Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 216.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Franziska Steinhauer - Ferienhaus für eine Leiche


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Für Apple-Jünger - in der "12 Tage Geschenke App" gibt es heute das eBook "Wassermelone" von Marian Keyes gratis.

    "Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse)


  • Wenn Amazon es genauso handhabt wie bei gedruckten (englischen, da ja nur da der Preis variiert) Büchern auch, bekommst Du es zum günstigsten Preis zwischen dem Moment Deiner Vorbestellung und dem Endpreis.
    Wobei in dem Fall unter dem Preis noch von "Vorbestellerpreisgarantie" die Rede ist, was allerdings bei den Ebooks fehlt...


    Ich grabe diesen Punkt mal wieder aus, weil ich es mittlerweile bestätigen kann. Ich hatte ein E-Book vorbestellt zu einem Preis x. Am Erscheinungstag lag der tatsächliche Preis bereits etwas höher, bekommen habe ich es aber trotzdem zum damaligen Preis.
    Somit gilt das dann wohl auch für kostenlose Bücher.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Momentan gibt es bei Amazon die Kurzgeschichte The Red Run von Kami Garcia kostenlos. Diese Geschichte ist die Inspiration zum Buch The Legion - Der Kreis der Fünf.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Heute und morgen gibt es den ersten Fall von Guy Lacroix als kostenlosen Download:
    Simone Keil - Guy Lacroix: Auf der Jagd nach dem Rosenkranzmörder


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Clockwork Cologne ist eine Magie-Steampunk-Krimi-Serie, erdacht und geschrieben von Susanne Gerdom und Simone Keil. Die Reihe ist in einem fiktiven Cöln um die Jahrhundertwende angesiedelt, das sich wie ganz Europa noch nicht von dem quantenmagischen GAU erholt hat, der diese Welt 40 Jahre zuvor erschüttert und die Britischen Inseln unbewohnbar gemacht hat.

  • Japp sehr gutes Buch, habe gerade auch die gläsernen Wächter gelesen, war sehr gut


    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Gerade entdeckt. Ich hoffe die wurden noch nicht genannt. :winken:


    Guido Krain - Cvon (Ushuvar-Zyklus)

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Verena Dittrich - Auf jeden Fall nichts mit Menschen: Geschichten aus dem Leben

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Jörg Eschenbach - Thalkirchen-Report: Drei Monate im Leben eines Managers

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Thomas Herzberg - Blutige Rache: Wegners schwerste Fälle

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link