Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.165.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • foenig:


    Wenn du meinst, dass das Buch dich gruseln könnte, dann passt es und du kannst es gerne lesen.

  • Also ich habe jetzt noch mal gestöbert und habe auch eine Auswahl gefunden, nur habe ich mich noch nicht entschieden as ich lesen werde



    Bentz Hans G. - Die Hexe aus dem Paradies
    Mailer Norman - Die Nackten und die Toten
    Nix Garth - Lirael
    Rehfisch Hans J -Die Hexen von Paris
    Updike John - Die Hexen von Eastwick
    Walker Mary Willis - Laß die Toten ruhn


    Jones James Verdammt in alle Ewigkeit
    hab ich gerade nicht gefunden :redface:


    Und das
    Cooper Glenn Die Namen der Toten
    ist schon seit knapp einem Jahr ausgeliehen an eine Arbeitskollegin,ich muß ihr mal wieder auf die Füße treten

    :biene:liest :lesen: und hört

    18/60 :rolleyes:

    6333 /25.525 Seiten :rolleyes:


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()


  • foenig:


    Wenn du meinst, dass das Buch dich gruseln könnte, dann passt es und du kannst es gerne lesen.


    Tja, ob das Buch mich gruseln wird oder nicht, werde ich wohl erst beim Lesen feststellen :breitgrins:
    Ich probiere es einfach mal aus und falls es doch nicht so ganz passt, suche ich mir halt spontan was neues...

  • Ich möchte euch wieder einmal auf die nächsten Lesetage aufmerksam machen, die vom 22. bis 24.11. sein werden. Es handelt sich dieses Mal um Krimi-Lesetage und ich hoffe, der/die ein oder andere hat Zeit, mitzulesen. :winken:

  • Krimi klingt absolut nach meinem Geschmack. Nachdem die Grusel-Halloween-Lesetage eher mau ausgefallen sind (was such ich mir auch ein Buch aus, das mich einfach nicht fesselt und an dem ich immer noch knabber? :breitgrins: ), kann bei diesem Wochenende ja eigentlich so gaaar nichts schief gehen, denn Krimis habe ich hier ohne Ende. :zwinker:

    ~~ Was wäre die Welt nur ohne Bücher? ~~


    :lesen: Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

    :lesen: Hexenblut - Neil White

    :lesen: Sofies Welt - Jostein Gaarder


  • Soll ich euch mal verraten, was ich an dem Wochenende tue? Ach ne - lieber nicht, das verdürbe mir nur meine gute Laune.


    :knuddel:


    Wir passen die Lesetage wohl besser mal an deine Arbeitstage an.

  • Ich hab an dem Wochenende bisher noch nichts vor und ich hab mir am Samstag in der Bibliothek auch vorsichtshalber schon mal einen Krimi ausgeliehen. :smile:

  • :klatschen: Hurra! Ich werde doch mitlesen können!
    Die Ursache ist zwar weniger schön: Ein grippaler Infekt hält mich von der Arbeit fern. Aber ich sehe es positiv - lieber diese Woche krank als in der nächsten, arbeitsfreien Woche.


    Ich werde wahrscheinlich das letztens für die arbeitsfreien Weihnachtslesetage angeschaffte Buch lesen, die dann zu meiner Verblüffung statt Winter/Weihnachten das "Geschenkte Bücher"-Thema haben, wodurch sich mein gekauftes Buch disqualifizierte. Es passt aber - mit ein wenig gutem Willen - in diese Lesetage, da Krimi und eben zu Weihnachten spielend. Die Vorweihnachtszeit beginnt ja schon immer Ende November und recht dunkel ist das Cover auch: Agatha Christie - The Adventures of the Christmas Pudding


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • :klatschen: Hurra! Ich werde doch mitlesen können!
    Die Ursache ist zwar weniger schön: Ein grippaler Infekt hält mich von der Arbeit fern. Aber ich sehe es positiv - lieber diese Woche krank als in der nächsten, arbeitsfreien Woche.


    Ich werde wahrscheinlich das letztens für die arbeitsfreien Weihnachtslesetage angeschaffte Buch lesen, die dann zu meiner Verblüffung statt Winter/Weihnachten das "Geschenkte Bücher"-Thema haben


    Das sehe ich jetzt erst, das wir diese Jahr gar keine Lesetage mit dem Thema Weihnachten haben :sauer: und ich habe noch so schöne Weihnachtsbücher..... natürlich selbst gekauft

    :biene:liest :lesen: und hört

    18/60 :rolleyes:

    6333 /25.525 Seiten :rolleyes:


  • Bine1970:


    Holden und ich haben uns für Dezember für das Thema "geschenkte Bücher" entschieden. Du kannst ja spontan zu einer Lesenacht für Weihnachtsbücher aufrufen, wenn du das möchtest. :winken:

  • @ kleiner Hase
    Das sollte keine Kritik sein :bussi:
    Ist mir nur nach Saltanahs Post aufgefallen .
    Ob ich zu einer spontanen LN aufrufen kann weiß ich noch nicht,da ich Weihnachten Dienst habe

    :biene:liest :lesen: und hört

    18/60 :rolleyes:

    6333 /25.525 Seiten :rolleyes:


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Ich habe es nicht als Kritik aufgefasst, keine Sorge. :smile: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du/ihr auch eine kleine Leserunde zu Weihnachten organisieren könntet, wenn du/ihr Lust und Zeit dafür hast/habt. :winken: