Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.169 Antworten in diesem Thema, welches 551.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.


  • ohohoho... das macht Spass :breitgrins: ich hatte anfangs Mühe mit dem Bayerisch, aber irgendwie gewöhnt man sich schnell dran... und dann braucht man mehr davon, oder? Bin gespannt, was Du sagst!


    Ja, die machen Spaß! :breitgrins: Die beiden Vorgänger habe ich auch schon gehört und man gewöhnt ich wirklich schnell an den Dialekt und ich bin froh, dass die Onleihe noch weitere Folgen im Programm hat.


    Falls du es nicht schon kennst, kann ich dir in dem Zusammenhang auch Winterkartoffelknödel und Folgende Teile sehr empfehlen. Christian Tramitz spricht das einfach genial!

  • Zur Zeit quäle ich mich durch:


    Eva Völler - Zeitenzauber: Die magische Gondel

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die Geschichte als solches ist wirklich super, allerdings finde ich Hannah Schepmann`s Stimme einfach nur nervig!!!! :rollen:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Zum dritten Mal bin ich auf dem Pilgerpfade unterwegs.... :winken:


    Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Es geht weiter mit der Sevenwater-Triologie:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Juliet Marillier - Sohn der Finsternis (Sevenwaters 2)


    Da es eine ungekürzte Fassung von Audible ist, gibt es leider kein entsprechendes Bild, daher das vom Buch :smile:
    Bisher macht es richtig viel Spaß, das Buch zu hören!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Und ich habe den ersten Teil davon begonnen: Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder :smile:
    Auch von Audible, daher nur der Link auf das Buch.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Ich habe den Zeitenzauber aufgegeben und versuche es nun hiermit:


    Rachel Ward - Den Tod im Blick (Numbers 1)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    ( Als Buchlink, da Audible-Download )

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Nachdem der 2. Teil nochmal besser war als der Erste, musste ich sofort mit dem dritten Teil anfangen :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Juliet Marillier - Kind der Stürme (Sevenwater 3)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30


  • Es geht weiter mit der Sevenwater-Triologie:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Juliet Marillier - Sohn der Finsternis (Sevenwaters 2)


    Da es eine ungekürzte Fassung von Audible ist, gibt es leider kein entsprechendes Bild, daher das vom Buch :smile:
    Bisher macht es richtig viel Spaß, das Buch zu hören!


    Ich bin auch mit Teil 2 zugange - wieder soooo schön! :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Wenn mir die Konzentration fürs Selberlesen ausgeht, dann lasse ich mir vorlesen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Patrick O'Brian: Kurs auf Spaniens Küste


    Schönen Gruß
    Aldawen

  • Wenn mein Rechner freundlicherweise aufhört, die USB-Übertragung zu boykottieren :grmpf: höre ich demnächst


    Philip Pullman - Der goldene Kompass


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Gerade fertig:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Walter Moers - Das Labyrinth der träumenden Bücher


    Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass es nicht mehr von Dirk Bach gelesen wird, aber dann hats mir echt gut gefallen. Ich wusste vorher aber auch schon, dass der Titel eher unpassend ist und das Labyrinth noch nicht wirklich drin vor kommt. Hätte ich das nicht gewusst wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen. Ich freue mich schon auf das nächste Mythenmetz-Buch.

  • Magst du das vielleicht auch im entsprechenden Hörbuchthread schreiben? :winken: Da findet man es eher wieder und der kann ein bisschen Belebung gut vertragen :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien