Date a girl who reads!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tári.

  • Das ist aber schön. :smile:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Klasse. :breitgrins:


    Zitat

    he one who quietly cries out when she finds the book she wants.


    Das mache ich auch laut. Ist mir dann egal, was die Leute von mir denken.

  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Jetzt müsste jemand noch den Zusatz "date a boy who reads!" schreiben ;)

    //Grösser ist doof//

  • Schöööööööön...


    und Jari, jaaa, den Zusatz hätte ich auch gerne! ;)


    Aber ich glaube ja, viele Kerle finden Mädels, die viel lesen langweilig und nicht so interessant, wie es hier beschrieben wird!

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Jetzt müsste jemand noch den Zusatz "date a boy who reads!" schreiben ;)


    Wenn es die denn gäbe, wenn es die gäbe... :zwinker:


    Bella: Ja, die glauben, man interessiere sich dann für nichts anderes als Bücher. Dabei ist das Quatsch. Ich denke, das ist auch etwas, was der Text zeigen möchte. Dass Mädchen, die lesen, sehr interessant sein können.

  • @ Stormcrow: Die gibt es bestimmt, nur zeigen es vielen nicht so, glaube ich! Und yap, deswegen finde ich den Text auch so schön. Wir sind nämlich nicht langweilig oder uncool...wir sind toll! :)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Zitat

    Why be frightened of everything that you are not? Girls who read understand that people, like characters, develop. Except in the Twilightseries.


    :lachen:


    Sehr schön geschrieben! Ich weiß nicht, ob Kerle lesende Mädchen wirklich langweilig finden, kommt wohl auf den Rest des Mädchens an... Aber es ist einfach auch eine schöne Hommage an das Lesen, egal ob mit oder ohne Partner, muss ich sagen.


    Und Stormcrow, es gibt Kerle, die lesen! :zwinker: Nicht die Hoffnung aufgeben!

    ... this is nat language at any sinse of the world.<br />:lesen: Gustave Flaubert: Madame Bovary&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; :buecherstapel: [url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/16631

  • Ich denke, dass Jungs, die diese Meinung vertreten, noch nie ein Buch von innen gesehen haben und Mädels, seid jetzt ehrlich, wollt ihr sowas denn? Ich hatte mal so eine Beziehung und fühlte mich total unterfordert, jetzt hab ich einen Bücherwurm an meiner Seite und wir verstehen uns prächtig :breitgrins:

    //Grösser ist doof//

  • Herrlich! Vor allem zwei Abschnitte haben es mir durch ihre tiefe Wahrheit angetan:


    Zitat

    It’s easy to date a girl who reads. Give her books for her birthday, for Christmas and for anniversaries.

    (Gerade in der Vorweihnachtszeit bin ich froh über jedes lesende Familienmitglied. :zwinker:)


    Zitat

    Girls who read understand that people, like characters, develop. Except in the Twilightseries.


    :breitgrins: Isadora ist mir zuvorgekommen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Gibt doch nichts Schlimmeres als einen Mann, der einem erklärt, dass man mehr Zeit mit ihm und weniger mit den Büchern verbringen soll, weil das langweilig wäre... :gruebel: Macht für mich keinen Sinn, inzwischen heißt es auch: Ich gehe erst ins Bett, wenn ich das Versprechen habe, noch lesen zu dürfen und siehe da: Es geht doch :breitgrins:

  • Jari: Stimmt, so einer kann gleich nach Hause gehen.


    Isadora: Jaa, ich habe ja auch einen Kumpel, der viel liest, aber bei meinen Dates ist es meistens so: "Was lesen? Aha. Ja, das mach ich jetzt nicht so." *drsch* Naja, vielleicht date ich einfach die falschen Jungs? Neues Auswahlkriterium: Leseratte. :breitgrins:

  • Das ist wirklich ein wunderschöner Artikel. Auch wenn der erste Absatz gar nicht auf mich zutrifft:

    Zitat

    Date a girl who spends her money on books instead of clothes

    Ich gebe eindeutig für beides zu viel Geld aus.


    Zitat

    It’s easy to date a girl who reads. Give her books for her birthday, for Christmas and for anniversaries.


    Mein Freund hat mir noch nie ein Buch geschenkt :sauer: Sollte ich ihm den Artikel mal zeigen?


    Zitat

    Date a girl who reads because you deserve it. You deserve a girl who can give you the most colorful life imaginable.


    :herz:


    Mein Freund liest übrigens nicht, gar nicht. Aber das macht nichts, es soll doch jeder machen, was ihm Spaß macht. Er hört mir trotzdem zu, wenn ich ihm von meinem neuen Buch erzähle, und ich stelle ihm jedes Buch persönlich vor :breitgrins:. Ob es ihn auch interessiert, ist mir doch wurscht. Da muss er durch, mir geht es mit seinen Programmierungen/Techniksachen nicht viel anders. Und oft fragt er sogar, was ich da für ein Buch habe. Oder beschwert sich, dass ich ihm das noch gar nicht gezeigt habe :breitgrins:.

  • Oh, wie schön :herz:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Das ist wirklich ein total schöner Text - und in einigem soo wahr :breitgrins:


    Zitat

    She’s the one lovingly looking over the shelves in the bookstore, the one who quietly cries out when she finds the book she wants.


    :breitgrins: Äh ja ich erkenne mich wieder.

  • Mir war (und ist) es immer wichtig, dass der Mann an meiner Seite gewisse Interessen mit mir teilt, Lesen gehört da eindeutig dazu (natürlich auch andere Dinge, Filme, Fotografie, etc.).


    Bisher hatten und haben jedenfalls alle "meine" Männer eine Zuneigung zum Lesen, auch die, die nicht in die Gunst gekommen sind, mit mir eine Beziehung zu "führen" :breitgrins:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.