Danielle Steel - Schwesterherzen oder Valentines Live-Quäl-Thread

Es gibt 257 Antworten in diesem Thema, welches 31.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Hey, das wäre ein cooler Twist. Baxter ist plötzlich nicht mehr schwul und wetteifert mit Grünblauauge um Annies Gunst. Der Verlierer tröstet sich dann mit Sabrina, als deren Beziehung mit Chris endgültig den Bach runter geht.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Oder aber grünblauauge verliebt sich in schwulen besten Freund :breitgrins: - ach nein bei Danielle Steel wäre das zu unkonservativ schätz ich mal *doof* :breitgrins:


    Aber das mit der Hose kenn ich ... ist mir auch schon passiert... ich hab dann eine sehr merkwürdige Drehung gemacht und bin gegen meine beiden Freunde geknallt die hinter mir liefen. Und ja sie erinnern sich beide noch dran *gg* interessant wäre ja wirklich Konstelation Blind-sehend. Immerhin kann sich der eine ja auch auf das Aussehen des anderen berufen :breitgrins: Vielleicht gibt es aber in Baxters Leben auch noh einen schiken Heterofreund der noch an die Frau gebracht werden muss. Samt einsamer Witwenmama für Annies Papa :breitgrins:

  • Natürlich schwul, alles andere wäre wohl zu einfach gewesen. Aber der hat ja vielleicht einen großen Bruder. Oder der Schulspychologe ist eine Ausnahme seines Standes und unglaublich gutaussehend, was die Schwestern Anni natürlich erzählen. Dann gibt es noch einen Streit unter Schwestern, wer ihn denn haben darf. Denn einen Streit muss es mindestens noch geben in der WG.


    Beim Papa bleibt es bestimmt bei der Kuchennachbarin. Sie wird ihn so langsam mit Kuchen und anderen Essenseinladungen wieder auf andere Gedanken bringen und er wird festellen, das er sie schon immer sehr geachtet hat, woraus jetzt Liebe wird.

  • Kapitel 19


    Tammy ist sauer, weil sie - mangels Job - die Putzfrau und Hinterherräumerin spielen muss, und verkündet, sich einen Job und eine Putzkraft suchen zu wollen. Chris hat allmählich eine Östrogenüberdosis und zieht sich nach einem Kinobesuch mit allen vier Schwestern leicht genervt in die eigene Wohnung zurück. Tammy redet Sabrina ins Gewissen, sich besser um ihn zu kümmern, damit er sie nicht bald verlässt. Sabrina ist ganz erstaunt, dass Chris sich daran stören könnte, wenn sie immer drei weitere Weiber im Schlepptau hat.


    In der Japanerin Mrs. Shibata findet sich bald eine Putzfrau. Sie ist gründlich und freundlich, spricht aber kaum Englisch und füttert die Hunde (erm, Hündinnen, wie Mrs. Steel immer betont) mit Seetang und anderen japanischen Spezialitäten, die natürlich wieder retour kommen - nachdem Mrs. Shibata das Haus verlassen hat.


    Candys Eßstörung wird immer schlimmer, also nehmen die Schwestern sie gemeinsam ins Gebet. Erwartungsgemäß reagiert sie verärgert, mit Zwangseinweisung bedroht wird sie bockig, aber Tammy kümmert sich um einen Termin bei einer Therapeutin, die Candy dann doch auch regelmäßig aufsucht.


    An der Jobfront tut sich auch was. Tammy spricht mit dem Produktionsleiter einer Prolo-Talkshow (Psychologin im Transvestitenlook inbegriffen) und ist von der grauslichen Show so merkwürdig fasziniert, dass sie den Job als Produzentin annimmt.


    Kapitel 20


    Annie macht gute Fortschritte auf der Blindenschule. Baxter hat weniger Zeit für sie, weil er einen neuen Freund hat, doch inzwischen kann sie auch gut Blindenschrift lesen und sich alleine beschäftigen. Sabrina teilt sie überdies zum Hundefütterdienst ein, was Annie entsetzlich findet, zumal Birkin-Köter Juanita ihr Fresschen immer erst angewärmt bekommen möchte und anderen Blödsinn.


    Tammy modelt inzwischen die Show ein wenig um, weil sie sie seriöser gestalten möchte, neues Styling für die Psychologin inbegriffen. In einer Ausgabe der Show kommt es zum Eklat, als ein eifersüchtiger Ehemann den Moderator mit einer Pistole bedroht.


    Letzterer - mit schrecklichem Toupet und schrecklichen falschen Zähnen - gehört einer merkwürdigen christlichen Gemeinde an, ist Veganer (das Wort "veganisch" gibt's nicht, oder? :breitgrins: ) und will unbedingt mit Tammy ausgehen. Sie lehnt ab und wird bald wieder angebaggert, von einem Typen, der eine "offene Ehe" führt. Na toll.


    Candy lernt bei einem Shooting auf Hawaii einen italienischen Adeligen kennen. Principe Marcello di Stromboli :totlach: :totlach: :totlach: Ein schmieriger Kotzbrocken, von dem sie jedoch völlig hingerissen ist und um die Welt jettet zu irgendwelchen Jetset-Parties. Die Schwestern sind not amused und versuchen ihr den Typen auszureden, jedoch vergeblich.


    Zu Thanksgiving besuchen die Schwestern gemeinsam den Vater, feiern nett zusammen und sind guter Dinge, bis Tammy beim Aufräumen ein Paar Frauenturnschuhe findet. Wem die gehören, verrät er nicht.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • :totlach: O my god, jedesmal wenn ich denke "Jetzt hat sie den Vogel endgültig abgeschossen" kommt es noch schlimmer... Also bei den Turnschuhen - ich tippe ja immer noch darauf das es eine verlorengegangene Zwillingsschwester der Mutter gibt :breitgrins:


  • Also bei den Turnschuhen - ich tippe ja immer noch darauf das es eine verlorengegangene Zwillingsschwester der Mutter gibt :breitgrins:


    Nee. Falsche Schuhgröße. Mama hatte 37, die mysteriösen Latschen sind Größe 40. (Ehrlich!!)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Mama hatte 37, die mysteriösen Latschen sind Größe 40. (Ehrlich!!)


    Vertreibt sich Daddy die Zeit etwa als Talkshow-Psychologin? :err:

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Wo haben sie denn Mrs Shibata gefunden? Japan ist ja auch das typische Land für Wirtschaftsflüchtlinge, die illegal in die USA einwandern und kein Wort englisch sprechen. :rollen: Ich vermute, es ist in den USA einfacher "Japaner" zu finden, die kein japanisch sprechen, weil sie schon seit 4 Generationen in den USA leben als welche, die kein englisch können.


    Welche Schuhgrösse hat denn die Nachbarin?

  • Bescheidene Frage am Rande: Wann habt ihr zuletzt eine einheimische Haushaltshilfe getroffen oder zumindest eine ohne Sprachschwierigkeiten?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Bescheidene Frage am Rande: Wann habt ihr zuletzt eine einheimische Haushaltshilfe getroffen oder zumindest eine ohne Sprachschwierigkeiten?


    Wie? Sowas gibts? Muss vor meiner Geburt gewesen sein... :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)


  • :totlach: O my god, jedesmal wenn ich denke "Jetzt hat sie den Vogel endgültig abgeschossen" kommt es noch schlimmer...


    Das unterschreibe ich sofort!


    Ich linse ja immer wieder hier rein und weiß dann nie, ob ich nun lachen oder weinen soll...furchtbar! Einfach nur furchtbar! :boahnee: Wieso ist Danielle Steel nochmal so erfolgreich? :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Meine Freundin greift da ganz freiwillig zu beim Tauschbazar.



    Diese ausländische Haushälterin mit dem Sprachproblem taucht ja fast auch in jedem Film auf, beinah ein bellender Hund bzw. eine radebrechende Bedienstete...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Es gibt eben für alles ein Publikum.^^Nja so lang jeder lesen darf was er möchte ist ja auch alles in Ordnung :breitgrins:
    Glaubhafter wäre auf jedenfall eine Haushälterin gewesen die erst seit kurzem in den USA ist. Es musste wohl besonders exotisch sein^^ sonst wäre es sicher keine Japanerin geworden sondern eine Mexikanerin oder so.

  • Dieser Thread ist einfach :geil:! Ich lese hier immer wieder rein und schmeiße mich weg :totlach: :totlach: :totlach:


    Dass aber bei Danielle Steel tatsächlich ein Schwuler vorkommt, hätte ich echt nicht gedacht! :wegrenn: :breitgrins:


    Und zu der Frage, wer die Bücher liest: Meine Oma hortet diese Bücher und liebt sie heiß und innig! :Kreuz: :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken: (die sich jetzt wieder ihrer Travestiten-Show widmen muss :elch:)

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich bin gestern fertig geworden, aber ich spanne Euch noch ein bisschen auf die Folter und bleibe bei meinen Zwei-Kapitel-Häppchen, weil ich einfach Eure Vermutungen so klasse finde :breitgrins:


    @Tammy: das ist eines von Steels neuesten Büchern - da kann sie sich wohl dem Fortschritt halt auch nicht verschließen. Außerdem ist dieses Buch in Sachen Schicksale der absolute Rundumschlag, da darf der Quotenschwule nicht fehlen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen