Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.052.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich hab auch schon mal los gelegt, während ich Nachtisch gegessen habe.
    Wo dürfen wir uns denn austoben?

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • scheinbar nirgends, entweder ist kein Mod online oder wir zwei sind zu wenig, aber das hätte man uns gesagt *grübel*
    wir könnten ja hier was schreiben, vielleicht als Spoiler?

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Gute Frage,...ob das geht?
    Ich weiß nicht, hat schon mal jemand den Thread hier dafür benutzt? Oder wir schreiben auf meinem SuB Thread.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Hallo ihr Zwei. Möchtet ihr jetzt wirklich noch einen Leserundenthread? Ist ja schon recht spät. Macht doch einfach Bücherthreads zu den Lektüren auf, die ihr euch vornehmt, schreibt in diesen und "labert" nebenbei im Laberthread. :winken:

  • ich bin mit meinem buch jetzt fertig und werde nichts neues mehr anfangen, ich sag schon mal Gute Nacht :winken:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich lese noch eine Runde weiter und berichte dann hoffentlich morgen mit einer Rezi, dass ich mit Amos Oz durch bin. Langsam mag ich nicht mehr, aber ist halt für die Uni, was will man machen.


    Ingroscha
    Das wäre natürlich auch ein Plan gewesen. :breitgrins:
    Merken wir uns fürs nächste mal.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • :winken:


    Bei den Themen-Lesenächten hat es noch zwei Änderungen gegeben:



    [li]In der nächsten Lesenacht am 23.01. wird es nicht um geschenkte Bücher sondern um Serien gehen.[/li]
    [li]Und die Juni-Lesenacht wird schon am 05.06. stattfinden, und sich anlässlich des Weltumwelttages dem Thema Umwelt widmen.[/li]

  • Tolle Idee, eine Umwelt-Lesenacht! :klatschen:


    Ich hoffe, ich werde Zeit haben (und grüble bis dahin schon mal, was denn als Lesestoff in Frage kommt). :zwinker:


    :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • :sauer: schade... ich hab gar keine serie.....

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)


  • :winken:


    [li]In der nächsten Lesenacht am 23.01. wird es nicht um geschenkte Bücher sondern um Serien gehen.[/li]


    Das heisst ich könnte Eragon lesen,also den ersten Teil habe ich ja schon gelesen, aber es sind ja 3 Teile

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten



  • In der nächsten Lesenacht am 23.01. wird es nicht um geschenkte Bücher sondern um Serien gehen.


    Uh, da bin ich eigentlich bei einer Freundin, will aber mitmachen und ich denke, vielleicht gibts dann noch einen Neuzugang hier :zwinker: ich hab ja die Ulldart-Sachen hier und will endlich weiterlesen und meine Freundin will ich mit Pern ein wenig locken, ansonsten wird am Freitag hier die Bücherkisten geöffnet um was für sie zu finden :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hm...zu Serien habe ich zwar nicht viele Bücher. Aber denke da wird sich schon was finden lassen. :breitgrins:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky