Danielle Steel - Schwesterherzen oder Valentines Live-Quäl-Thread

Es gibt 257 Antworten in diesem Thema, welches 31.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.


  • Ich finde ja, dass hier mehr Leute Bücher von Danielle Steel lesen sollten - dann hätten wir hier erstaunlich lange anhaltende Buchdiskussionen :breitgrins:


    Administratoren vor :breitgrins::wegrenn:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, gerne. Es gibt nichts erheiterndes bzw. aufbauenderes als diese Diskussion hier. Meldet sich jemand freiwillig für das nächste Buch?


    Wenn mir einer ein Buch von ihr schenkt mach ich das ;)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Leen: Pass auf was du dir wünschst, es könnte wahr werden :breitgrins:


    **densubdurchsuchengeht**


    :winken:
    bibse

    Wear the old coat and buy the new book (Austin Phelps)


  • Leen: Pass auf was du dir wünschst, es könnte wahr werden :breitgrins:


    **densubdurchsuchengeht**


    :winken:
    bibse


    jetzt hab ich aber Angst :angst:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • leen, schick mir mal deine Adresse :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • leen, schick mir mal deine Adresse :breitgrins:


    Leen Qälmich
    Danielle-Steel-Straße 1000
    12345 Litstadt


    :jumpies:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich übernehme übrigens KEINE Haftung für irgendwelche seelischen Schäden, die eventuelle Nachahmungstäter erleiden könnten. Bitte wenden Sie sich stattdessen an den Psychiater Ihres Vertrauens.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Dann gelten nachher einige Mitglieder noch als fremd- und selbstgefährdend... :lachen:


  • Bitte wenden Sie sich stattdessen an den Psychiater Ihres Vertrauens.


    Wenn der groß, breitschultrig und gutaussehend ist, dann mach ich das, auch wenn ich dafür Barbara Cartland lesen müsste. :zwinker:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Wenn der groß, breitschultrig und gutaussehend ist, dann mach ich das, auch wenn ich dafür Barbara Cartland lesen müsste. :zwinker:


    Da ich in der Psychiatrie arbeite kann ich sagen: gutaussehende Psychiater gibt es nicht. Und das Klischee, dass die alle einen Vogel haben, stimmt vollends. :)

  • Da ich in der Psychiatrie arbeite kann ich sagen: gutaussehende Psychiater gibt es nicht. Und das Klischee, dass die alle einen Vogel haben, stimmt vollends. :)


    Gut zu wissen, also nix Cartland.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Weiter im Text:


    Kapitel 17


    Annies erster Tag auf der Blindenschule beginnt schon ziemlich blöd, als sie vor dem Gebäude beim Aussteigen aus dem Taxi stürzt, sich die Hose zerreißt und die Knie aufschlägt. Drinnen verläuft sie sich erst mal und landet in einer Gruppe, die gerade Sexualkundeunterricht hat. Schließlich findet sie dann doch ihren Bestimmungsort und ist ganz überrascht, was Blinde alles lernen können. Beim Mittagessen setzt sich ein junger Mann neben sie. Erst gibt sie sich abweisend - O-Ton "Lass mich bitte in Ruhe meine Mahlzeit essen!" :rollen: - doch dann kommen die beiden ins Gespräch und stellen fest, dass sie viel gemeinsam haben. Baxter war nämlich vor seinem Unfall, bei dem sein Freund starb, Designer, lebt nun wieder bei seinen Eltern, und hat einen ähnlichen Humor wie Annie. Und er ist schwul.


    Kapitel 18


    Tammy hat eine richtig grässliche Arbeitswoche. Stunk mit Werbekunden, Streik, und außerdem vermisst sie ihre Familie. Schließlich entscheidet sie sich, die Kündigung einzureichne. Ihr Boss ist erschrocken, aber mitfühlend. Der Sendeleiter hingegen ist stinkig und findet ihre Entscheidung übertrieben. Aber ihr Entschluss steht fest, also packt sie wenig später die Koffer, verabschiedet sich von ihrer Crew und steht auf einmal mit einem Kofferberg (Birkin-Köter-Bag inklusive) vor der Tür der Mädels-WG.


    * * *


    Schwuler-bester-Freund-Alarm! Der hat ja auch noch gefehlt!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen