Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.161 Antworten in diesem Thema, welches 545.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FischerPeter.


  • Hallo,


    Wendy: Ich habe diesen Roman auch schon bei Audible entdeckt, Sprecher ist hier aber Stephan Benson. Da der erste Teil scheinbar gerade kostenlos ist, würde ich den mal probieren und mit der FAZ vergleichen.
    Den Roman gibt es als normale Ausgabe schon in Deutsch, aber 36 EUR waren mir bis dato zu teuer.


    Danke für den tollen Tippl. :bussi: Ich geh gleich mal runterladen. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog



  • Otfried Preußler, Hörbe mit dem großen Hut


    Das klingt aber sehr süss, da würde mich sehr deine Meinung zu interessieren :) Vielleicht magst du ja eine Rezi schreiben?


    Ich habe im Januar dieses Hörbuch angefangen, was dann aber erstmal auf Eis gelegt wurde:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Susanna Tamaro - Luisito


    Angenehme Sprecherin die auch den Geräuschen des Papageis gerecht wird und eine schöne Geschichte über das Leben einer scheinbar gewöhnlichen Frau...

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Zitat

    Das klingt aber sehr süss, da würde mich sehr deine Meinung zu interessieren :) Vielleicht magst du ja eine Rezi schreiben?


    Das kann ich gerne machen. :breitgrins: Ich habe dieses Buch schon als Kind geliebt :herz: Allerdings geht mir ein bißchen die Aussprache von Preußler auf den Wecker. Aber ich werde eisern durchhalten :zwinker:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Twiceybaby: Das wäre super :) Ach und er liest es selbst vor? Naja bei manchen Autoren geht das schonmal in die Hose... erinnere mich mit GRauen an die "Rosenzüchterin", aber darüber habe ich mich damals im Motz-Thread auch schon ausgelassen.


    Freue mich auf deine Meinung zum Buch!

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Zitat

    Ach und er liest es selbst vor?


    Zu meinem Leidwesen: Ja, er liest es selber vor. :zwinker: Ich finde er hat so eine komische Aussprache und die Stimme ist auch eigenartig. Aber vielleicht empfinde ich das ja auch nur so.......


    Hier geht`s zu Hörbe ;O)


    Ich glaube da kann man sich eine Hörprobe anhören.Hab es jetzt allerdings nicht ausprobiert

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Habe mich als Hintergrundbeschallung beim Aufräumen und Spülen für dieses bei Audible relativ neue Fantasy-Hörbuch entschieden. Freu mich schon drauf!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    (habe bei Amazon raus gefunden, dass es sich scheinbar um eine Reihe handelt)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Oh nein, genau dieses Hörbuch wollte ich heute anfangen. Das liegt nämlich schon eine Weile bei mir herum...
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich einen anderen Geschmack als du habe und ich es spannend finde...


    Ich habe es mittlerweile beendet und kann dir leider keine Hoffnung machen, dass es besser wird :grmpf: Klick

  • Wigald Boning, Bekenntnisse eines Nachtsportlers


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Dank Tauschticket arbeite ich meinen SUB heute dank eines Hörbuchs ab. Weiß garnicht mehr warum ich mir das nicht gleich als Hörbuch besorgt habe... bei dem Sprecher :breitgrins:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