Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 231.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Ui, was ist denn heute los, es geht ja Schlag auf Schlag.


    Schaut was ich gerade entdeckt habe:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Du meine Güte! Was ist denn mit den Verlagen los?
    Danke an Tipp-Geber heute!


    Dottie: Das ist Jugendfantasy. Mal nicht mit Vampiren, sondern mit griechischer Mythologie. Hier im Forum hat es den meisten gefallen.


    Leen: Was gibt es da zu überlegen? Ist umsonst und nimmt keinen Platz weg. Selbst wenn es Dir nach ein paar Seiten nicht gefällt, kannst Du es ja immer noch wieder löschen.

  • Oh toll, danke für den Tipp. Den Charlotte Thomas Roman hab ich mir gleich gesichert! :klatschen:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.


  • Oh toll, danke für den Tipp. Den Charlotte Thomas Roman hab ich mir gleich gesichert! :klatschen:


    Ich habe es euch gleich getan und das eBook runtergeladen. Diesen Roman wollte ich schon seit Längerem kaufen, beim gratis eBook habe ich natürlich gar nicht erst überlegt.


    Danke für den Tipp, bitte mehr davon!! Schlagt ihr auch immer sofort zu, bevor das Angebot eventuell nicht mehr gültig ist?

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Vielen Dank, dass ihr immer so fleißig postet. Ich habe Die Madonna von Murano auf den Kindle meiner Mutti geschickt :smile:

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Lucie Klassen - Der 13. Brief

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich hatte mich schon gewundert, was da plötzlich los ist. Es handelt sich aber wohl um eine Aktion von Apple um ihren iBookstore zu promoten.
    Dank der Buchpreisbindung sind die Bücher deswegen auch auf anderen Plattformen kostenlos.


    Es soll sich um folgende Titel handeln (drei sind momentan bei Amazon schon kostenlos, die andere folgen dann sicher):
    Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano
    Josephine Angelini - Göttlich verdammt
    Lucie Klassen - Der 13. Brief
    Hugh Howey - Silo
    Deon Meyer - Der Atem des Jägers
    Antonia Michaelis - Nashville

  • Die Liste scheint richtig zu sein. Heute kostenlos:
    Antonia Michaelis - Nashville oder das Wolfsspiel

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link