LitSchock Monatsrunde Oktober 2010: Grün

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 62.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebell.

  • Breña:
    Ich beantrage eine Verlängerung der Rezifrist bis einschließlich Freitag. Ich möchte nämlich noch eine (oder zwei) schreiben, habe aber heute oder morgen arbeits( :grmpf: )bedingt keine Zeit dazu.

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • da der Computer nicht nur meiner ist, sitzen da auch manchmal andere Leute dran.


    Das grenzt ja an Unverschämtheit! ;)


    Die Smaragdenstadt-Reihe behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf, danke für die Einblicke!



    Breña:
    Ich beantrage eine Verlängerung der Rezifrist bis einschließlich Freitag. Ich möchte nämlich noch eine (oder zwei) schreiben, habe aber heute oder morgen arbeits( :grmpf: )bedingt keine Zeit dazu.


    Jetzt bringst Du mich aber in eine Bredouille! Natürlich möchte ich nicht verantworten, dass Du aufgrund einer Ablehnung gar keine Rezis schreibst. :zwinker: Wir machen's so: Ich übernehme alle Rezis, die bis Freitag hier verlinkt werden, ins Startposting, ob Kiba diese Rezis für die Statistik berücksichtigt oder dafür die ursprüngliche Deadline nimmt, überlasse ich ihr. (Und jetzt muss ich mir von ihr wahrscheinlich wieder sagen lassen, ich sei zu nett, aber das ist mir egal.)

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Ich bin mit "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm bereits seit dem 30.10. fertig, hatte aber das Forum seitdem ein wenig vernachlässigt. :redface:


    Wahrscheinlich werde ich bis Freitag nicht mehr dazu kommen, eine Rezi zu schreiben, aber das macht ja nichts. Mir hat das Buch ganz gut gefallen und von der Atmosphäre her passte es wunderbar in den Oktober, da es insgesamt doch ziemlich düster ist.

    LG, Nelchen<br /><br />:lesen: William Goldman - Die Brautprinzessin<br /><br />Mein kleiner SuB

  • Hm, :verschwoerung: vor ein paar Tagen hatte ich Lust, aber keine Zeit zum Rezensieren, und heute habe ich Zeit, aber... Überrascht das irgendjemanden? :rollen:
    Aber nachdem ich eine Spezialfristenverlängerung herausgeschlagen habe, muss ich wohl... *Seufz* ... Nach einer Buchhandlungsrunde... Vielleicht... :wegrenn:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • tick tack tick tack


    Gegen 16 Uhr mache ich Feierabend, springe hier auf Seite 1, drucke das 1. Posting aus und füttere meine Tabelle.


    Der Countdown läuft.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Aber nachdem ich eine Spezialfristenverlängerung herausgeschlagen habe, muss ich wohl... *Seufz*


    smiley_emoticons_lehrer.gif *räusper*

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges


  • tick tack tick tack


    Gegen 16 Uhr mache ich Feierabend, springe hier auf Seite 1, drucke das 1. Posting aus und füttere meine Tabelle.


    Der Countdown läuft.


    16 Uhr???? :entsetzt: Aber dann ist der Freitag doch noch nicht annähernd rum!
    Andererseits - in 40 Minuten schaffe ich beim besten Willen keine Rezi mehr, da brauche ich erst gar nicht versuchen, mir etwas aus den Fingern zu saugen. Glück gehabt, könnte man sagen :unschuldig: . Ich wollte ja, aber die höheren Mächte waren gegen mich.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Obwohl Saltanah ihre fest zugesagte Rezilieferung nicht eingehalten hat, :tststs: haben wir in allen drei Sparten (gelesen, Rezi + heiße Luft) eine Rekordrunde zu vermelden.
    Ob wir an die Zahlen noch mal rankommen?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • :hm: dir ist ein Fehler unterlaufen. Ich war grad auf seite 1 beitrag 1. Da steht, ich würde Harry Potter und der Feuerkelch lesen, aber ich habe Harry Potter und der gefangene von Askaban gelesen und die Rezi auch schon vor ein paar Tagen hier abgegeben. :belehrerin:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.


  • Sollte Breňa in dem HP-Gewusel was verwechselt haben? :smile:


    Ja, sie hat was verwechselt :zwinker: :breitgrins:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.


  • Obwohl Saltanah ihre fest zugesagte Rezilieferung nicht eingehalten hat, :tststs: haben wir in allen drei Sparten (gelesen, Rezi + heiße Luft) eine Rekordrunde zu vermelden.


    ... damit ist Saltanah für die Rekordzahl in der dritten Kategorie wohl im wesentlichen verantwortlich. Tz tz tz! :tststs:



    :hm: dir ist ein Fehler unterlaufen. Ich war grad auf seite 1 beitrag 1. Da steht, ich würde Harry Potter und der Feuerkelch lesen, aber ich habe Harry Potter und der gefangene von Askaban gelesen und die Rezi auch schon vor ein paar Tagen hier abgegeben. :belehrerin:


    Dieses ganze Rumgepottere hat mich ganz kirre gemacht, der Gefangene ist mir durchgegangen, sorry. Aber: den Feuerkelch habe ich für Wikie vermerkt, nicht für Dich. ;)
    Die Rezi habe ich absichtlich noch nicht verlinkt, denn:



    Ich bin mit meinem letzten Buch leider nicht rechtzeitig fertig geworden :sauer:



    Ich bin gestern endlich mit dem Buch fertig geworden :klatschen:


    Ist jetzt entsprechend vermerkt.


    Viele Grüße
    Breña

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Ja, sie hat was verwechselt :zwinker: :breitgrins:


    Ich bin auch nur ein Mensch - und noch nicht mal Potter-Fan. ;)
    Sorry!

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges


  • Obwohl Saltanah ihre fest zugesagte Rezilieferung nicht eingehalten hat, :tststs: haben wir in allen drei Sparten (gelesen, Rezi + heiße Luft) eine Rekordrunde zu vermelden.


    Wenn ihr aber auch die Deadline ganz klammheimlich 8 Stunden nach vorne verlegt! :belehrerin:


    ... damit ist Saltanah für die Rekordzahl in der dritten Kategorie wohl im wesentlichen verantwortlich. Tz tz tz! :tststs:


    :tse: Eins meiner 12 gemeldeten Bücher habe ich im Oktober nicht mehr geschafft - und das habe ich vor zwei oder drei Tagen auch beendet. Mir die Schuld für "heiße Luft" in die Schuhe zu schieben, ist unter diesen Bedingungen doch wohl nicht ganz gerecht.
    Darf ich im übrigen darauf hinweisen, das immerhin vier Rezis (also über 10%) aus meiner Feder stammen? Und das trotz meiner allseits bekannten Rezensionsschreibeschwäche! Statt mich dafür zu loben, wird noch dazu auf mir herumgetrampelt. *Schnüff*


    :zwinker:

    Wir sind irre, also lesen wir!