Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 540.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.


  • Ich höre seit dem Wochenende:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Kai Meyer - Die Geisterseher


    Ich habe mich von Dir inspirieren lassen und höre dies gerade. Hatte im August schon mal damit begonnen, aber irgendwie wurde ich abgelenkt.... und jetzt muss ich sagen, es ist brilliant. Ein richtiges Hörspiel mit Sounds, verschiedenen Sprechern, nicht die klassische "Lesung". Das macht sehr, sehr Spass. Und ist richtig unheimlich dazu... Danke für die Inspiration :breitgrins:

    Gruss Petra

  • Ich höre gerade die ungekürzte Audible-Version von


    Josh Bazell, Einmal Hölle und zurück


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zu meinen Eindrücken habe ich einen Thread eröffnet :zwinker:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Die ungekürzte Audible Version von Moers, Das Labyrinth der träumenden Bücher


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hmm... Sagt mal fehlen da nicht die Zeichnungen?
    Oder sind da garkeine in diesem Buch?
    Denn ich Les gerade mein erstes von Walter moers und uberlege nun, ob ich die anderen auch lesen soll, schließlich kann man sie ja auch dann hören, aber ist ja manchmal schwierig sich ohne Zeichnung die fantastischen Figuren vorzustellen.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)


  • Hmm... Sagt mal fehlen da nicht die Zeichnungen?
    Oder sind da garkeine in diesem Buch?
    Denn ich Les gerade mein erstes von Walter moers und uberlege nun, ob ich die anderen auch lesen soll, schließlich kann man sie ja auch dann hören, aber ist ja manchmal schwierig sich ohne Zeichnung die fantastischen Figuren vorzustellen.


    Die Bücher sind einfach grandios gelesen... *schwärm* Ich hatte zuerst die Hörbücher und hab mir danach die Bücher gekauft... also, mir haben die Bilder nicht gefehlt, obwohl die natürlich klasse in den Büchern sind... (und ich mir auch nur die HC kaufen würde, weil das so tolle Bücher sind)

  • Das habe ich vor einem Jahr als Buch gelesen. Echt toll zu dieser Zeit! Viel Spaß damit!


    Das haben wir auch gerade im Auto gehört :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hallo,


    oh so viel Feedback - ich kenne es noch nicht (wie peinlich :zwinker:) finde es aber bis jetzt sehr schön - besonders den Raben mag ich zur Zeit sehr gern! Werd mal weitere Eindrücke in einen entsprechenden Thread verfrachten...


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Ich habe hier eine - zugegeben sehr lange - Rezension gepostet zu einem Hörbuch, das ich gerade mit Begeisterung höre (Stephen King, 11.22.63).


    Nun ist sie kommentarlos verschwunden!


    Würde mir bitte jemand erklären, warum? Liegt es daran, dass ich am Ende meiner Rezension das Angebot von Audible.de empfohlen habe, einfach weil ich persönlich damit zufrieden bin? Das hätte ich ohne Probleme wieder entfernen können, ohne dass die gesamte Rezension hätte (wortlos!) entfernt werden müssen!
    Oder habe ich zuviel über das Buch preisgegeben? Etwas, das man nicht auch der Inhaltsangabe entnehmen könnte, bzw. einen Spoiler, der den Spaß am Selbsthören vernichten hätte können?


    Ich bin neu hier und habe vermutlich die entsprechende Regel nicht gelesen. Bitte lasst mich wissen, was ich falsch gemacht habe bei der ausführlichen Rezension, an der ich gut 10-15 Minuten gesessen bin und die nun spurlos verschwunden zu sein scheint.


    Ich respektiere Löschungen selbstverständlich, doch ich würde mich freuen, wenn sie nicht unbegründet erfolgten.


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von nyrk ()