>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 14.02.2009

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 23.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoshi.

  • Bei mir gab es noch keine nackten Tatsachen. Aber einen Kuss! Nachdem die beiden sich geeinigt hatten, dass Prudence dem gefallenen Engel als Gegenleistung für die Entschuligung einen Gefallen schuldig ist, passierte nämlich folgendes:


    Zitat

    Sebastian erhob sich aus seinem Sessel und griff nach Prudences Händen. Er zog sie auf die Füße.
    "Mylord?"
    Er antwortete nicht, aber seine Augen loderten, als er sich ihr näherte. Er beugte den Kopf und preßte seinen Mund auf ihre Lippen.
    Sebastians Kuss war ein bewußtes, wohlberechnetes Zeichen sinnlichen Verlangens. Einen solchen Kuss hatte Prudence noch nie zuvor bekommen, doch sie wussste sofort, was er bedeutete. Schreck und Aufregung durchfuhren sie, als sie erkannte, dass Sebastian sie wortlos für sich forderte.
    Prudence war überwältigt.
    Sie zitterte. Sie konnte kaum atmen. In ihrem Innersten verspürte sie eine heftige Erregung. Ihr ganzer Körper war plötzlich von einer neuen, pulsierenden Energie erfüllt.


    Das nächste Kapitel ist aus der Sicht von Sebastian geschrieben. Man erfährt, dass er den Nebel als sein Element oder gar sein Schicksal ansieht. Vor vier Jahren muss etwas passiert sein... Er kämpft gegen diese graue Leere an, einem Ort ohne Gefühle.
    Zudem hasst ihn sein Cousin, da dieser und alle anderen Verwandten nichts von der Heirat seiner Eltern wussten, und demzufolge der Cousin der neue Earl geworden wäre. Dumm gelaufen! Es gibt aber auch einen Freund - und einen Spion, der für ihn neue Fälle sucht. Diese kriminalistischen Nachforschungen sind das einzige, das ihn von der grauen Leere ablenken kann. Noch. Denn ich setze da auf eine gewisse junge Dame, die auf ihn schonmal mächtig Eindruck gemacht hat.
    Mutig, eigensinnig, mit einem lebendigen Geist und einen unerschütterlichen, nahezu naiven Glauben an das Gute im Menschen. Dazu fantastische Augen von unbeschreiblichem Grün, die sie hinter ihrer Brille versteckte. Etwas ernsthaftes und natürliches sowie eine erfrischende, belebende Güte. Die Beschreibungen muten in einem Nackenbeißer schon fast poetisch an! :engel:
    Ich frage mich nur, wie ein katzenhaftes Kinn wohl aussieht...


    [Amanda Quick - Gefährliche Küsse]

  • kathchen liest Geliebter Rebell von Heather Graham


    Es fängt an mich zu langweilen. Nachdem Gayle und Brent zum ersten Mal miteinander geschlafen hatten, mussten sie das natürlich als wiederholen, in der Badewanne, auf dem Fußboden, im Bett, etc. Man hat wohl nichts anderes zu tun :rollen:


    Aber eben war ich wieder in der Vergangenheit bei Lady Katrina und dem Rebell Percy. Das bringt etwas Abwechslung in die Geschichte. Auch wenn es vom Aufbau ähnlich ist wie bei Gayle und Brent.
    Percy will Katrina unbedingt haben, aber sie will nicht aufgrund ihrer Stellung, etc. Doch nun haben sie sich doch geküsst und Katrina ist etwas fasziniert von Percy und fühlt sich zu ihm hingezogen. Dennoch ist sie erstmal vor ihm geflüchtet.
    Und dann ihr Bruder :entsetzt: Anscheinend hat er heraubekommen, dass sich Katrina mit Percy getroffen hatte und peitscht sie tatsächlich aus :entsetzt: Ich bin sehr schockiert!


    Und nun befinde ich mich wieder bei Gayle und Brent. Wie langweilig :rollen:
    Ich will viel lieber wissen, was Katrinas Bruder noch vorhat :gruebel:


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Max hat herausgefunden, dass Selina in Wirklichkeit Verity ist - und muss sie jetzt natürlich heiraten.
    Es ist mir ein Rätsel, ehrlich gesagt. Wenn Verity jetzt noch Eltern hätte und einen Titel oder zumindest eine echte Familie und einen guten Ruf zu verteidigen - hat sie ja aber nicht. Die Zwei könnten sich also durchaus eine schöne Zeit machen. Max grollt aber lieber die ganze Zeit, flucht, schmollt und beschimpft Verity, ihn in eine Falle gelockt zu haben. Und sie weint still vor sich hin.
    Als sein Zwillingsbruder ("Ricky", wir befinden uns in England um 1820...) anbietet, die Rollen zu tauschen, wird Max aber auch fuchsteufelswild, ein anderer soll sie halt auch nicht bekommen, jaja. :rollen:

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

  • Rebecca Brandewyne - "Brandende Sehnsucht"


    So, mein Buch hat mich endgültig eingeschläfert... Die Geschichte ist doch einfach zu langweilig! smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kZV9TbWlsaWVzL3NjaGxhZmVuZGVfMDAwOC5naWY=


    Gute Nacht und viel Spaß noch!
    smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kZV9TbWlsaWVzL3NjaGxhZmVuZGVfMDA1Mi5naWY=

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

  • katchen liest Geliebter Rebell von Heather Graham


    :ohnmacht: Ich glaube, ich bin im falschen Film.
    Gayle und Brent haben sich zwei Wochen lang in seinem Haus eingesperrt. Was sie da gemacht haben, ist sicherlich klar :rollen:
    Tja und nun isst sie gerade mit ihren Freundinnen, die natürlich mehr über ihn herausfinden wollen. Gayle und Brent wollen im nächsten Monat heiraten, nachdem sie sich jetzt etwa 15 oder 16 Tage kennen...oh man oh man oh man


    Gute Nacht, Yklamyley.


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ach ja, die ersten verabschieden sich, und ich stelle jetzt gerade mal mein Buch vor:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Amanda Quick zum Zweiten also. Und wie ich hier erfahren konnte, handelt es sich um den 3. Teil einer Serie über die "zauberhafte Detektivin Lavinia Lake und ihren attraktiven Partner Tobias March". Da die beiden schon ein eingespieltes Team sind, geht es hier weniger um die in Nackenbeißern so wichtige unwiderstehliche gegenseitige Anziehungskraft, als vielmehr um einen Serienmörder, der einen Serienmörder kopiert, der einen Serienmörder kopiert hat.


    Oder so ähnlich.


    Es liest sich recht nett, und da ich ja schon ein paar Tage vor euch angefangen habe, bin ich schon recht weit. Die Haarfarbe von Lavinia ist übrigens ROT, nicht cover-schwarz. Dazu später mehr.




    Machandel, super, jetzt hast du richtig ECHTEN Stoff erwischt mit allem, was dazugehört. :zwinker:


    So, jetzt hüpfe ich schnell unter die Dusche, dann genehmige ich mir noch einen Wodka-Orange und schmökere noch ein paar Seiten. Die Geschichte spielt übrigens in London. Schon wieder. Ich habe den Eindruck, London ist die absolute Lieblingsstadt von mind. 75 % aller Autoren...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Bei mir ging es jetzt eine Weile auf dem Schiff weiter, wo Victoria natürlich ausgerechnet die Kajüte des Captains in Beschlag nahm. Altes Muster: er wird im Regen nass und geht in seine Kajüte, um sich trockene Kleidung anzuziehnen - und Victoria bewundert seine nackte Brust. Fast wäre es passiert - aber nur fast, er flieht vor ihr und ihrem Begehren, wobei es nicht so ist, dass er sie nicht begehren würde... aber ihr wisst ja, die Sache mit dem Anstand... :rollen: :zwinker:


    Inzwischen sind wir in Kapstadt angelangt, wo Camellia, die sehr krank ist, sich von einem Arzt untersuchen lässt. Um Victoria abzulenken, nimmt Grant sie auf ein Picknick an den Strand mit. Hoch zu Ross. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die beiden nun endlich übereinander herfallen oder ob sich die Sache doch noch hinzieht. Immerhin habe ich mehr als die Hälfte des Buches gelesen. :zwinker:


    :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Marie Cordonnier - Ysobel. Das Herz aus Diamant.


    Hallo miteinander,


    natürlich kann Jos auch auf der gemeinsamen Flucht nicht die Finger von mir lassen. :rollen: Aber irgendwie schaffen wir es doch, aus den Höhlen herauszukommen, und was mache ich? Ich muss dringend nochmal zurück, weil ich etwas VERGESSEN HABE. :vogelzeigen: Und natürlich werde ich dabei geschnappt, gefangen, gefesselt, beinahe gefoltert, gedemütigt, in kaltes Wasser geschmissen, dann noch halbnackt als Geisel dargeboten und zum guten Schluss von den Burgzinnen geworfen.
    Natürlich überlebe ich, denn ich bin Ysobel die Superfrau. :breitgrins:
    Und natürlich kriege ich zum Schluss Jos mit den meerblauen Augen zum Ehemann - der Herzog der Bretagne persönlich macht dies möglich.
    Also wenn das kein Happy End ist ....


    Aber wieder wundere ich mich, warum die Helden den Heldinnen immer das Hemd zerreißen müssen. :grmpf: Das schöne Hemd!


    Ich habe mir inzwischen ein Gläschen Sekt gegönnt und wurde prompt todmüde. Ich leg mich jetzt hin. gaehn


    Gute Nacht wünscht Annabas

  • Kiba, das kann man wohl sagen. :breitgrins:
    Verity will ihn ja nicht heiraten, ihr Onkel kommt aber, um sie zurückzuholen, und Max sagt, sie sind schon längst verheiratet. Onkel schwirrt ab. Drei Tage später geben die beiden sich widerwillig das Ja-Wort, und zu allem Überfluss führt Max Tante - eine richtige Ziege die die ganze Zeit furchtbar herablassend und gemein ist und sich dann beschwert, wenn Verity früh ins Bett geht und sie "allein lässt" - noch das Gespräch über eheliche Pflichten mit Verity: Jede Art von "wollüstiger Reaktion und jeder ... Ausdruck animalischer Lust" ist einer Lady verboten, dazu kann Max ja wieder ins Bordell.
    Da Verity aber nunmal schon einiges an animalischer Lust ausgedrückt hat, glaubt sie jetzt, Max hält sie wirklich für eine Hure, oder so, ich hab da irgendwie den Faden verloren.
    Zu allem Überfluss isst Verity auch nicht richtig und Max macht sich Sorgen.
    Ein Kapitel noch, dann gehe ich ins Bett. Dann habe ich immerhin die Hälfte geschafft!

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

  • Ich hab mich jetzt nach einer kurzen Pause (*hüstel*) wieder vom kuscheligen Bett in den nicht ganz so bequemen Computersessel verlegt. Ist sicherer. :rollen:
    Bei euch scheint es ja teilweise schon hoch her zu gehen. Ich hoffe, bei mir kommt das noch (Lady Rosalind ist sich nicht sicher, ob sie sich wünscht, dass Black Angel sie vergewaltigt oder nicht. :breitgrins: ) und ich werde mich jetzt sputen, damit ich das Buch heute nacht noch fertig kriege.

    :kaffee:

  • ["Unsterbliche Liebe" von Rosemary Laurey]


    Mein Held Justin hat nur noch einen Gedanken: Stella! Ich glaube, er verwechselt guten Blutgeschmack mit Liebe. Er macht sich Vorwürfe, dass er Stella überhaupt mag, denn Vampire geben sie NIE mit Menschen ab, diese sind nur zum Austrinken da.
    Im Moment ist er unterwegs zu ihr und ist entsetzt, wie kriminell die Gegend ist, in der sie lebt. Nur ein paar Häuser weiter wird mit Drogen gedealt, dies will Justin jetzt aber ändern! Seine Stella soll von nun an in einer sicheren Gegend leben.


    Nebenbei erfährt man, wie verliebt Dixie und Christopher in einander sind. Dixie war bis vor einem Jahr noch ein Mensch.


    Wenn vom Bluttrinken die Rede ist, steht da immer "saugen". Mehrmals auf der Seite. Einmal wird sogar eine "Saugtour" erwähnt. Also ich mag "trinken" lieber.


    ***
    Aeria

  • Die erste Kussszene, endlich.


    Er schleicht sich durch ein geöffnetes Fenster in ihr Haus (geöffnetes Fenster? in dieser Gegend?!) und findet sie im Bett vor. Sie trägt ein blau-grün-kariertes Flanellnachthemd, das erotischste, das er je gesehen hat. Er scheint nicht ganz bei sich zu sein, vielleicht hat sie Drogen genommen, bevor er von ihr trank :zwinker: . Sie schläft, aber das macht ihm nichts aus, er macht sich einfach als Kuss-Werk, ihre beider Zungen verknoten sich etc.
    Seine Fähigkeit, die Menschen zu benebeln, wünscht sich sicher jeder Serienvergewaltiger :rollen:


    ***
    Aería

  • Aeria, soll Stella in einer sicheren Umgebung leben oder eher ausbluten & sterben?


    Irgendwie habe ich mich eben an euren Beiträgen festgelesen, ach ja, das meiste scheinen ja echt schöne Schmachtfetzen zu sein.


    Annabas, du schaffst das Buch auf Ex?? Wow, Respekt. Ich bin ja eher eine Leseschnecke...


    Mich stört es nicht besonders, dass ich den dritten Teil von Lavinia & Tobias erwischt habe, es liest sich auch so sehr gut. Die beiden sind ein eingespieltes Team in Bett und Beruf. Zur Empörung von Lavinias Nichte Emeline ist immer noch nicht von Heirat die Rede, und als wohlsituierte Witwe ist Lavinia unabhängig und auch frei in ihren Entscheidungen. Diskrete Affären sind für Witwen im damaligen London (wohl irgendwann nach Waterloo) gesellschaftlich akzeptabel.
    Als die beiden auf einer Hausparty sind, um ein ungestörtes Liebeswochenende auf dem Land zu verbringen, geschieht ein Mord. Durch einen Ring, den der Täter im Zimmer des Opfers zurückließ, wird Tobias direkt klar, dass es eine Verbindung zu einer früheren Mordserie gibt, bei der dieselbe Art Ringe eine Art Autogramm des Täters darstellten. Damals gelang es Tobias, den Täter zu entlarven, der sich zu seinem Schrecken als sein Freund und Kollege entpuppt hatte. Doch da dieser Mann seit seiner Entlarvung tot ist, muss es sich hier um einen Nachahmungstäter handeln. Jemand, der Tobias ausdrücklich auf sich aufmerksam machen will. Mit Lavinias Hilfe beginnt er mit der Spurensuche...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Also, Aeria, ich weiß auch nicht. Ein Gentleman-Vampir würde sich so etwas nicht herausnehmen :zwinker:


    Ich glaube, ich weiß, wie mein Buch ungefähr ausgeht. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass Veritys Vater enterbt wurde, weil ihre Mutter von geringem Stand war. Es wird also wohl so kommen, dass Veritys Sohn, sollten sie und Max je wieder in eine zeugende Situation kommen, das Erbe der Familie des Vaters antreten wird. Max kann dann sein Erbe (beide werden wohl in etwa gleichwertig sein) an seinen Zwillingsbruder abtreten. Wegen ebendiesem verweigert Max nämlich seine ehelichen Pflichten - einen Erben zu zeugen würde bedeuten, dem Bruder das Erbe streitig zu machen. Herrje!
    Ansonsten sind die Probleme der beiden zum größten Teil selbst geschaffen. Missverständnisse, Kommunikationsschwierigkeiten, falsche Erwartungen ... und das geht jetzt noch 150 Seiten so weiter. Na denn Prost :trinken:

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

  • Bei mir sieht es so aus, dass das vorher schon erwähnte Picknick in der ersten Liebesnacht zwischen Victoria und Grant endet. Endlich hat sie ihn soweit! Denn, als sie nach dem Picknick wieder heimreiten wollen, ist plötzlich das Pferd nicht mehr da :breitgrins: und sie sind gezwungen, in einer kleinen Hütte am Strand zu übernachten.


    Die Geschichte geht auch gleich weiter und Victoria besucht Grant gleich am nächsten Abend wieder in seiner Kajüte, wo sie sich über ihn hermacht.


    So wie es aussieht, will er sie nun aus lauter Anstandsgehabe heiraten. Sie würde sich zwar gerne heiraten lassen, aber nicht aus Sittlichkeitsgründen, sondern aus Liebe. Ihr seht, hier tun sich wahrhaft tiefschürfende Konflikte auf! :zwinker:


    Ich für meinen Teil hab inzwischen ein kleines Nickerchen gemacht und bin jetzt rechtschaffen müde von so viel Nackenbeißerei. :breitgrins:


    Allen, die noch zugange sind, wünsche ich eine schöne Lesenacht und wir sehen uns morgen früh, nehme ich mal an.


    Viele liebe Grüße und gute Nacht :winken:
    Miramis


    gaehn

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Kiba
    Er will sie gar nicht ausbluten und sterben lassen. Er hat nämlich so was wie ein Gewissen (meistens jedenfalls). Stella hat immerhin ein Kind, für das sie sorgen muss, also will er ihr den Tod nicht antun.


