüm. Die Autorin hat es ja wie wir wissen mit Tieren. Zack knurrt daher wie ein Bär. - Damit wäre ja die Frage nach Mann oder Bär auch geklärt. :P

  • Layla teilt jetzt aber erstmal ihre sexuellen Fantasien mit uns. Sie will nämlich geteilt werden - stelle mir irgendwie vor wie die drei dasitzen und mit Messer und Gabel auf sie warten :lachen:

    Das sollte ja in der Konstellation kein Problem in der Umsetzung sein :saint:

    (PS: Du meinst "zerteilt" :totlach: )

    Aber sie glaubt den Jungs nicht, das sie wirklich eine Vierer-Beziehung hatten.

    Ah, so eine, die alles verkompliziert..

  • Zack gaaaar nicht von sich eingenommen bemerkt das sie nach einem Date mit ihm aussieht, wie alle Frauen nach einem Date mit ihm ....

    Äh? Gelangweilt? Zerzaust?

    Die ist aber jetzt eh überzeugt keine gute Küsserin zu sein. :ohnmacht:

    Was kommt als nächstes? Ich bin nicht gut im Bett????

    Ja. Und optisch zu schmale Taille, zu große Brüste. Das übliche.

  • Josh hätten sie jetzt fast vergessen. Aber ich glaube, der schaut eh am liebsten zu. 8)


    Ohooo doch nicht. Er hat jetzt wohl beschlossen das sie Vergleichsmaterial braucht.


    Der arme Luke platzt da mitten rein.

    Hopla, ein Kapitel aus seiner Sicht. Und gleich mal ergeht er sich in ergüssen darüber, wie aufgegeilt er auf einmal ist. Vielleicht ist er ja der Typ- Zuschauen reicht ihm? :/


    Verstehe allerdings nicht warum er so dringend auf die Hochzeit seiner Exfrau gehen soll. Das wäre wirklich das oberallerletzte Fest auf das ich mich zwingen lassen würde... der neue Ehemann ist noch dazu Joshs Bruder.

    Amy scheint eh eine Frau zu sein die das Abgrundtief böse ist. Aber klar, nur so kann Layla als Engelchen und beste Frau aller Zeiten wirklich glänzen...

    Wie ich es einfach hasse, wenn es immer nur darum geht, das alle anderen Frauen automatisch scheiße sind. Hello??? Layla bekommt doch am eh sowieso alle drei, und der Autorin ist es doch ach so wichtig, das Layla Selbstliebe lernt und so. Die lernt man aber nicht, wenn einem mal wieder gezeigt wird... Sieeh Du bist nicht scheiße, denn diese Rolle übernimmt bereits eine andere Frau für Dich.


    Luke geht ihr aber erstmal eh weiter aus dem Weg. Da muss sie den ersten Sex halt ohne ihn bestreiten. Ts ts ts - Ok erstmal gibts nur wildes rumgeknutsche und Layla erfährt das die Vierer-Beziehung der drei Jungs echt war.

  • Zank

    Die ist quasi ein Männer-sex-Traum. Aber natürlich weiß sie das j.etzt erst, weil die jungs anfangen sie zu betatschen und so.


    Zack ist übrigens schuld daran das alles zerbracht. Schluchz schluchz. Er ist einfach nicht gemacht für lange Beziehungen. Schluchz schluchz. Und da hat sie dann auch die andren beiden verlassen. Aber der sex zu viert war der Oberhammer. Und den vermisst er total.

    [Fällt euch auf: Die Frau hat keine Persönlichkeit außer das der Sex Mega war mit ihr. Is klar. Erwartbar gehe ich mal davon aus, das sie auch nur mit ihr nicht wirklich gemeinsam Sex hatten. Nene, bei Lilly Gold geht es nur bis zu einem gewissen grad schmutzig zu, sonst könnte jemand doch noch schockiert sein. :tststs: ]

  • :totlach: Zack hat Layla jetzt einen Dildo von einem der Podcast-Sponsoren geschenkt und sie so als sie die Schachtel aufmacht:

    "Warum ist da ein Schwanz drin?" Berechtigte Frage :totlach:

    Aber es ist tatsächlich eine Art Goodie-Box. Mit allem was die Gute noch nie in ihrem Leben je gesehen hat. (Sie wusste nichts. Also echt gar nichts. Dachte spätestens seit dem Werbung für Sexspielzeug auch im Fernsehen zu finden ist, kennt man doch zumindest so ein paar Sachen?? )


    Hausaufgabe: Selbstbefriedigung :err: (gibt Zack ihr ernsthaft auf. So wie wir Schülerin Layla kennen, wird sie die Liste enthusiastisch abarbeiten und die Jungs dann bei der Podcastaufnahme gehörig scharf machen. Vermute mit dem eigentlichen Sex wartet die Autorin aber bis alle drei dabei sind. Luke könnte jetzt aber mal wirklich in die Pötte kommen.

    What? Neuester Spitname Mäusespeck???? :totlach: Er meint übrigens Marshmallow. Keine Ahnung, aber bei den Kosenamen, hat sich die Übersetzerin eher wenig gedacht ...


    aaaaaber jetzt kommt die geplatze Bombe :Layla mag Sex gar nicht so sehr. Das enttäuscht natürlich vor allem Zack. Der hatte sich ja schon Stundenlange Orgien vorgestellt. Und jetzt findet sie das alles gar mal so geil... Aber keine Sorge. Zack wird ihr schon beibringen das aaaaaallles gaaaaaanz toll ist.


    Oberlehrer Luke grummelt derweil ein bisschen. Gääähn, so langsam könnte er echt mal nachgeben.

  • Zank

    Bestimmt schon beim ersten Mal.

    Zack und Josh sind jetzt dabei sie zu vernaschen. Aber erst muss sie sich einen Historienschinken anschauen, weil sie ist zu verkrampft. Dabei stimmt das dieses mal nicht mal. Sie ist total scharf, aber die beiden wollen das sie sich entspannt. Hahaha


    Aber die zerreden mir einfach zu viel. Also ja, es macht hier tatsächlich Sinn, das sie fragen was Layla möchte, weil sie sich mehr trauen will.

    Aber gleichzeitig ist zum Lesen arg langatmig. Und irgendwie gehen alle Autor:innen dieser Welt davon aus das geleckt werden das Nonplusultra für alle Frauen ist... Funfact: Nope.

  • Luke-Professor ein Silberrücken kann auch entzücken darf jetzt auch mal Retter in der Not spielen. Und beinahe hätten sie sich sogar geküsst. Wird er etwa weich???

    (Anscheinend ist er noch nicht mal 40... finde es schon immer sehr lächerlich wenn Frauen und Männer über 30 als das uralteste was je ein Mensch zu vor gesehen hat dargestellt werden. In einem andren Buch das ich auch lese, ist das übrigens auch so. Anscheinend ist es noch immer so. Frauen über 30 sind das Abstellgleis und Männer über 30 sind Silberfüchse... Well)

  • Jetzt kommt übrigens Lalyas Lebenslüge ans Licht. Sie hatte ja schon mal einen Freund. ... Gut ich dachte natürlich, ok sie hatte eine furchtbare Beziehung. Aber hey tatsächlich war es eine Woche... in der High School als sie 16 war. Ähm ja. Stellt sich heraus, das der Typ jetzt auch erwachsen ist und ein sexistisches Arsch der Frauen betatscht weil er es kann. Aber auch hier steht Retter in der Not Professor Luke steht bereit. Und von der Ganzen Sache als Beziehung zu sprechen ist ziemlich unfassbar. Es war alles, bloß keine Beziehung. Nicht weil es in der Highschool war, sondern weil Layla offensichtlich nicht nur gemobbt wurde (ich vermute mal das die Beziehung eher Missbrauch war. Aber das wird nicht weiter ausgeführt).


    -------------------------------


    Was mich glaube ich am meisten stört ist das Zusammentreffen dieser ganzen Klischees mit dramatischer Kindheitsgeschichte. Das ist alles so überladen mit Betty Sue Klischees. Das ist so so anstrengend zu lesen.

    Und zieht sich wie Kaugummi. Die Swedish Mountain Men waren aber schon so träge erzählt. Denke 100 Seiten weniger wären eine Hilfe gewesen. Hier sind es auch so 400 Seiten.

  • Ah der Typ hatte nicht bekommen was er wollte und in der Schule herum erzählt, das sie eine Schlampe ist. Daraufhin wurde sie Zeit ihres Lebens gemobbt, bis die Schule vorbei war. - Ok das ist leider realistisch. Aber es ist nach wie vor alles to much. Jeder hat eine Drama-Story zu erzählen und deshalb haben sie dann alle Sex. Ich wusste es, so muss man das machen! Muss auf Tinder dringend meinen Text ändern. :belehrerin:

  • Endlich kommt Mr. Silberne Haare durchziehen meine Persönlichkeit Luke aus dem Quark. Nach weiterem Drama-Lama in dem Layla ihm die Meinung geigt, weil er sich schuldig fühlt das Mobbing von ihr nicht mit bekommen zu haben (und das war tatsächlich Ausnahmsweise ein gutes Gespräch, weil sie ihm die Meinung gesagt hat und warum sie er sie nicht mehr wie ein kleines Mädchen behandeln soll. Sondern auf Augenhöhe) küsst er sie endlich. Mögen die Vierer-Spiele beginnen.


    :stricken:

  • Ich ertrags nicht mehr :D

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane