Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.085.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Mist, ich habe doch was vor... :traurig:
    Aber anfangs lese ich noch mit und falls ihr ganz lange durchhaltet am Ende auch noch! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo Ihr Lieben!


    Würde gerne auch noch mitmachen, würde aber gerne vorher noch wissen, wie das ganze dann so abläuft, kann mir da vielleicht einer mit nem Link wo das steht weiterhelfen??? :smile:


    Viele Libe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • @ sunnivah: schau mal hier click


    da hat nimue ganz oben etwas dazu geschrieben, du kannst dort alles nachlesen :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Och menno, ich muss heute Nacht wieder arbeiten :sauer: . Sollte es aber wider Erwarten eine ruhige Nacht geben, mische ich natürlich auch ein wenig mit.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich werde auch sehr gerne an der Lesenacht teilnehmen.

  • Mal gucken. :leserin:
    Lange genug geschlafen hab wir jedenfalls. Nur kann es sein, dass ich heute abend keine Lust habe und lieber am Pc daddel. Da man sowas aber nicht vorher weiß... mal gucken. :winken:

  • Hmm... vielleicht.
    Ich muss heute auf ein Gospelchor-Konzert, wo meine Mom mitsingt, hoffe allerdings, dass das nicht allzu lange dauert und ich dann noch Lust habe zu lesen. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Also ich weiß es eigentlich auch noch nicht genau, weil morgen mein Geburtstagsbesuch kommt, aber in der Nacht tu ich eh immer lesen, deshalb... :breitgrins:


    leises_kindchen: Ich liebe Überraschungen!! :klatschen::zwinker:


    jem

  • Huhu,


    bin heute abend eh Strohwitwe, werde also wahrscheinlich auch dabei sein, es sei denn ich bleib am PC kleben.


    Gruß
    Dreamy

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Oje. Ich weiß doch noch nicht, ob ich heute mitmachen kann. Mir fallen jetzt schon die Augen zu. Ich war heute nämlich schon auf einer Mini-Geburtstagsfeier, und da wurde Hüpfburg gehüpft und Trampolin gesprungen und Tretwagen gefahren und Tischtennis gespielt usw. usw. :breitgrins: Ich bin mir wieder wie ein ganz kleines Mädchen vorgekommen - nur, dass ich die Kondition von damals nicht mehr habe. Drum bin ich nach ein paar Stunden Hüpferei auch schon totmüde. :sauer: Mal sehen, wie's am Abend aussieht.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich würd auch evtl mitmachen. Hoff nur das ich dann mal etwas länger durchhalte. Also bis nach Mitternacht. :breitgrins:


    Grüße Thomas

    [b] &quot;Jean Valjean, mein Bruder, Sie gehören nicht mehr dem Bösen, sondern dem Guten. Ich kaufe ihre Seele frei. Ich entreiße sie den finsteren Gedanken und dem Geist der Verderbnis und übergebe sie Go

  • Zitat von "booki"

    @ sunnivah: schau mal hier click


    da hat nimue ganz oben etwas dazu geschrieben, du kannst dort alles nachlesen :zwinker:


    oh dankeschön, bin manchmal etwas blind! :breitgrins:
    schade dass ich am 24. doch etwas vorhatte mache aber bei der nächsten lesenacht bestimmt mit!!! freue mich schon total drauf!!!


    Viele Liebe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~