Eure neusten Hörbücher/Hörspiele

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 35.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ach, da war ja noch alles gut :breitgrins: Ich bin jetzt in Teil 15 ... Es geht ab, in Westeros :entsetzt:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Nach dem Absturz meiner Hörspiel-Festplatte muss ich nun alles wieder neu digitalisieren.
    Das wird ne Arbeit :)
    Aber ein gutes hat es ja, nun kann ich alle Hörspiele nochmal von vorne hören und nun bin ich gerade bei den Folgen der Drei Fragezeichen, daher höre ich gerade dies:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • ich hab mich zu den Büchern entschieden, mir waren das zu viele Hörbuchteile :rollen:


    Zumal ich die Bücher dann auch meine Mum zum Lesen weiter reichen kann... mal gucken... die Ärmste muss dann die Englische Ausgabe lesen :breitgrins:

    Gruss Petra

  • Die Bücher habe ich zusätzlich :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • J.R.R. Tolkien - Briefe an den Weihnachtsmann


    Das ist sooo schön! Hast Du denn auch das Buch? Ohne die Briefe und Bilder zu sehen, fehlt doch etwas, habe ich damals festgestellt.

  • Das ist sooo schön! Hast Du denn auch das Buch? Ohne die Briefe und Bilder zu sehen, fehlt doch etwas, habe ich damals festgestellt.


    Da muss ich mich direkt anschließen! Ich habe ja beides und finde es besonders toll mir das Hörbuch anzuhören und passend dazu im Buch zu blättern. Ich werde dank dieser Erinnerung dieses Wochenende mal auf die Suche nach den beiden gehen und sie mir schon mal für die Adventszeit bereitlegen.

  • Da muss ich mich direkt anschließen! Ich habe ja beides und finde es besonders toll mir das Hörbuch anzuhören und passend dazu im Buch zu blättern. Ich werde dank dieser Erinnerung dieses Wochenende mal auf die Suche nach den beiden gehen und sie mir schon mal für die Adventszeit bereitlegen.


    Danke für den Tipp, das werde ich mir für Weihnachten merken :smile:

  • Miramis & schokotimmi: Ich habe eure Diskussion zur Winterprinzessin abgetrennt und dem Hörspiel ein eigenes Thema gegönnt, weil es sich hier ja nur um die Nennung der neuesten Hörbücher/Hörspiele handeln sollte :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Miramis & schokotimmi: Ich habe eure Diskussion zur Winterprinzessin abgetrennt und dem Hörspiel ein eigenes Thema gegönnt, weil es sich hier ja nur um die Nennung der neuesten Hörbücher/Hörspiele handeln sollte :zwinker:


    Danke schön, nimue! Ja, offenbar besteht da ein vermehrter Gesprächsbedarf zu diesem Hörspiel, wir werden den Thread nutzen... :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Für meine morgige Zugfahrt habe ich mir folgendes Buch gegönnt:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Kai Meyer - Die Geisterseher (Hörspiel)
    Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (Allerdings die ungekürzte Version von audible, die sogar von der Autorin selbst gelesen wid :klatschen: )


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice