Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käpt n Blaubär

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 10.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Ich hab auch Drachenläufer am 11.5., Miramis steht also nicht alleine da. :trinken:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Huhu, :winken:


    auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen, ich hab irgendwie immer Leserunden anstehen. :breitgrins:



    Aber trotzdem lieb von euch... :rudelknuddeln:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Kathchen hat auch noch ne LR und von daher wären es ja auch mehrere Leute und ich mein, ich fände es sehr schade, wenn du nicht mitlesen könntest, Miramis, wo du doch schon auch bei den anderen beiden dabei warst!
    Und ob nun Mai oder Juni ist doch egal. :knuddel:

  • Mir wäre es im Juni auch recht.
    Was sagen denn die anderen dazu?

  • Keine Einwände. :breitgrins:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich glaube mir ist das auch recht,.. :gruebel:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Eigentlich ja, allerdings hat sich herausgestellt, das eine Menge möglicher Mitleser hier schon viel vorhaben.


    Dann mache ich einfach mal einen neuen Terminvorschlag:


    Pfingstmontag, den 01.06.2009.
    Ich hoffe, der passt besser.

  • Ich vermerke jetzt mal im 1. Post, wer zustimmt.
    Dann haben wir den besseren Überblick.

  • Geht bei mir nicht so gut, weil ich da schon zwei andere Leserunden habe. Würde dann spontan schauen, wie ich mit den anderen beiden hinterher komme und mich eventuell anschließen.

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Im Juni kann ich leider nicht mehr :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hm, ein Ja, ein halbes Ja, ein Nein, ein Vielleicht. :gruebel:
    Wie kriegen wir das in den Griff?

  • Ob wir in diesem Leben nochmal einen Termin hinkriegen? :breitgrins:


    Mir ist es übrigens total egal - ich werd alles irgendwie einrichten können. Da ich auch unbedingt mitlesen will. ;)

  • Bei mir siehts ab Juni/Juli auch eher schlecht aus, da ich dann auch im Prüfungsstress stecke.. :rollen:


    Machen wir doch einfach mal eine Umfrage: Wer ist für 3. Mai, wer für 1. Juni? Dann sehen wir, wo mehr Leute zusammen kommen!


    Ich stimme für:


    3. Mai

  • Ich stimme auch für den 3. Mai.

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)