Der Nackenbeißer-Lesethread

Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 55.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Ich hab auch schon den Verdacht, um welche Haut im besonderen es sich handelt :redface:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Die Zeit drängte. Der König wollte vor seiner Abreise nicht nur die Hochzeit erledigt haben, sondern auch die Ehe vollzogen, damit sie später nicht annulliert werden kann. Rosamunde ist nämlich das uneheliche Kind des Königs mit dieser Frau:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Rosamund_Clifford


    Während Rosamunde ihr Hochzeitskleid anlegt, wird sie schnell von einer Nonne aufgeklärt. Der Einfachheit halber wird sie belehrt, es funktioniere so wie bei den Tieren.


    Zitat

    Jetzt weißt du auch, warum es für Frauen so abstoßend ist", sagte Eustice düster. Rosamunde nickte mit weit aufgerissenen Augen und fragte dann: "Wird er mir auch in den Nacken beißen?" Eustice blinzelte verwirrt. "Beißen?"
    "Ja! Als ich die Katzen hinter der Scheune beobachtete, biss der Kater der Katze ins Genick, während er sie deckte..."


    Eustice schwenkt dann um und erklärt weiter mit Vergleichen zum Bullen und seiner "Gurke".

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Da der König nach der Hochzeitszeremonie bald abreisen muss, bekommt Aric fünf Minuten Zeit zum Vollzug der Ehe. Also kaum Gelegenheit für ein feinfühliges Vorspiel. Als er sich flott aus der Rüstung gepellt hat, zieht Rosamunde Vergleiche mit Bullen. Auch nicht eben förderlich für kurzfristige Erfolge. Außerdem lauschen alle an der Tür, ob es denn schon Fortschritte gibt; man wartet auf das blutbefleckte Laken.
    Rosamunde verzichtet auf mädchenhaftes Gehabe und macht es kurz und schmerzhaft. Au.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Oje die Arme, das hatte sie sich sicher anders vorgestellt - wobei, ich glaube nicht das sie überhaupt eine Vorstellung davon hat das es auch sehr schön sein könnte, aber vielleicht erfährt sie das ja dann doch noch :breitgrins:

  • Nein, keine Vorstellung. Sie wollte eigentlich am nächsten Tag den Schleier nehmen. Nur hatte ihr Vater halt andere Pläne mit ihr. Und da sie eine sehr gehorsame Tochter ist, gibt sie sich jetzt alle Mühe mit ihrem etwas verstockten Ehemann, mit dem sie jetzt nach Nordengland gereist ist. Der König hat nämlich dort ein Anwesen als Mitgift springen lassen. Rosamunde bemüht sich wirklich, den brüsken Befehlen ihres Gatten nachzukommen. Sie verzichtet auch dankenswerterweise auf endloses Gezeter und Streitereien.
    Eine Möglichkeit, etwas in Sachen "Gurke" dazuzulernen, bot sich bisher nicht, weil die beiden immer nur unter freiem Himmel mit anderen am Lagerfeuer übernachtet haben und es sich nicht wirklich anbot, unter diesen Bedingungen zur Tat zu schreiten.
    Aber jetzt sind sie auf Goodhall angekommen, dann tut sich möglicherweise bald was.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ach ja, eben habe ich das Buch zu Ende gelesen. So ca. ab der Hälfte war irgendwie die Luft weitgehend raus, es gab noch ein bisschen Leidenschaft und reichlich Klamauk und ein paar dilettantische Mordanschläge, und das war´s dann auch schon so ziemlich.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Ach ja, eben habe ich das Buch zu Ende gelesen. So ca. ab der Hälfte war irgendwie die Luft weitgehend raus, es gab noch ein bisschen Leidenschaft und reichlich Klamauk und ein paar dilettantische Mordanschläge, und das war´s dann auch schon so ziemlich.


    Oje, diese Nackenbeisser lassen echt nach.
    Vielleicht sollten wir eine Emanzipation versuchen und diesen bemitleidenswerten Romanfiguren zeigen, dass es auch Leidenschaft gibt?! :breitgrins:


    Ich habe hier z.Bsp. noch was nettes ungelesenes: Gwen Masters "Hart"

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich mochte den Arsch so :breitgrins:


    So Mädels, dann auf. Kramt mal im Nachtschrank.
    Wenn sich ein paar Zuschauer oder Gleichgesinnte finden, gibts einen erotischen Ausflug.
    Die jugendfreundliche Kurve bekommen wir schon :zwinker:


    mutige Grüße :breitgrins:


  • Wenn sich ein paar Zuschauer oder Gleichgesinnte finden, gibts einen erotischen Ausflug.


    Zuschauer hast du bestimmt massenhaft. Mich schon mal. :popcorn:

  • Titel und Cover finde ich doch schon mal recht vielversprechend.
    Ich hocke mich mal neben Annabas. :riesenpopcorn:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Bis ich das Bild mal geschnallt hab :breitgrins: Zuerst dacht ich ja es wären Brüste :elch:


    Das liegt bestimmt an dem schummrigen Licht. :breitgrins:


    Ich hätte gern eine Mitleserin, ebenfalls mit erotischer Lektüre. Allein trau ich mich nicht :elch:
    Hey wer ist denn das? :flirt: hihi


  • Ich hätte gern eine Mitleserin, ebenfalls mit erotischer Lektüre. Allein trau ich mich nicht :elch:


    Egal, was für ein Buch? Ich lese momentan das hier:


    Aveleen Avide - Samtene Nächte


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Leider komme ich nicht so voran, wie ich es eigentlich wollte (in den Zug mag ich es nicht mitnehmen :redface:), dabei gefällt es mir richtig gut :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Egal, was für ein Buch? Ich lese momentan das hier:


    Aveleen Avide - Samtene Nächte


    Au ja Chefin :elch:
    Völlig stressfreies Lesen und ein bisschen berichten.
    Damit hätten wir auch gleich zwei abgedeckt... erotische Kurzgeschichten und ein Roman.


    Bin schon sehr gespannt.
    Gegenüber den Kurzgeschichten habe ich auch einige Vorurteile.
    Mich regen dabei immer diese "Orientmärchen" auf... moderne Frau verliebt sich in reichen Scheich bla bla... les ich so oft in den Klappentexten.


    LG Kati :winken:

  • ... liest "Hart" von Gwen Masters


    Also Mädels, der Auftakt ist schon mal gelungen.
    Kelly soll nach dem Haus eines Freundes sehen, der verreisen musste.
    Schicker alter Kasten auf dem Land, Veranda rundherum. Von ihrem Ex wurde sie verlassen, weil dieser mit einer anderen besseren S.e.x haben konnte.
    Im Haus trifft sie Tom. Er ist etwas größer, athletisch, Wuschelhaare, braune Augen, Dreitagebart ... perfekt :breitgrins:
    Jedenfalls sind sie sich gleich sympathisch und reden erstmal. :popcorn:


  • :breitgrins: So, sie reden also erstmal. Zivilisierte Leute halt.


    Ja ja.... alles andere wäre doch sehr weit hergeholt.
    Ich denke, eine halbe Stunde reden haben sie locker geschafft ehe sie übereinander hergefallen sind. *hust*
    Alles herrlich unverblümt und dirty. Das Buch macht dem Titel alle Ehre. Ich mags :verlegen:


    Jedenfalls gehts morgen erst weiter. Pause nach Kapitel eins und knapp 30 Seiten :breitgrins: