Ich bleibe bei traditionellen Nackenbeißern. Hab da noch ein ganzes Regalfach voll für die nächsten 20 Jahre Lesewochenende..
Die nächste Lesenacht
Es gibt 7.244 Antworten in diesem Thema, welches 1.274.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von b.a.t..
-
-
-
-
Habt ihr Lust auf ein Osterlesewochenende?
Falls ja sagt bis morgen Abend bescheid^^
Grüße
-
Ja.
-
Ja!
-
Lust hätte ich auf jeden Fall, vielleicht komme ich auch wieder zum Lesen, wäre zumindest ein kleiner Motivationsschub
-
Ja, ich werde zwar am Freitag und Montag unterwegs sein, sollte dafür aber Samstag und Sonntag Lesezeit haben.
-
Freitagabend sind wir auf einem Konzert, aber die restlichen Ostertage hätte ich Zeit und Lust.
-
Ich mach den Thread heut abend fetig, da ich übers Wochenende bei meinen Eltern bin und meinen Rechner nicht mitnehmen werde.
Ob ich mitlese weiß ich tatsächlich noch nicht. Am Handy geh ich nicht so gerne ins Forum.
-
Ja, ich werde zwar am Freitag und Montag unterwegs sein, sollte dafür aber Samstag und Sonntag Lesezeit haben.
Ich bin dafür Samstag und Sonntag eher verplant
-
Wenigsten lesen wir uns ja hier alle im Forum, wenn auch vielleicht zeitversetzt...
-
Am Handy geh ich nicht so gerne ins Forum.
Kann ich gut nachvollziehen.
-
Hat jemand Lust auf Lesewochenenden ?
-
Aber immer!
-
Ja wie schön, da hätte ich voll Lust drauf!
-
ich hab zwar nicht allzuviel Zeit, aber ein bisschen lesen geht immer
-
Mir fiel auf das am Donnerstag Feiertag ist und ich brauch dringende Aufmunterung. Am Samstag ist ESC da bin ich persönlich Abends verplant.
aber lasst euch natürlich nicht abhalten.
Ich überlege mir noch was Schmissiges
-
Ich habe diesen Monat erst ein (sehr dünnes) Buch beendet.. kann also ein bisschen Lesemotivation durchaus brauchen. Samstag ist natürlich auch hier ESC-Zeit
-
Ich muss vermutlich abstimmen lassen , ich hab zuviel begonnen