Khaled Hosseini - Tausend strahlende Sonnen

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 8.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Hallo!



    Ähm - hatten wir uns jetzt eigentlich auf den 25. Mai geeinigt? Im Kalender steht ja noch nichts drin.


    Ich hatte das so verstanden, bin jetzt aber auch ein bisschen verwirrt :confused:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Bis jetzt kann ich da auch erstmal zusagen! :) Kann sich leider noch durch die UNI ändern, aber momentan hätte ich an dem Termin Zeiiiiiiiiit...:D

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Für mich ist der 25. Mai auch gut. In meiner Agenda ist der auch schon lange eingetragen. :winken:

    :leserin: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst

  • Hallo!


    Darf ich mich eurer Runde noch anschließen?
    Schleiche schon seit Wochen um das Buch herum und hätte dann wenigstens einen guten Grund es zu kaufen :breitgrins: (Braucht man zum Bücherkauf einen Grund?)
    Der 25.05. würde bei mir auch passen.


    LG Lorelai

  • Hallo Lorelai :winken:


    Natürlich darfst du dich uns anschliessen. Und nein- zum Bücherkaufen braucht man keinen Grund :zwinker:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hmm - das Buch ist bestellt - wenn ich Zeit habe geselle ich mich vielleicht dazu, allerdings muss ich auch mal meine SLW-Bücher lesen.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Das ist ein Grund, aber kein Hindernis. :breitgrins:


    :zwinker: Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn :breitgrins:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Hallo! :winken:


    Oh ich würde auch gerne mit euch lesen, das Buch ist auch auf meinem SuB!


    LG Nad

  • Hallo!


    Ich dachte eigentlich, dass ein lieber Mod oder Admin den Thread zur LR aufmacht... oder habe ich mich geirrt :gruebel:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallo, ich habe gerade Deinen Eintrag gesehen und hier einen Thread aufgemacht!


    Viel Spaß Euch allen - Ihr seid ja eine riesige Interessengemeinschaft :zwinker:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Ich habe schon lang nicht mehr bei den Buchvorschlägen geschaut. Dürfte ich mich euch vielleicht noch anschließen?

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.