    Bis Seite 50 (viel weiter bin ich noch nicht, bin auch eine Leseschnecke) ist die Geschichte aus seiner Sicht erzählt worden, jetzt ist sie dran. Gerade befindet sie sich auf dem Weg zu ihrer Mutter, die im Gefängnis sitzt. Was die wohl ausgefressen hat?


    Justin hatte ein kurzes Treffen mit Drakula. Dieser ist nicht sehr zimperlich, zu seiner "Familie" zählen sogar Ghule.


    Ich wollte mindestens bis 2 Uhr mitlesen, aber mir fallen die Augen zu. Also werde ich gleich zu Bett gehen. Wünsche euch noch sehr viel Spaß!


    ***
    Aeria

  • Ich wünsche auch eine gute Nacht.
    Ich dachte, ich würde länger durchhalten :redface: aber wir sehen uns gern morgen mit dem Rest der Geschichte.
    Bis dann und schlaft gut :winken: :wegrenn:

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

  • Bei mir sieht es immer noch nicht besser aus, denn obwohl Meg "in unermessliche Höhen des Universums emporgeschleudert wurde", ist sie immer noch Jungfrau!!! :hm:
    Na ja..irgendwie wundert es mich eigentlich nicht, denn Robert ist ein richtiger Milchbubi, der hat anscheinend von gar nichts Ahnung und muss sich ständig Rat bei Hank dem Scout holen, ob es nun die Frauen betrifft, Pferde, die Prairie usw.!
    Nicht mal seine Berichte, die er nach Ottawa schicken soll, über die Zustände in dem Gebiet, kann er alleine schreiben, das muss Meg machen! :rollen:


    Ich glaube, ich mache für heute auch erst einmal schluss, den spannenden Teil (der hoffentlich noch kommt), hebe ich mir dann für morgen auf!


    Gute Nacht! :winken:


  • Annabas, du schaffst das Buch auf Ex?? Wow, Respekt. Ich bin ja eher eine Leseschnecke...


    Ich lese auch ziemlich langsam, aber ich habe wirklich vor, dieses Buch heute nacht fertig zu lesen. Letztes Mal habe ich es glaub ich auch geschafft. Denn ehrlich gesagt habe ich viel zu viele andere Bücher zu lesen, sodass ich mich mit diesem nicht länger als nötig aufhalten will. :zwinker:


    Mehr als einen Kuss gab es aber leider bisher nicht. Jetzt wird es allerdings spannend, denn Black Angel will Beatrice, das andere Mädchen, das schon geisteskrank ist vor Angst, mit in seine Kajüte nehmen, woraufhin sich Lady Rosalind "opfert" und anstelle des Mädchens geht. (Sie ist übrigens 18, also auch nur zwei Jahre älter als Beatrice. Genauso alt wie ich, aber sie kommt mir älter vor... :rollen: ) Natürlich muss sie sich immer wieder daran erinnern, dass der Kapotän ihr Feind ist, sonst würde sie sich jetzt schon freiwillig mit ihm aus dem Staub machen! :breitgrins:


    Allen, die (schon) ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht! :winken: Ich hingegen werde langsam wieder wach! :zwinker:

    :kaffee:

  • Schlaft gut und vergesst eure Knobi-Halsketten nicht!


    Der Nachahmungstäter trägt eine blonde Perücke. Dadurch entsinnen sich alle, die ihn eventuell sehen, später nur noch an die blonde Lockenpracht, weil die damals soooo megaout war, schlimmer waren einzig und allein ROTE Haare. Sämtliche Friseure, Perückenmacher & Co, die im Laufe der Ermittlungen befragt werden, versäumen nicht, bei der rothaarigen Lavinia ins haarige Fettnäpfchen zu treten und ihr zum Kauf einer braunen oder schwarzen Perücke zu raten, um ihren offensichtlichen Schönheitsmakel zu bedecken. Was Tobias zu wiederholtem Zähneknirschen treibt. Außerdem berät er sich mit seinem Freund Lord Vale darüber, wie man eine finanziell unabhängige Witwe wohl in den Hafen der Ehe lotsen kann, der ihr doch kaum Vorteile bringen kann. Lord Vale steckt nämlich in einer sehr ähnlichen Lage, was seine Angebetete, die Witwe Joan Dove, betrifft. Ob Frau Quick hier einen weiteren Roman angeknüpft hat? Aber vielleicht war von den beiden in Teil 1 oder 2 schon die Rede - egal. Man kann der Handlung auch so problemlos folgen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.