Welttag des Buches 2012

Es gibt 390 Antworten in diesem Thema, welches 61.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hallo,
    mal ne Frage:
    War die Aktion auf ein bestimmtes BL oder so beschränkt?


    Ich hatte mich ja beworben, wäre angeblich auch genommen worden, sollte aber meine PLZ korrigieren.
    Die war richtig, nur halt in Kiel.
    Ich wurde dann nur zu der Seite geleitet, auf der meine PLZ & Ort und Straße standen und darunter "PLZ ist falsch".


    Ich hab's dann gelassen, hatte allerdings auch nicht die Angabe gefunden, dass die Aktion geographisch beschränkt wäre?



    Werde aber trotzdem ein bis ein paar Bücher kaufen und mal an Wenigleser verschenken, vielleicht bringt's ja etwas und diese Leute finden (wieder) Interesse am Lesen.
    Mit dem Zusatz "heute ist Welttag des Buches" ist der Effekt ja vermutlich auch größer.


    Ich hatte mir übrigens "das falsche Buch" ausgesucht: Mein deutsches Dschungelbuch.
    Hinterher habe ich seitenweise grottenschlechte Rezis darüber gelesen, ist also für mich bestimmt besser, dass cih DAS nicht verschenkt habe, wer weiß, was die Leute von mir gedacht hätten. :zwinker:
    LG
    von Keshia

    Ich sammele Kochbücher, Foodfotos und Zitate.


    <3 Aktuelle Lieblingsbücher: "The good people" von Hannah Kent, "Plate to pixel" von Hélène Dujardin und "The elegance of the hedgehog" von Muriel Barbery.

  • Tja, ich habs ja jetzt gelassen.
    Ich bekam aber eine Mail, dass meine PLZ falsch sei mit einem Link zu der Seite, wo dann nur meine Straße und (richtige) PLZ eingetragen war, und dort stand, dass diese falsch war.
    Seltsam.


    LG
    von Keshia

    Ich sammele Kochbücher, Foodfotos und Zitate.


    <3 Aktuelle Lieblingsbücher: "The good people" von Hannah Kent, "Plate to pixel" von Hélène Dujardin und "The elegance of the hedgehog" von Muriel Barbery.


  • @ Zåmdrâ
    Vielleicht bist du ja auf Keshias Platz gerückt :zwinker:.


    Dann aber hoffentlich nicht mit dem "Deutschen Dschungelbuch".
    Ich glaube nicht, dass man sich Freunde macht, wenn man DAS verschenkt - der Autor soll laut Rezis bei Amazon vorzugsweise von seinen nächtlichen Kneipen- aka Sauferfahrungen kreuz und quer in Deutschland berichten.
    Huuuch! :redface:


    LG
    von Keshia

    Ich sammele Kochbücher, Foodfotos und Zitate.


    <3 Aktuelle Lieblingsbücher: "The good people" von Hannah Kent, "Plate to pixel" von Hélène Dujardin und "The elegance of the hedgehog" von Muriel Barbery.

  • Dann aber hoffentlich nicht mit dem "Deutschen Dschungelbuch".
    Ich glaube nicht, dass man sich Freunde macht, wenn man DAS verschenkt - der Autor soll laut Rezis bei Amazon vorzugsweise von seinen nächtlichen Kneipen- aka Sauferfahrungen kreuz und quer in Deutschland berichten.
    Huuuch! :redface:


    LG
    von Keshia


    Hihi, das kann ja sein :). Nene, ich bekomme von Håkan Nesser "Kim Novak badete nie im See von Genezareth". Ich freue mich immernoch wie bolle! :klatschen: :klatschen:

  • ich weiß von einigen, die ihre Bücher hätten am Montag erst holen können aber schon ihre Bücher haben
    Wie die das erfahren habe, keine Ahnung.
    Meine Buchhandlung hat sie jedenfalls noch nicht

  • Ich habe vor zwanzig Minuten einen Anruf von meiner Bücherei bekommen. :klatschen: Vielleicht hole ich die Kiste heute noch ab, sonst morgen.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ich dachte, man bekommt ab dem 16. April eine Mail mit der Nachricht, dass man die Bücher jetzt abholen kann.

  • Also ich habe heute mittag einen ganzen Schwung der Pakete bekommen. Meine Abholer werden sich freuen :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass ich mein Paket im Zeitraum von 16. bis 23. April abholen kann. Wäre ja auch komisch, wenn da keine Mail mehr kommen würde. Ganz viele Leute würden das ja dann sicher vergessen.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ich habe grade eben auch die besagte Mail bekommen. Ich darf das Charlotte Link-Buch verschenken, weiß grade den Titel gar nicht. :redface:

  • Bei mir ist die Benachrichtigung heute eingegangen. Ich habe allerdings schon darauf gewartet. Bin ja gespannt, ob bei meiner Abholstelle noch weitere Pakete außer meinem liegen.