Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 224.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Da müssen wir uns dann die nächsten Freitage immer gegenseitig erinnern!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier noch was, aber ich weiß nicht, ob das lange gültig ist, war wohl schon gestern kostenlos!


    Lily M. Love - Lockruf der Nacht


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ein Weihnachts(Kurz?)Krimi von Camilla Läckberg: Schneesturm und Mandelduft


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Gibts auch bei ciando als epup

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Alle bei Amazon entdeckt:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Jean Francis - Schwanentanz - aus dem Sieben-Verlag



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Dane Rahlmeyer - Der Schatz der gläsernen Wächter



    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Maya Shepherd - Radioactive (Die Verstoßen)

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Danke für die Erinnerung an die Sieben-Verlag-Aktion!
    Das Buch habe ich zwar schon gelesen, ich bin gespannt auf nächste Woche.


    Auch noch was gefunden:
    Der Herr der Laternen - Thilo Corzilius

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • oh, sorry. Dann war das wohl noch ein Angebot von gestern. Ich glaube, ama stellt meist so gegen 10 Uhr um, ich hatte es heute morgen noch gratis erwischt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • oh, sorry. Dann war das wohl noch ein Angebot von gestern. Ich glaube, ama stellt meist so gegen 10 Uhr um, ich hatte es heute morgen noch gratis erwischt.


    Meine beiden von oben, sind auch nicht mehr kostenlos. :winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Das wußte ich gar nicht, da muß ich mal drauf achten.
    Ich dachte, das ändert sich ständig, weil ich noch kein System dahinter erkannt habe.


    Das wäre mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Allerdings stört mich, dass die nicht mehr kostenlosen Bücher, solange in der Liste bleiben, obwohl diese angeblich jede Stunde aktualisiert wird. :rollen:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich meine, ich hätte das mal irgendwo gelesen mit 10 Uhr.
    Stimmt aber nicht immer ganz.


    Für den Corzilius heute morgen würde es aber passen, wenn der eigentlich gestern kostenlos war.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Du meinst, daß in der rechten Liste mit den kostenlosen eBooks welche dazwischenstehen, die doch etwas kosten?
    Wenn ja, dann stört mich das auch.
    Manchmal sind da relativ viele kostenpflichtige dabei.



    EDIT:
    Die Frage gilt Arjuna und ihrem letzten Beitrag.
    Da hat sich Spatzi schnell dazwischengemogelt.


  • Ja, das meine ich. Weil da steht als Erklärung, wenn man klickt warum es nicht mehr kostenlos ist, dass die Liste nach 1 Stunde aktualisiert wird, mir kommt das aber länger vor.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Hat mich meine Schwester heute drauf gebracht .. wir sind ja beide laktoseintolerant, von daher gewiss interessant ;)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: