Danielle Steel - Schwesterherzen oder Valentines Live-Quäl-Thread

Es gibt 257 Antworten in diesem Thema, welches 31.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.


  • Und was ist mit der armen Blindenhündin (oder ist es ein Rüde?) für Annie? Immerhin muss sie nun mit einer Frau leben die keine Hunde mag!!! Oder wie hat sie ihr Unbehagen gegen sie überwunden??


    Ich finde das Auseinanderfallen des Buches ist ein Zeichen - es will nicht wiedergelesen werden :breitgrins:


    @ Valentine Und hier noch einen schmatzer für Deine Tapferkeit!! :bussi:


    Dass alles unterschreibe ich gerne. Grade die Frage in Bezug auf den Hund würde ich auch gerne wissen, wie der plötzliche Sinneswandel kommt :zwinker:

  • Und diesen genialen Thread entdecke ich erst jetzt :rollen: .
    Aber so hatte ich eine unglaublich erheiternde Stunde. Danke, Valentine für deine heroische Großtat!

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Ach ja, Ihr könnt ruhig weiter spekulieren. Mal sehen, welche Eurer Theorien sich bewahrheiten. Laut Klappentext steht noch eine Familientragödie an ...


    Also dann spekuliere ichmal der die überaus erfolgreiche Annie irgendwie verunglückt, der künstlerische Freund zur Beerdiegung kommt und sich in die magersüchtige Schwester verliebt , und sie werden unglaublich glücklich mit unglaublich vielen Kinder in einem unglaublich tollen Haus und haben beide weitrhin unglaublich viel erfolg in allem was sie tun
    Hört sich tatsächlich nach Danielle Steel an.


    Ich habe die Bücher vor etlichen Jahren verschlungen :redface:

    :biene:liest :lesen: und hört

    18/60 :rolleyes:

    6333 /25.525 Seiten :rolleyes:


  • Ich hab den Thread auch erst jetzt entdeckt und was soll ich sagen - you made my day, Valentine! :totlach:
    Und auch ihr anderen mit euren Spekulationen, die im Übrigen deutlich besser sind als der Plot von Frau Steel... :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass es vorbei ist... :Kreuz: :elch:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Aber so hatte ich eine unglaublich erheiternde Stunde. Danke, Valentine für deine heroische Großtat!


    *Brust rausstreck*


    Ich hatte auch so meinen Spaß, weil ich mir beim Lesen schon immer gleich überlegt habe, was Ihr wohl zu den neuesten Entwicklungen sagen werdet.


    Sollte mir mal wieder so ein mieses Buch unterkommen, werde ich es gerne wieder mit Euch teilen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • vll vergibt Valentine ein paar Rattenflöhe :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass es vorbei ist... :Kreuz: :elch:


    Der nächste kommt bald - Leen hat ja schon ihr Quäl-Exemplar erhalten :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • vll vergibt Valentine ein paar Rattenflöhe :breitgrins:


    :totlach: :totlach: :totlach:


    Ich habe in meiner Monatsliste 2 Ratten vergeben. Eine für das Buch und eine dafür, dass ich es dank dieser Runde hier beendet habe.


    Euer Mitwirken verdient allerdings definitiv 5ratten 5ratten:klatschen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Och Menno, da hab ich doch mal wieder den ganzen Spaß verpasst. Ich sollte wirklich öfter in "genrefremde" Boards gucken. Hmpf.


    Aber Nachlesen war auch amüsant. Danke für dein Durchhaltevermögen! :klatschen:


    Wann geht's weiter? :breitgrins:


    Und: Wo wird der erste LS-Groschenroman geschrieben? (Gab es da nicht mal eine Ecke für Mitgliederprojekte? :zwinker:)

  • Hab gestern am Flughafen ein stark reduziertes Steele-Buch in der Hand gehabt... aber so ausgeprägt ist meine masochistische Ader dann doch nicht. :breitgrins:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Und ich hatte Schwesterherzen Montag in der Hand, hab mir den Rückentext durchgelesen und mit einem schaurigem Gruseln das Buch guten Gewissens zurückgelegt :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Wir machen eine große Ankündigung in der Newsbox, wenn ich mich wieder mal live quälen möchte :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen