Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 541.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Ich habe mal wieder total Lust auf Französisch, also höre ich jetzt Georges Simenon - L'amie de Mme Maigret (Madame Maigraits Freundin).

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Nicht dass ich es wirklich verstehen könnte; nein, wirklich nicht. Aber ab und zu verstehe ich einen Satz oder auch einen ganzen Absatz und freue mich darüber. Ansonsten lasse ich mich von der Sprache dahintragen imd genieße das. Immerhin habe ich jetzt den Klappentext gelesen (und verstanden) und weiß daher, weshalb Mme Maigret ganz am Anfang ihren Zahnarzttermin sausen und das Hühnchen anbrennen ließ. Soviel hatte ich immerhin verstanden, nur was es mit dem weißen Hut und einem Kind auf sich hatte, die irgendwie der Grund für das versaute Mittagessen waren, hatte ich nicht mitbekommen. Und was ein "Calorifère" ist, musste ich bei Wikipedia nachgucken.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Manchmal funktioniert es einfach nicht, keine Ahnung warum. Grundsätzlich hast Du alles richtig gemacht.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wieso klappt das mir den Bildchen nicht??? :grmpf:


    Das liegt daran, wenn es nur eine ASIN gibt, und keine ISBN Nummer. In dem Falle nehme ich üblicherweise die ISBN vom Buch (meistens von der Kindle Version, weil da in der Regel die Hörprobe verlinkt ist). :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • ASINs verlinken funktioniert aber grundsätzlich schon, z.B. bei DVDs und CDs gibt es ja nur die.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bei mir funktioniert das gefühlt nie. :breitgrins:


    The Spell-Sword-Book -- ein Freebee für eine Rezension


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    bzw kindle Version


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Ich frage mich gerade, ob das damit zusammenhängt, dass ich üblicherweise audible downloads (s.o.) verlinke?

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein


  • Ich frage mich gerade, ob das damit zusammenhängt, dass ich üblicherweise audible downloads (s.o.) verlinke?


    Das kann sein. Wahrscheinlich werden die dann nicht bei amazon geführt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das kann sein. Wahrscheinlich werden die dann nicht bei amazon geführt.


    Das wird es sein.



    Danke für die antworten. Dann muss ich wohl das eBook verlinken wenn das HB nicht klappt :)


    Ich glaube, Kindle klappt auch nicht immer. Du siehst es ja in der Vorschau, ob es was wird oder nicht. :smile:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Kate Morton - The House at Riverton


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    nicky87 wäre nett, wenn du Autor und Titel ausschreiben könntest, auf dem Cover ist das echt schwer zu erkennen. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich habe obiges Buch unterbrochen und gehört


    Trudi Canavan


    The Magicians' Guild, The Novice, und The High Lord aus der The Black Magician Trilogie:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Jetzt bin ich wieder in Riverton. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Vorleser ()