Hörbücher kostenlos bei audible herunterladen

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 22.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Strolch.

  • Audible hat schon wieder einen Gutscheincode für Harlan Coben: :winken:


    Kein Sterbenswort (Gutscheincode 28ASUYGT)

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich habe mal wieder Gutscheincodes gefunden: :winken:


    “Teuflisches Genie” von Catherine Jinks mit Gutschein-Code: FCZU2RAT
    “Robinson Crusoe” von Daniel Defoe mit Gutschein-Code: B5LAMG3G
    “Terry Goodkind – Das Schwert der Wahrheit 1″ Gutscheincode A9U3HCKT

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ja, das ist bei den geschenkten Büchern meist die gekürzte.


    Aber ich denk dann immer an den geschenkten Gaul :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Audible verschenkt heute mal wieder was:


    Mark Twain – Die Abenteuer des Huckleberry Finn (Gutscheincode DMYHN3SA)

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Mark Twain – Die Abenteuer des Huckleberry Finn (Gutscheincode DMYHN3SA)


    Vielen lieben Dank! :blume:


    Die folgenden Codes sind übrigens alle noch aktuell:
    “Teuflisches Genie” von Catherine Jinks mit Gutschein-Code: FCZU2RAT
    “Terry Goodkind – Das Schwert der Wahrheit 1″ Gutscheincode A9U3HCKT
    Harlan Coben, Ein verhängnisvolles Versprechen - Gutscheincode XT9SACAA

  • Es gibt wieder Audible-Futter:


    Dag Öhrlund, Dan Buthler - mord.net, Gutscheincode 3JH74TAY

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Huhu,


    sagt mal der Link im ersten Post, ist der noch aktuell - ich meine ja man kann da verschiedene Stücke anklicken und es stehen Codes dabei, aber an welcher Stelle müßt ich die denn bei audible eingeben. Seit langem habe ich mal mein Abo leer und da ich vorher keine Experimente machen wollte mit so Gutscheinaktionen weiß ich jetzt grad nicht wie ich den Code verarbeite.
    Nils Holgerson hat super funktioniert, war aber auch ohne Code. Ich glaub ich stelle mich zu blöd an.


    Danke und Grüße
    Daniela

  • Wenn du ausgeloggt bist, steht auf der rechten Seite irgendwo "Gutscheincode einlösen" (oder ähnlich). Da gibst du den Code ein und wirst durch den weiteren Verlauf geleitet, da loggst du dich dann auch irgendwann wieder ein. Aber dieses "Code einlösen" taucht meines Wissens nur auf, wenn man ausgeloggt ist. :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Danke Räubertochter, das wird es wohl dann sein, denn ich war bei allen versuchen eingeloggt. Werde es gleich mal probieren.


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Das "Gutschein einlösen"-Feld finde ich gerade auch nicht mehr. :gruebel:


    Aber hier im Schnäppchenfuchs-Artikel sind Links, die direkt zum Eingabefeld führen.


    Neu dabei sind:


    Richard Schwartz – Das erste Horn
    Donn Cortez – Closer
    Rudyard Kipling – Das Dschungelbuch


    Viel Spaß :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien